Kinderärzte in Berlin 654 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Wir können dieses Team von Ärzten nur empfehlen!! Sehr kompetent, erfahren und freundlich. Man nimmt sich Zeit für Patientengespräche und er
    fährt eine super Behandlung. Wir sind froh, für unseren Sohn eine erstklassige Ambulanz gefunden zu haben!

sehr freundliche und fachkompetente Behandlung!

Einfach nur super

Ich war schon mit meinem Kind bei Frau Dr. Schönemann und bin nun Bei Herrn Dr. Busch. Bis jetzt habe ich mit Termin nie lange warten müssen
    - das war bei Frau Dr. Schönemann immer anders. Da saß man selbst mit Termin mind. eine halbe Stunde. Herr Busch nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Wünsche und Fragen ein; ist ruhig und geht auch toll mit den Kindern um. Ich kann ihn und auch sein Team absolut weiterempfehlen.

geht sehr gut auf Kinder ein

Super Team, kaum Wartezeiten, super Arzt

Durch die rechtige Empfehlungen von Dr Kursawe hat meine Tochter größe Schritte in den letzten Jahr gemacht Gott sei Dank.

Eine tolle Ärztin, die sich nicht scheut sich mit Ihren Kollegen zu beraten, wenn seltene Krankheitsgeschichten auftreten. Meine Kinder sind
    1,5 Jahre, 4 und 7 Jahre alt. Zu allen hat sie einen super Draht gefunden.

Sehr guter verständlicher Arzt. Hört zu gibt tips ,nimmt sich Zeit und sieht immer das Kind im Vordergrund. Kann ihn jeden weiter empfehlen.

vertrauen nicht mehr so gut weil gebrochene kreuzbein und anal fistel nicht gesehen waren, während verschiedene baby untersuchungen U2,U3 un
    d U4

Sehr liebevoll zu den Kindern
    nimmt sich viel Zeit
    hat immer einen Rat

Uns hat besonders gefallen, dass Herr Dr. Boeckel ein ausführliches Gespräch mit uns geführt hat.

Für mich und meine 3 Kinder gibt es keinen besseren Kinderarzt als Dr. Hubermann . Er nimmt sich immer viel Zeit hat viel Geduld wen das Kin
    d mal nicht mitmacht,um sonnst wären wir nicht schon seit über zehn Jahr bei ihm und würden die Fahrzeit von 1,5 Stunden nicht in Kauf nehmen.

Sie ist eine super gute kinderärztin,meine Kinder haben sich am ersten tag sehr wohl gefühlt.was sehr schwierig ist bei Kinder wenn sie zum
    Arzt müssen,wir haben ihr am ersten tag vertraut.sehr empfehlenswert ist Frau doc. Planke

Eine ganz tolle Ärztin, sie nimmt sich zeit für alle Belange und ist für ihren Patienten da. Ich gehe seit 20 Jahren in diese Praxis und wur
    de immer gut behandelt, ist nur weiter zu empfehlen.

Dr. Grotjohann-Ernst ist meine aktuelle Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie kennt sich sehr gut mit allen Dingen der Medizin
    aus und man kann sie alles fragen. Sie weiss ganz genau, was gemacht werden muss und sie ist eine hervorrangende Allgemeinärztin. Ich komme kaum aus den Lobeshymnen raus, aber es gibt wirklich nichts was man bei ihr bemängeln kann. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gut!

es war einfach nur 1A!

Freundlich, erfahren und kompetent.
    Sehr gute Kenntnisse und Therapie.

Kompetent, sehr nett,liebevoller Umgang mit den Kindern

Hallöchen,
    da mir diese Ärztin empfohlen wurde, kann ich sie aus persönlicher Erfahrung auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Die Praxi
    s-Räume sind mit viel Liebe zum Detail für die Kleinen gestaltet worden.
    Das Team ist super nett, freundlich und sehr hilfsbereit.
    Die Ärztin ist kompetent und sensibel genug, um mit den Kindern zu arbeiten. Sie geht auf jedes Anliegen ein und fragt auch sonst nochmal nach.
    Total Super!

Frau Dr.H.Stich & Herr Dr.St.Macher,
    sind sehr gute Kinderärzte, die immer sehr viel Empathie für Ihre kleinen Patienten aufbringen.
    Auch
    für die aufgeregten und besorgten Eltern ist immer Verständniß vorhanden.
    Ein liebes volles Team in der ganzen Praxis begleitet den Praxisalltag.
    Als Eltern hat man jederzeit die Möglichkeit in Ruhe Fragen oder Unsicherheiten zu klären.
    Es herscht immer ein ausgeglichenes & angenehmes Klima...so wie man eine Kinderarztpraxis sich vorstellt...Klasse!!!
    Beide Ärzte sind immer in guten Kontakt mit den kleinen Patienten.
    Eine Praxis wo keine Fließbanabfertigung statt findet, sonder die Ganzheitlichkeit und Ruhe im Mittelpunkt steht...

