Kinderärzte in Berlin 649 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Eine überaus kompetente und umsichtige Ärztin . Sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen und verfügt über ein großes Fachwissen. Man findet sei
    n Kind dort sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen!

Kann ich nur empfehlen als mutter

Herr Dr. Chenitir ist ein sehr kompetenter und erfahrener Kinderarzt und was dem Krankenhaus nicht aufgefallen war, wurde von ihm entdeckt.

Ich kann Dr. Chenitir als Kinderarzt zu 100 % weiterempfehlen. Wir vertrauen ihm bereits seit vielen Jahren und nehmen auch einen großen Umweg in Kauf, weil wir mittlerweile umgezogen sind.
    Das treue Praxisteam welches Herrn Dr. Chenitir seit Anbeginn der Praxis begleitet, ist immer nett, freundlich und entgegenkommend. Wir wünschen Herrn Dr. Chenitir und seinem Praxisteam für die Zukunft nur das Beste und danken für die jahrelange hervorragende ärztliche Betreuung im Kindesalter.

Eine immer sehr geduldige, nette und freundliche Ärztin, die auf die Bedürfnisse des Kindes und der Eltern eingeht.
    Sehr genau und gründlic
    h bei ihren Untersuchungen, lieber einmal mehr gegengecheckt, bevor nicht ausreichend oder falsch behandelt.
    Alle Fragen werden sachlich und verständlich beantwortet, auch bei gelegentlichen Nachfragen bleibt sie stets die "Ruhe in Person".
    Besonders bei der Versorgung ihrer CED Patienten hat sie immer ein offenes Ohr für Patienten und Eltern.

Tolle Ärztin, sehr kompetent, Problem meines Kindes gut erkannt. Empfehlenswert, sehr menschlich!

Sehr kompetente Ärztin mit feinem Gespür für Krankheiten die auf den ersten blick nicht so offensichtlich sind.

Kompetent, dem Kind zugewandt, freundlich, jederzeit ein offenes Ohr, alternativen Behandlungen gegenüber aufgeschlossen, immer nach Absprac
    he mit den Eltern, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben

Arzt mit Geduld, Freundlichkeit und Witz.....ist sogar als Ausnahme mal nach Hause gekommen. Super......

Meine Kinder werden jedes Mal wieder gesund. er hat ein offenes Ohr, ein nettes Wort und eine gute Einschätzungsvermögen. Über Kompetenz kan
    n ich als nicht Medizinerin nichts sagen, wir sind mit der Behandlungen immer zufrieden. Wartezeit, Mecker im Wartezimmer sind Faktoren, die von der Behandlung unabhängig sind, und daher für mich keine relevanz haben. Die Überlegung eine Alternativ zu Antibiotikum immer anzubieten finde ich super.

Die Frau Dr. Hörnlein st eine wunderbare Kinderärztin. Sie ist sehr nett und zeigt einen tollen Umgang mit ihren kleinen Patienten.

Sehr kompetente Ärztin. Ich bekomme immer eine Antwort auf meine Fragen. Dies bedeutet auch, dass ich nie das Gefühl habe, nur schnell abgef
    ertigt zu werden. Also, diese Praxis ist eine Empfehlung wert!

Erstbesuch
    Angenehme Wartezimmerathmosphäre
    Unglaublich angenehme Ärztin
    Alles in sich stimmig und in sich ruhend.
    Kompetenz und Herzlic
    hkeit zu spüren.

Ein wahnsinnig nettes Team und sehr kompetente Ärzte !!
    Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungsmethoden und vertraue meine Tochter gerne
    den Kinderärzten in dieser Praxis an. Auch wenn es an einigen Tagen sehr voll ist - besonder montags - geben sich die Schwestern große mühe Struktur in das Ganze zu bekommen und sind sehr freundich auch zu ungehaltenen Eltern.
    Ich möchte auf diesem Wege danke an das ganze Team sagen die uns immer vorbildlich behanden und vorallem einen großen dank an Dr. Hiesgen und Dr. Oskamp die endlich rausgefunden haben warum meinte Tochter so oft krank ist und sie homöopathisch behandet haben.
    Wir kommen gerne zu euch.

Unser ganze Familie ist seid Jahren bei fr dr Müller
    wir können nur sagen Top Ärztin Top Team
    natürlich sind die Wartezeiten manchmal
    extrem lang aber wir wissen wo für.
    Denn unsere Ärztin nimmt sich zeit für uns
    für jeden einzelnen und für jemand der
    nur ein gelben Zettel brauch der sollte
    sich eine andere Praxis suchen

Frau Dr. Milimonka ist kompetent und freundlich wie immer. Sie nimmt sich wirklich Zeit für die Behandlung, man hat nicht das Gefühl das man
    hier nur abgefertigt wird, wie bei so vielen anderen Ärzten. Vor allem hört sie auch auf die kleinen Patienten und vermittelt ihnen das Gefühl ernst genommenzu werden.

