Kinderärzte in Berlin 651 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Sehr gut beraten und wird mit kindern sehr nett umgegangen

Coole Frau mit ihrem Team. Souveränes, sicheres Handeln.

Diese Kinderarztpraxis hat einfach nur die volle Punktzahl verdient. Die beiden Ärzte sowie die Arzthelferinnen sind kompetent und freundlic
    h. Wir sind seit vielen Jahren dort Stammgast (mein Kind schnappt einfach jeden Infekt auf) und haben noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Auf die Einschätzung beider Ärzte kann man sich absolut verlassen. Sie sind sehr professionell und pflegen einen tollen, vertrauensvollen Kontakt mit den kleinen Patienten. Wir haben die Praxis schon oft weiterempfohlen und freuen uns immer über die positive Rückmeldung.

Tolle und erfahrene Ärztin, wir sind seit 2006 mit unserer Tochter dort in Behandlung und sind super beraten!

Man wird freundlich behandelt.Die Atmosphäre ist angenehm

Ein super Arzt.

Top.Tolle Praxis

Herr Jochum ist ein sehr kompetenter Kinderarzt. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art nimmt er meinen Kindern bei jeder Behandlung die An
    gst. Meine Kinder gehen gerne zu ihrem Kinderarzt.

super toller arzt und sehr kompetent

Ich bin sehr zufrieden und gehe auch weiterhin mit meinem Sohn zu dieser Ärztin.

Ich bin seit 2005 bei Herrn Kästner in Behandlung. Seit ich den ersten Tag bei Herrn Kästner in Behandlung war, fühlte ich mich in seiner Pr
    axis wohl und wusste gleich, dass ich hier einen sehr guten Kardiologen gefunden habe, was ich heute immer noch bestätigen kann. Ich habe einen angeborenen Herzfehler, deshalb ist es auch für mich wichtig einen kompetenten Arzt dafür zu haben, der mir erklärt, was gut für mich ist und auch auf die wichtigsten Details achtet, die für Menschen mit einem angeborenen Herzfehler wichtig sind. Ich bin mit der Betreuung von Herrn Kästner sehr zufrieden, deshalb möchte ich auf diesem Wege einfach "Danke" sagen.

Für mich und meine 3 Kinder gibt es keinen besseren Kinderarzt als Dr. Hubermann . Er nimmt sich immer viel Zeit hat viel Geduld wen das Kin
    d mal nicht mitmacht,um sonnst wären wir nicht schon seit über zehn Jahr bei ihm und würden die Fahrzeit von 1,5 Stunden nicht in Kauf nehmen.

sie ist eine tolle ärztin dr. van stiphout

Absolut zu empfehlen, fühlten uns ernst genommen, sehr freundlich und kompetent. Vielen dank.

Frau Dr Feiterna ist eine ausgezeichnete Ärztin, sehr sympatisch und beruhigend.Ich komme mit meiner Tochter alle 3 Monate zur Vorstellung u
    nd bin immer wieder von der Freundlichkeit sehr beeindruckt. Ebenfalls meine Tochter. Viel Wärme und Vertrauen wird den Kindern entgegen gebracht. Dies trifft nicht nur für Frau Dr. Feiterna zu, sondern auch für die Mitarbeiter. Es ist ein sehr gut eingespieltes Team und eine angenehme Atmosphäre.
    Vielen Dank, auch im Namen meiner Tochter, für die vielen aufmunternden Worte.

Toller Mensch toller Arzt absolut vertrauenswürdig,fachlich sehr kompetent! Nur zu empfehlen man hat durchweg das Gefühl im Mittelpunkt zu s
    tehen als wenn sich alles nur um ihr Kind dreht!

Es war Super!:-)

Er behandelt seit Jahren mein Kind. Der Herr Docktor ist der Beste und kompetenteste Arzt den wir in Berlin finden konnten. Er ist einfach h
    ervorragendes Beispiel! Gern verbindet und berät er sich auch mit anderen Fachbereichen um dem Parienten zu helfen! KLASSE! Und sehr empfehlenswert! Danke

Kompetent, sehr nett,liebevoller Umgang mit den Kindern

Wir sind mit unserer mehrfach behinderten kleinen Tochter Patient in dieser tollen Praxis.
    Frau Sturm ist sehr zugewandt, aufmerksam und n
    immt sich immer die Zeit, sich auch in unseren komplizierten Fall stets neu einzulesen und über die neuesten Entwicklungen informiert zu sein. Gerade mit einem so besonderen Kind wie unserer Kleinen teilt sich die Spreu vom Weizen der Ärzteschaft; nicht jeder Arzt bringt genug Interesse und Empathie auf, um den "unbezahlten Mehraufwand", den die hausärztliche Betreuung eines solchen Kindes mit sich bringt, zu leisten. Wann immer wir kamen, Frau Sturm hatte die Arztbriefe unserer letzten Klinikaufenthalte gelesen und stellte die richtigen Fragen.
    Auch das Praxisteam ist warmherzig und gut gelaunt, die Abläufe klappen reibungslos, Termine werden gut eingehalten. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich, bieten viel Platz, sind barrierefrei zugänglich und liebevoll dekoriert.
    Wir fühlen uns bestens aufgehoben und sind sehr zufrieden.

