Kinderärzte in Berlin 697 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin
    Muskauer Str. 41
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6122080

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Vorsorgeuntersuchungen, wo wirklich genau hingeschaut wurde und sich ausgiebig Zeit genommen wurde mit meinem Sohn 5 ins Gespräch zu k
    ommen und auf meiner Tochter 7 Monate einzugehen.
    Wirklich kompetent und empathisch, eine gute Kinderärztin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Braunschweiger Str. 14
    12055 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/5329237

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis nach dem Umzug eine schöne Praxis die Gestalt annimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brüsseler Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4557188

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cremer ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt. Wir waren bisher zwar nur zu den U-Untersuchungen unseres Sohnes bei ihm (inklusiv
    e Impfungen), aber durch seine Fragestellungen zur Entwicklung des Kindes und der Untersuchungen scheint er kompetent. Was mir besonders gefiel war, als ich vor ihm einige Impfungen hinterfragte, antwortete er ehrlich wie er es sieht und welche wirklich notwendig sind.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/23365665

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Feldmann ist immer sehr freundlich. Er drängt einen zu nichts, spricht aber Probleme an.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 106
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6613166

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen als mutter

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Moabit 92
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39902465

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus kompetente und umsichtige Ärztin . Sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen und verfügt über ein großes Fachwissen. Man findet sei
    n Kind dort sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566131

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr kompetent, Problem meines Kindes gut erkannt. Empfehlenswert, sehr menschlich!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin zeichnet sich durch besondere Freundlichkeit und Kompetenz aus, ich fühlte mich bei ihr in besten Händen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566131

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, mit extremer Fachkompetenz. Sehr engagiert und kinderlieb.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3255141

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Geduld, Freundlichkeit und Witz.....ist sogar als Ausnahme mal nach Hause gekommen. Super......

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Bellermannstr. 75
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4936005

    Kinderarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder werden jedes Mal wieder gesund. er hat ein offenes Ohr, ein nettes Wort und eine gute Einschätzungsvermögen. Über Kompetenz kan
    n ich als nicht Medizinerin nichts sagen, wir sind mit der Behandlungen immer zufrieden. Wartezeit, Mecker im Wartezimmer sind Faktoren, die von der Behandlung unabhängig sind, und daher für mich keine relevanz haben. Die Überlegung eine Alternativ zu Antibiotikum immer anzubieten finde ich super.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Allergologie
    Ludolfingerplatz 1 b
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4110303

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen mit unserem kleinen Würmchen sehr gerne zu Frau Dr. Weser.
    Sehr zu schätzen wissen wir, dass man bei Frau Dr. Weser stets eine gr
    ündliche
    Untersuchung erwarten kann und ehrliche, kompetente Aussagen hinsichtlich Krankheiten,
    Impfungen, etc. Keine übertriebene Medikamentengabe, sondern stets so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig.
    Auch das Praxisteam ist superlieb, gibt gute telefonische Ratschläge und versucht immer den bestmöglichen Termin für den Patienten zu finden. Dass es in Stoßzeiten (Erkältungszeit) wie überall voll ist, ist verständlich, dennoch wurden wir noch nie abgewiesen.
    Gut finden wir ebenfalls die Empfehlungen für weitere Fachärzte wie Kinderorthopäde; -kardiologin, usw.
    Wir konnten uns bis jetzt immer auf unsere Kinderärztin verlassen und empfehlen sie gerne weiter!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Wendenschloßstr. 324 a
    12557 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/6514365

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gierkezeile 34
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3413007

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles toll gewesen! Nette Ärztin, tolles Team! Was ich super finde Frau Dr. Laufs wirft nicht unnötig mit Medikamenten. Die Schwestern sind
    auch toll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf
    Telefon: 030/9918188

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter,kompetenter Arzt! Mein Sohn fühlt sich sehr wohl bei ihm,er nimmt sich immer genug Zeit und erklärt alles ausführlich .Ein w
    ahrer glücksgriff, kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9298032

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Intensivmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54500

    Kinderarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste, ehrlichste, freundlichste und weltbeste Kinderonkologe den es gibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/81058128

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt machte einen vernünftigen Eindruck, die Sprechstundenangestellten sind extrem ruppig und kompliziert. Auch während meiner Wartezeit
    habe ich beobachtet, wie sehr sie sich anstrengten, den Patienten möglichst viele Steine in den Weg zu rollen.
    Ein Arzt kann die schlechte Behandlung im Vorzimmer nicht ausgleichen und muss das wissen - daher werde ich nicht mehr dorthin gehen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt
    Kurfürstendamm 178-179
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88924920

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hellmich ist eine Ärztin mit großem Fachwissen, besonders auf dem Gebiet der Osteologie. Sie nimmt sich Zeit und hinterfragt. Schau
    t über den Tellerrand. Der Pat. wird in mögliche Behandlungsmethoden einbezogen und nicht unter dem Motto - so wirds gemacht, basta -

    Durch ihre ruhige, freundliche Art und dies auch gegenüber Schwestern und Mitarbeitern in der Praxis ist sie eine große Bereicherung für MEDICOVER Charlottenburg.

    Wer geht schon gern zum Arzt. Oft sagt man ich anschließend wozu bist du eigendlich hingegangen, schlauer bist du ist auch nicht. Man fühlt sich nicht aufgehoben und ernst genommen mit seinen Beschwerden.

    Und genau dies erlebt man bei Frau Dr. Hellmich nicht.

    Ihr Beruf ist wirklich Berufung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Goßlerstr. 5
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8514842

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen.Am Empfang wurde unser Kind sehr herzlich empfangen.Es wurde sofort gefragt wie hoch das
    Fieber und wie lange schon ist.Habe nicht lange gewartet und Frau Uhrig nahm sich viel Zeit genommen.Wir sind mit der Praxis sehr zufrieden und würden sie auch weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Bucher Chaussee 1 - 3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9430137

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr freundliche Ärztin. Wir fühlen uns dort gut beraten und sind auch mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Nicht zu vergesse
    n, ein tolles Schwesternteam. ️
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aßmannshauser Str. 11 a
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8215161

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Kinderarzt, freundliches und kompetentes Team.
    Man kann sich wohlfühlen und steht mit als seinen Sorgen und Be-
    dürfnissen im M
    ittelpunkt.
    Terminvergabezeit: okay.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Grazer Damm 113 - 119
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/85962915

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Brumby ist sehr nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Arztteam ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rummelsburger Straße 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/51535160

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4153450

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Steht´s freundliches Team, keine lange Wartezeiten und die Terminvergabe super, am Vormittag anrufen und meistens am gleichen Tag am Nachmit
    tag ein Termin. Super Beratungen, besonders wenn es um das Thema Impfung geht. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, immer alles super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Innsbrucker Str. 20
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/21016333

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die regelmäßigen Gespräche haben mir geholfen, da ich jetzt 21 bin, muss ich zu einem Psychiater für Erwachsene. Ich war 6 Jahre in der Prax
    is.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Mariendorfer Damm 64
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7064181

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super bis zum Termin veranbarung. sehr schlecht.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Groß-Ziethener Str. 35
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/72324666

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut katastrophal wie die Damen am Telefon mit einem reden. Sie reden von oben herab und tun so als wäre man blöd, nur wenn man eine Frag
    e hat. Unter aller Sau. Die Ärtze sind super freundlich und kompetent. Nicht ich sondern unser Sohn ist hier Patient.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3723206

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden. Man wird ernst genommen und die Kinder gut behandelt. Sie kennt unsere Kinder beim Namen und erklärt auch den Kinde
    rn alles ganz genau.
    Top!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Britzer Damm 106
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6613166

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis macht einen sehr schönen Eindruck. Personal ist sehr höflich und Nett. Die Ärzte dort sie auch sehr nett und zuvorkommen und erklären
    einem was sie machen (ist ja wichtig bei Kindern). Fühlte mich sehr gut aufgehoben und meiner Tochter auch. Kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]