Kinderärzte in Berlin 697 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dillenburger Str. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/22325979

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schründer behandelt meine Kinder schon seit über 20 Jahren ! Sie ist die Beste!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hildburghauser Str. 29 b
    12279 Berlin, Marienfelde
    Telefon: 030/7212290

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein super freundliches team die es immer möglich machen mit kranken kindern zu kommen!das es da zu wartezeiten kommen kann ist normal aber f
    ür beide ärztin nehme ich diese in kauf
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Grunewaldstr. 44
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78140 21/22

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    geht sehr gut auf Kinder ein

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Niederschöneweide
    Telefon: 030/6361552

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt, sehr nette Schwestern

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Ambulante Operationen
    Feuerbachstr. 53
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8559027

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin, die sich nicht scheut sich mit Ihren Kollegen zu beraten, wenn seltene Krankheitsgeschichten auftreten. Meine Kinder sind
    1,5 Jahre, 4 und 7 Jahre alt. Zu allen hat sie einen super Draht gefunden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwarzwurzelstr. 1
    12689 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9311311

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schneeweiß und auch ihre Schwestern sind stets nett und freundlich, auch wenn die Praxis voll ist. Frau Doktor ist sehr kompetent u
    nd erklärt alles für mich verständlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Mahlsdorfer Str. 39/40
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64095164

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller und sein Team machen ei en hervoragenden Job. Noah und Joel sind dort super betreut und sehr Liebevoll und Verständnisvoll in Beh
    andlung.
    Wir können die Praxis nur wärmstens empfehlen, wir fahren lieber eine halbe Stunde dort hin, da wor wissen wir kommen immer zufrieden und beruhigt dort weg, speie sind duch die hohe Kommunikation, sehr gut informiert! Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Feuerbachstr. 53
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8559027

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vertrauen nicht mehr so gut weil gebrochene kreuzbein und anal fistel nicht gesehen waren, während verschiedene baby untersuchungen U2,U3 un
    d U4
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8120066

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grotjohann-Ernst ist meine aktuelle Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie kennt sich sehr gut mit allen Dingen der Medizin
    aus und man kann sie alles fragen. Sie weiss ganz genau, was gemacht werden muss und sie ist eine hervorrangende Allgemeinärztin. Ich komme kaum aus den Lobeshymnen raus, aber es gibt wirklich nichts was man bei ihr bemängeln kann. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Groß-Ziethener Str. 35
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/72324666

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen 3 Kindern in der Praxis in Behandlung. Alle gehen gerne hin, angemeldet kaum Wartezeit, schnellekompeteente Behandlung .
    zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Robinienweg 2
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4155684

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die trotz vollem Wartezimmer die Ruhe behält und sich so viel Zeit nimmt, wie man für das Kind benötigt. Behandelt sehr g
    ezielt und "treffsicher" homöopathisch, was bei meinen Söhnen bisher immer sehr gut geholfen hat. Wir sind bisher (die letzten 9 Jahre) ganz ohne Medikamente ausgekommen (Homöopathie war völlig ausreichend). Sie würde aber nie ein Risiko eingehen, d.h. WENN sie ein Antibiotikum verschreibt, dann ist es auch WIRKLICH notwendig. Wir haben sehr viel Vertrauen in ihre Beratung, da die Behandlungen bisher immer von Erfolg gekrönt waren, trotz meiner anfänglichen Zweifel. Beim Impfen berät sie objektiv und ohne Druck, egal wofür man sich entscheidet. Wir sind rundum zufrieden und haben das Vertrauen, dass unsere Jungs mit ihr auch jede zukünftige Krankheit "natürlich" sehr gut überstehen, auch ohne klassische Medizin, sondern aus dem Inneren heraus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Feuerbachstr. 53
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8559027

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2005 bei Herrn Kästner in Behandlung. Seit ich den ersten Tag bei Herrn Kästner in Behandlung war, fühlte ich mich in seiner Pr
    axis wohl und wusste gleich, dass ich hier einen sehr guten Kardiologen gefunden habe, was ich heute immer noch bestätigen kann. Ich habe einen angeborenen Herzfehler, deshalb ist es auch für mich wichtig einen kompetenten Arzt dafür zu haben, der mir erklärt, was gut für mich ist und auch auf die wichtigsten Details achtet, die für Menschen mit einem angeborenen Herzfehler wichtig sind. Ich bin mit der Betreuung von Herrn Kästner sehr zufrieden, deshalb möchte ich auf diesem Wege einfach "Danke" sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kinderkardiologie, Allergologie
    Burgemeisterstr. 34
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7523949