Wir gehen mit unserem kleinen Würmchen sehr gerne zu Frau Dr. Weser.
    Sehr zu schätzen wissen wir, dass man bei Frau Dr. Weser stets eine gr
    ündliche
    Untersuchung erwarten kann und ehrliche, kompetente Aussagen hinsichtlich Krankheiten,
    Impfungen, etc. Keine übertriebene Medikamentengabe, sondern stets so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig.
    Auch das Praxisteam ist superlieb, gibt gute telefonische Ratschläge und versucht immer den bestmöglichen Termin für den Patienten zu finden. Dass es in Stoßzeiten (Erkältungszeit) wie überall voll ist, ist verständlich, dennoch wurden wir noch nie abgewiesen.
    Gut finden wir ebenfalls die Empfehlungen für weitere Fachärzte wie Kinderorthopäde; -kardiologin, usw.
    Wir konnten uns bis jetzt immer auf unsere Kinderärztin verlassen und empfehlen sie gerne weiter!!

Frau Dr. Riebe wirkt sehr kompetent, offen und direkt, hat das Herz am rechten Fleck, ist gut vernetzt, vereint kühle wissenschaftliche
    Neugier mit menschlicher Wärme und Verbindlichkeit, schnauzt auch gern mal Assistenzärzte in Beisein von Patienten/Eltern an ...

Ruhige Ausstrahlung, Umgang eher etwas nüchtern und sachlich dafür unkompliziert, sehr vertrauenerweckend. Beratung kurz aber fundiert. Vers
    chreibt nicht gleich das stärkste Medikament, verhält sich abwartend, empfiehlt auch zunächst mal ein Hausmittel.
    Sehr nettes und kompetentes Team. Wir fühlen uns als Familie dort sehr gut aufgehoben.

Der kompetenteste, ehrlichste, freundlichste und weltbeste Kinderonkologe den es gibt

Was bringt einem ein guter Arzt, wenn es kaum möglich ist erstmal an ihn heranzukommen? Das Team ist der Gipfel an Unfreundlichkeit. Es komm
    t durchaus vor, dass man ignoriert oder vergessen wird und Organisation ist Fehlanzeige. Man wartet mit oder ohne Termin ewig. Wir waren sowohl bei Dr. Griebenow als auch bei Dr. Wiesner, aber wir haben nach einem Jahr kapituliert vor diesem schrecklichen Vorzimmer...

Nette Schwestern, nette Ärztin die sich wirklich auf die Suche des Problems begibt. Auch wenn es schwer war den Grund dafür zu finden, nimmt
    sie die Probleme der Patienten wirklich ernst und tut sie nicht einfach so ab.

Ich kann nur positives über Dr. Fritz berichten. bin mit meinen drei Kindern bei ihr. Sie kümmert sich liebevoll um die kleinen pat. berat
    et und beruhiged die Eltern. Sie ist eine tolle Ärztinin mit leib und seele.Ic h finde sie klasse.

Sehr guter Kinderarzt, freundliches und kompetentes Team.
    Man kann sich wohlfühlen und steht mit als seinen Sorgen und Be-
    dürfnissen im M
    ittelpunkt.
    Terminvergabezeit: okay.

kompetenter Arzt, Probleme kann man mit ihm besprechen,

Freundliche und kompetente Ärztin

Steht´s freundliches Team, keine lange Wartezeiten und die Terminvergabe super, am Vormittag anrufen und meistens am gleichen Tag am Nachmit
    tag ein Termin. Super Beratungen, besonders wenn es um das Thema Impfung geht. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, immer alles super!

Die regelmäßigen Gespräche haben mir geholfen, da ich jetzt 21 bin, muss ich zu einem Psychiater für Erwachsene. Ich war 6 Jahre in der Prax
    is.

Seid der Geburt meines ersten Sohnes sind wir in der Praxis Andreas Groß,damals noch in der “alten“ Praxis. Meine Kinder und ich fühlten uns
    immer sehr gut betreut und bei beiden meiner Kinder gab es nie Unsicherheiten oder gar Ängste, da Herr Groß, auf Grund seiner stets ruhigen und fröhlichen Art, den Kindern vertrauen vermittelte. Ich selbst fühlte mich immer gut unterstützt und sehr gut beraten. Auch das gesamte Team ist stets sehr freundlich und den Kindern zugewandt. Auch die neuen praxisräume sind liebevoll gestaltet. Und das man bei schlechtem Wetter nur auf Socken durch die Praxis gehen darf, empfinde ich sehr hygienisch. Grad bei “kranken Kindern“. Eine rundum tolle Praxis !!!

Herr Dr. Buchmann ist ein sehr freundlicher Arzt, der mir in meiner schwierigen Phase, meine Ängste zu überwinden, sehr geholfen hat. Seine
    beruhigende, und ab und zu leicht humorvolle Art, hat nach jedem Gespräch auf mich eingewirkt und ich fühlte besser.

Ich bin ihm für seine Unterstützung sehr dankbar.