Kinderärzte in Berlin 649 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin

ich bin schon seid 14 jahren mit meinen 5 kindern bei dr.remmels ich liebe diesen artz er ist der beste kinderartz ich fühle mich nur bei i
    hm wohl und sicher.

Wir können dieses Team von Ärzten nur empfehlen!! Sehr kompetent, erfahren und freundlich. Man nimmt sich Zeit für Patientengespräche und er
    fährt eine super Behandlung. Wir sind froh, für unseren Sohn eine erstklassige Ambulanz gefunden zu haben!

sehr freundliche und fachkompetente Behandlung!

Einfach nur super

Ich war schon mit meinem Kind bei Frau Dr. Schönemann und bin nun Bei Herrn Dr. Busch. Bis jetzt habe ich mit Termin nie lange warten müssen
    - das war bei Frau Dr. Schönemann immer anders. Da saß man selbst mit Termin mind. eine halbe Stunde. Herr Busch nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Wünsche und Fragen ein; ist ruhig und geht auch toll mit den Kindern um. Ich kann ihn und auch sein Team absolut weiterempfehlen.

geht sehr gut auf Kinder ein

Super Team, kaum Wartezeiten, super Arzt

Durch die rechtige Empfehlungen von Dr Kursawe hat meine Tochter größe Schritte in den letzten Jahr gemacht Gott sei Dank.

Eine tolle Ärztin, die sich nicht scheut sich mit Ihren Kollegen zu beraten, wenn seltene Krankheitsgeschichten auftreten. Meine Kinder sind
    1,5 Jahre, 4 und 7 Jahre alt. Zu allen hat sie einen super Draht gefunden.

Sehr guter verständlicher Arzt. Hört zu gibt tips ,nimmt sich Zeit und sieht immer das Kind im Vordergrund. Kann ihn jeden weiter empfehlen.

vertrauen nicht mehr so gut weil gebrochene kreuzbein und anal fistel nicht gesehen waren, während verschiedene baby untersuchungen U2,U3 un
    d U4

Absolut zu empfehlen, fühlten uns ernst genommen, sehr freundlich und kompetent. Vielen dank.

Ich bin seit 2005 bei Herrn Kästner in Behandlung. Seit ich den ersten Tag bei Herrn Kästner in Behandlung war, fühlte ich mich in seiner Pr
    axis wohl und wusste gleich, dass ich hier einen sehr guten Kardiologen gefunden habe, was ich heute immer noch bestätigen kann. Ich habe einen angeborenen Herzfehler, deshalb ist es auch für mich wichtig einen kompetenten Arzt dafür zu haben, der mir erklärt, was gut für mich ist und auch auf die wichtigsten Details achtet, die für Menschen mit einem angeborenen Herzfehler wichtig sind. Ich bin mit der Betreuung von Herrn Kästner sehr zufrieden, deshalb möchte ich auf diesem Wege einfach "Danke" sagen.

Uns hat besonders gefallen, dass Herr Dr. Boeckel ein ausführliches Gespräch mit uns geführt hat.

Ich bin mit meinen 3 Kindern in der Praxis in Behandlung. Alle gehen gerne hin, angemeldet kaum Wartezeit, schnellekompeteente Behandlung .
    zu empfehlen!

Wir sind mit unserer mehrfach behinderten kleinen Tochter Patient in dieser tollen Praxis.
    Frau Sturm ist sehr zugewandt, aufmerksam und n
    immt sich immer die Zeit, sich auch in unseren komplizierten Fall stets neu einzulesen und über die neuesten Entwicklungen informiert zu sein. Gerade mit einem so besonderen Kind wie unserer Kleinen teilt sich die Spreu vom Weizen der Ärzteschaft; nicht jeder Arzt bringt genug Interesse und Empathie auf, um den "unbezahlten Mehraufwand", den die hausärztliche Betreuung eines solchen Kindes mit sich bringt, zu leisten. Wann immer wir kamen, Frau Sturm hatte die Arztbriefe unserer letzten Klinikaufenthalte gelesen und stellte die richtigen Fragen.
    Auch das Praxisteam ist warmherzig und gut gelaunt, die Abläufe klappen reibungslos, Termine werden gut eingehalten. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich, bieten viel Platz, sind barrierefrei zugänglich und liebevoll dekoriert.
    Wir fühlen uns bestens aufgehoben und sind sehr zufrieden.

Es war Super!:-)

Sehr netter kompetenter Arzt. Hört zu und beantwortet Fragen. So ein Arzt ist leider selten. Nur zuempfehlen !!!!!!!!

sie ist eine tolle ärztin dr. van stiphout

Toller Mensch toller Arzt absolut vertrauenswürdig,fachlich sehr kompetent! Nur zu empfehlen man hat durchweg das Gefühl im Mittelpunkt zu s
    tehen als wenn sich alles nur um ihr Kind dreht!

Frau Dr Feiterna ist eine ausgezeichnete Ärztin, sehr sympatisch und beruhigend.Ich komme mit meiner Tochter alle 3 Monate zur Vorstellung u
    nd bin immer wieder von der Freundlichkeit sehr beeindruckt. Ebenfalls meine Tochter. Viel Wärme und Vertrauen wird den Kindern entgegen gebracht. Dies trifft nicht nur für Frau Dr. Feiterna zu, sondern auch für die Mitarbeiter. Es ist ein sehr gut eingespieltes Team und eine angenehme Atmosphäre.
    Vielen Dank, auch im Namen meiner Tochter, für die vielen aufmunternden Worte.

Die Ärtzin ist die Beste, ruhig hört sie genau an, was man zu erzählen hat, stellt Frage vor, während und nach der Behandlung um sehr genau
    sein zu können. Sie lässt sich Zeit auch alle Frage und Zweifeln anzuhören und antworten, bzw. ernst zu nehmen und/oder beruhigen. Sie probiert erstmal mit Vernunft und sanfte Methode als starke Medikamente zu geben. Sie ist eine Perle.

Freundlich, erfahren und kompetent.
    Sehr gute Kenntnisse und Therapie.

Sehr liebevoll zu den Kindern
    nimmt sich viel Zeit
    hat immer einen Rat

Für mich und meine 3 Kinder gibt es keinen besseren Kinderarzt als Dr. Hubermann . Er nimmt sich immer viel Zeit hat viel Geduld wen das Kin
    d mal nicht mitmacht,um sonnst wären wir nicht schon seit über zehn Jahr bei ihm und würden die Fahrzeit von 1,5 Stunden nicht in Kauf nehmen.

Er behandelt seit Jahren mein Kind. Der Herr Docktor ist der Beste und kompetenteste Arzt den wir in Berlin finden konnten. Er ist einfach h
    ervorragendes Beispiel! Gern verbindet und berät er sich auch mit anderen Fachbereichen um dem Parienten zu helfen! KLASSE! Und sehr empfehlenswert! Danke

Dr. Grotjohann-Ernst ist meine aktuelle Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie kennt sich sehr gut mit allen Dingen der Medizin
    aus und man kann sie alles fragen. Sie weiss ganz genau, was gemacht werden muss und sie ist eine hervorrangende Allgemeinärztin. Ich komme kaum aus den Lobeshymnen raus, aber es gibt wirklich nichts was man bei ihr bemängeln kann. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gut!

Eine ganz tolle Ärztin, sie nimmt sich zeit für alle Belange und ist für ihren Patienten da. Ich gehe seit 20 Jahren in diese Praxis und wur
    de immer gut behandelt, ist nur weiter zu empfehlen.

es war einfach nur 1A!

Kompetent, sehr nett,liebevoller Umgang mit den Kindern