Eine sehr nette sehr Erfahrene Kinder Ärztin in vielen Bereichen,sie nimmt einen ernst und macht einen auch Mut.
    Ich kann sie nur empfehlen
    wenn man sich auch von einem Arzt etwas sagen lässt dann ist man dort richtig denn sie sagt auch was sie denkt und das ist richtig .
    Es gibt noch viel zu viele Kinderärzte die nichts sagen und einen auch nicht ernst nehmen ,wir haben einen langen Kampf hinter uns und dank Frau Dr. Monika Lange gehts meinem Sohn und mir als Mutter jetzt viel viel besser.

Er behandelt seit Jahren mein Kind. Der Herr Docktor ist der Beste und kompetenteste Arzt den wir in Berlin finden konnten. Er ist einfach h
    ervorragendes Beispiel! Gern verbindet und berät er sich auch mit anderen Fachbereichen um dem Parienten zu helfen! KLASSE! Und sehr empfehlenswert! Danke

Es war Super!:-)

Frau Dr Feiterna ist eine ausgezeichnete Ärztin, sehr sympatisch und beruhigend.Ich komme mit meiner Tochter alle 3 Monate zur Vorstellung u
    nd bin immer wieder von der Freundlichkeit sehr beeindruckt. Ebenfalls meine Tochter. Viel Wärme und Vertrauen wird den Kindern entgegen gebracht. Dies trifft nicht nur für Frau Dr. Feiterna zu, sondern auch für die Mitarbeiter. Es ist ein sehr gut eingespieltes Team und eine angenehme Atmosphäre.
    Vielen Dank, auch im Namen meiner Tochter, für die vielen aufmunternden Worte.

Sehr netter kompetenter Arzt. Hört zu und beantwortet Fragen. So ein Arzt ist leider selten. Nur zuempfehlen !!!!!!!!

Wir sind mit unserer mehrfach behinderten kleinen Tochter Patient in dieser tollen Praxis.
    Frau Sturm ist sehr zugewandt, aufmerksam und n
    immt sich immer die Zeit, sich auch in unseren komplizierten Fall stets neu einzulesen und über die neuesten Entwicklungen informiert zu sein. Gerade mit einem so besonderen Kind wie unserer Kleinen teilt sich die Spreu vom Weizen der Ärzteschaft; nicht jeder Arzt bringt genug Interesse und Empathie auf, um den "unbezahlten Mehraufwand", den die hausärztliche Betreuung eines solchen Kindes mit sich bringt, zu leisten. Wann immer wir kamen, Frau Sturm hatte die Arztbriefe unserer letzten Klinikaufenthalte gelesen und stellte die richtigen Fragen.
    Auch das Praxisteam ist warmherzig und gut gelaunt, die Abläufe klappen reibungslos, Termine werden gut eingehalten. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich, bieten viel Platz, sind barrierefrei zugänglich und liebevoll dekoriert.
    Wir fühlen uns bestens aufgehoben und sind sehr zufrieden.

Sehr nette Ärztin, die trotz vollem Wartezimmer die Ruhe behält und sich so viel Zeit nimmt, wie man für das Kind benötigt. Behandelt sehr g
    ezielt und "treffsicher" homöopathisch, was bei meinen Söhnen bisher immer sehr gut geholfen hat. Wir sind bisher (die letzten 9 Jahre) ganz ohne Medikamente ausgekommen (Homöopathie war völlig ausreichend). Sie würde aber nie ein Risiko eingehen, d.h. WENN sie ein Antibiotikum verschreibt, dann ist es auch WIRKLICH notwendig. Wir haben sehr viel Vertrauen in ihre Beratung, da die Behandlungen bisher immer von Erfolg gekrönt waren, trotz meiner anfänglichen Zweifel. Beim Impfen berät sie objektiv und ohne Druck, egal wofür man sich entscheidet. Wir sind rundum zufrieden und haben das Vertrauen, dass unsere Jungs mit ihr auch jede zukünftige Krankheit "natürlich" sehr gut überstehen, auch ohne klassische Medizin, sondern aus dem Inneren heraus.

Absolut zu empfehlen, fühlten uns ernst genommen, sehr freundlich und kompetent. Vielen dank.

Toller Mensch toller Arzt absolut vertrauenswürdig,fachlich sehr kompetent! Nur zu empfehlen man hat durchweg das Gefühl im Mittelpunkt zu s
    tehen als wenn sich alles nur um ihr Kind dreht!