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevoll zu den Kindern
    nimmt sich viel Zeit
    hat immer einen Rat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Prager Str. 10
    10779 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2182882

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uns hat besonders gefallen, dass Herr Dr. Boeckel ein ausführliches Gespräch mit uns geführt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566031

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566031

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnosestellung nach Notaufnahme im KKH.
    Hr. Dr. Schmidt hat eine sehr hohe Fachkompetenz und ein sehr hohes Einfühlungsvermögen in den kl
    einen Patienten ( 2 Jahre alt) und auch in die
    Eltern. Seine Diagnose wurde gründlich, schnell und sicher gestellt.
    Wir denken noch heute sehr dankbar an diesen Arzt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Gastroenterologie, Hepatologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-516012

    Kinderarzt, Hepatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf die Suche nach einem Spezialisten, fand ich Herrn Professor Doktor Bufler. Ich schrieb ihm eine Mail und es kam von ihm ziemlich zügig e
    ine kompetente Antwort zurück. In unserem Austausch, hat er mir alle meine Fragen als Laie, verständlich beantwortet und gab mir ein besseres Gefühl! Ob es noch zu einer Behandlung kommt, wird der Zustand meiner Tochter zeigen. Er gab mir wichtige Empfehlungen und damit verbunden, die nächsten Schritte mit auf dem Weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566131

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Feiterna ist eine ausgezeichnete Ärztin, sehr sympatisch und beruhigend.Ich komme mit meiner Tochter alle 3 Monate zur Vorstellung u
    nd bin immer wieder von der Freundlichkeit sehr beeindruckt. Ebenfalls meine Tochter. Viel Wärme und Vertrauen wird den Kindern entgegen gebracht. Dies trifft nicht nur für Frau Dr. Feiterna zu, sondern auch für die Mitarbeiter. Es ist ein sehr gut eingespieltes Team und eine angenehme Atmosphäre.
    Vielen Dank, auch im Namen meiner Tochter, für die vielen aufmunternden Worte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Schloßstr. 93
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7917070

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war einfach nur 1A!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Uhlandstr. 90
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88716363

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine super gute kinderärztin,meine Kinder haben sich am ersten tag sehr wohl gefühlt.was sehr schwierig ist bei Kinder wenn sie zum
    Arzt müssen,wir haben ihr am ersten tag vertraut.sehr empfehlenswert ist Frau doc. Planke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Schlafmedizin, Hausarzt
    Streitstr. 13
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/200049220

    Kinderarzt, Schlafmediziner, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Die Ärzte sind kompetent, zuvorkommend und freundlich! Das Kind wird immer ordentlich
    besucht, Dinge werden wenn gewünscht auch mehrmals erklärt. Ich bin Dauergast mit meiner Tochter, da sie ständig an Bronchitis leidet, passende Therapie und Medikationen wurden immer wieder besprochen und gut umgesetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566131

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er behandelt seit Jahren mein Kind. Der Herr Docktor ist der Beste und kompetenteste Arzt den wir in Berlin finden konnten. Er ist einfach h
    ervorragendes Beispiel! Gern verbindet und berät er sich auch mit anderen Fachbereichen um dem Parienten zu helfen! KLASSE! Und sehr empfehlenswert! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-1000

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat bei mir herz angeschaut viel Dank für die Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Rheumatologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566131

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, erfahren und zuvorkommend! Absolut zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54500

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen, fühlten uns ernst genommen, sehr freundlich und kompetent. Vielen dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-516012

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist einer der besten Ärzte und ich bin so dankbar dafür das er meine Tochter behandelt..Sehr liebevoll und Verständnisvoll auch gegenübe
    r den Eltern die sich sehr viele Sorgen machen...Der Dank gilt auch dem Team die sich um meine Tochter so toll kümmern.
    Danke danke danke....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-516041

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Opgen-Rhein hat sich über das normale Maß hinaus für die Gesundheit unseres Kindes eingesetzt, hat eine gute Differentialdiagnose geste
    llt und die beste mögliche Therapie gewählt und durchgeführt. Dabei war er stets freundlich. Von Kollegen an anderen Häusern wird er als einer der „besten Ärzte, die ich kennen lernen durfte“ beschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin
    Mommsenstr. 55
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3233200

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und kompletter Arzt…
    Nimmt sich die Zeit, ist mit Leidenschaft dabei, interessiert sich für seine Patienten, sehr enga
    giert. Top !
    Kann man nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]