Hallöchen,
    da mir diese Ärztin empfohlen wurde, kann ich sie aus persönlicher Erfahrung auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Die Praxi
    s-Räume sind mit viel Liebe zum Detail für die Kleinen gestaltet worden.
    Das Team ist super nett, freundlich und sehr hilfsbereit.
    Die Ärztin ist kompetent und sensibel genug, um mit den Kindern zu arbeiten. Sie geht auf jedes Anliegen ein und fragt auch sonst nochmal nach.
    Total Super!

Frau Dr.H.Stich & Herr Dr.St.Macher,
    sind sehr gute Kinderärzte, die immer sehr viel Empathie für Ihre kleinen Patienten aufbringen.
    Auch
    für die aufgeregten und besorgten Eltern ist immer Verständniß vorhanden.
    Ein liebes volles Team in der ganzen Praxis begleitet den Praxisalltag.
    Als Eltern hat man jederzeit die Möglichkeit in Ruhe Fragen oder Unsicherheiten zu klären.
    Es herscht immer ein ausgeglichenes & angenehmes Klima...so wie man eine Kinderarztpraxis sich vorstellt...Klasse!!!
    Beide Ärzte sind immer in guten Kontakt mit den kleinen Patienten.
    Eine Praxis wo keine Fließbanabfertigung statt findet, sonder die Ganzheitlichkeit und Ruhe im Mittelpunkt steht...

Sehr netter kompetenter Arzt. Hört zu und beantwortet Fragen. So ein Arzt ist leider selten. Nur zuempfehlen !!!!!!!!

es war einfach nur 1A!

Sehr kompetente und integre Ärztin

Ich bin mit meinen 3 Kindern in der Praxis in Behandlung. Alle gehen gerne hin, angemeldet kaum Wartezeit, schnellekompeteente Behandlung .
    zu empfehlen!

Sehr nette Ärztin, die trotz vollem Wartezimmer die Ruhe behält und sich so viel Zeit nimmt, wie man für das Kind benötigt. Behandelt sehr g
    ezielt und "treffsicher" homöopathisch, was bei meinen Söhnen bisher immer sehr gut geholfen hat. Wir sind bisher (die letzten 9 Jahre) ganz ohne Medikamente ausgekommen (Homöopathie war völlig ausreichend). Sie würde aber nie ein Risiko eingehen, d.h. WENN sie ein Antibiotikum verschreibt, dann ist es auch WIRKLICH notwendig. Wir haben sehr viel Vertrauen in ihre Beratung, da die Behandlungen bisher immer von Erfolg gekrönt waren, trotz meiner anfänglichen Zweifel. Beim Impfen berät sie objektiv und ohne Druck, egal wofür man sich entscheidet. Wir sind rundum zufrieden und haben das Vertrauen, dass unsere Jungs mit ihr auch jede zukünftige Krankheit "natürlich" sehr gut überstehen, auch ohne klassische Medizin, sondern aus dem Inneren heraus.

Uns hat besonders gefallen, dass Herr Dr. Boeckel ein ausführliches Gespräch mit uns geführt hat.

Bei Frau Dr. med. Ulrike Keipus ist meine Enkeltochter (lebt bei der Oma) bestens aufgehoben,
    Ich als Oma fühle mich verstanden, werde imme
    r nett und freundlich empfangen und werde bestens beraten. Diese Ärztin ist bestens zu empfehlen.

Die Ärtzin ist die Beste, ruhig hört sie genau an, was man zu erzählen hat, stellt Frage vor, während und nach der Behandlung um sehr genau
    sein zu können. Sie lässt sich Zeit auch alle Frage und Zweifeln anzuhören und antworten, bzw. ernst zu nehmen und/oder beruhigen. Sie probiert erstmal mit Vernunft und sanfte Methode als starke Medikamente zu geben. Sie ist eine Perle.

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Berlin Kinder- und Jugendmedizin
In Berlin gibt es 646 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 161 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5387 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Berlin beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Kinderärzte

Berlin Kinder- und Jugendmedizin