Kinderärzte in Berlin 652 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Sehr gut beraten und wird mit kindern sehr nett umgegangen

Coole Frau mit ihrem Team. Souveränes, sicheres Handeln.

Tolle und erfahrene Ärztin, wir sind seit 2006 mit unserer Tochter dort in Behandlung und sind super beraten!

Diese Kinderarztpraxis hat einfach nur die volle Punktzahl verdient. Die beiden Ärzte sowie die Arzthelferinnen sind kompetent und freundlic
    h. Wir sind seit vielen Jahren dort Stammgast (mein Kind schnappt einfach jeden Infekt auf) und haben noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Auf die Einschätzung beider Ärzte kann man sich absolut verlassen. Sie sind sehr professionell und pflegen einen tollen, vertrauensvollen Kontakt mit den kleinen Patienten. Wir haben die Praxis schon oft weiterempfohlen und freuen uns immer über die positive Rückmeldung.

Ich bin sehr zufrieden und gehe auch weiterhin mit meinem Sohn zu dieser Ärztin.

super toller arzt und sehr kompetent

Herr Jochum ist ein sehr kompetenter Kinderarzt. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art nimmt er meinen Kindern bei jeder Behandlung die An
    gst. Meine Kinder gehen gerne zu ihrem Kinderarzt.

Top.Tolle Praxis

Ein super Arzt.

Man wird freundlich behandelt.Die Atmosphäre ist angenehm

Hallöchen,
    da mir diese Ärztin empfohlen wurde, kann ich sie aus persönlicher Erfahrung auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Die Praxi
    s-Räume sind mit viel Liebe zum Detail für die Kleinen gestaltet worden.
    Das Team ist super nett, freundlich und sehr hilfsbereit.
    Die Ärztin ist kompetent und sensibel genug, um mit den Kindern zu arbeiten. Sie geht auf jedes Anliegen ein und fragt auch sonst nochmal nach.
    Total Super!

Absolut zu empfehlen, fühlten uns ernst genommen, sehr freundlich und kompetent. Vielen dank.

Kompetent, sehr nett,liebevoller Umgang mit den Kindern

Uns hat besonders gefallen, dass Herr Dr. Boeckel ein ausführliches Gespräch mit uns geführt hat.

Eine ganz tolle Ärztin, sie nimmt sich zeit für alle Belange und ist für ihren Patienten da. Ich gehe seit 20 Jahren in diese Praxis und wur
    de immer gut behandelt, ist nur weiter zu empfehlen.

Frau Dr Feiterna ist eine ausgezeichnete Ärztin, sehr sympatisch und beruhigend.Ich komme mit meiner Tochter alle 3 Monate zur Vorstellung u
    nd bin immer wieder von der Freundlichkeit sehr beeindruckt. Ebenfalls meine Tochter. Viel Wärme und Vertrauen wird den Kindern entgegen gebracht. Dies trifft nicht nur für Frau Dr. Feiterna zu, sondern auch für die Mitarbeiter. Es ist ein sehr gut eingespieltes Team und eine angenehme Atmosphäre.
    Vielen Dank, auch im Namen meiner Tochter, für die vielen aufmunternden Worte.

Sie ist eine super gute kinderärztin,meine Kinder haben sich am ersten tag sehr wohl gefühlt.was sehr schwierig ist bei Kinder wenn sie zum
    Arzt müssen,wir haben ihr am ersten tag vertraut.sehr empfehlenswert ist Frau doc. Planke

toller Arzt, super Beratung, kann ich nur empfehlen

Frau Dr.H.Stich & Herr Dr.St.Macher,
    sind sehr gute Kinderärzte, die immer sehr viel Empathie für Ihre kleinen Patienten aufbringen.
    Auch
    für die aufgeregten und besorgten Eltern ist immer Verständniß vorhanden.
    Ein liebes volles Team in der ganzen Praxis begleitet den Praxisalltag.
    Als Eltern hat man jederzeit die Möglichkeit in Ruhe Fragen oder Unsicherheiten zu klären.
    Es herscht immer ein ausgeglichenes & angenehmes Klima...so wie man eine Kinderarztpraxis sich vorstellt...Klasse!!!
    Beide Ärzte sind immer in guten Kontakt mit den kleinen Patienten.
    Eine Praxis wo keine Fließbanabfertigung statt findet, sonder die Ganzheitlichkeit und Ruhe im Mittelpunkt steht...

sie ist eine tolle ärztin dr. van stiphout

Sehr liebevoll zu den Kindern
    nimmt sich viel Zeit
    hat immer einen Rat

es war einfach nur 1A!

Die Ärtzin ist die Beste, ruhig hört sie genau an, was man zu erzählen hat, stellt Frage vor, während und nach der Behandlung um sehr genau
    sein zu können. Sie lässt sich Zeit auch alle Frage und Zweifeln anzuhören und antworten, bzw. ernst zu nehmen und/oder beruhigen. Sie probiert erstmal mit Vernunft und sanfte Methode als starke Medikamente zu geben. Sie ist eine Perle.

Eine sehr nette sehr Erfahrene Kinder Ärztin in vielen Bereichen,sie nimmt einen ernst und macht einen auch Mut.
    Ich kann sie nur empfehlen
    wenn man sich auch von einem Arzt etwas sagen lässt dann ist man dort richtig denn sie sagt auch was sie denkt und das ist richtig .
    Es gibt noch viel zu viele Kinderärzte die nichts sagen und einen auch nicht ernst nehmen ,wir haben einen langen Kampf hinter uns und dank Frau Dr. Monika Lange gehts meinem Sohn und mir als Mutter jetzt viel viel besser.

Ich bin mit meinen 3 Kindern in der Praxis in Behandlung. Alle gehen gerne hin, angemeldet kaum Wartezeit, schnellekompeteente Behandlung .
    zu empfehlen!

Er behandelt seit Jahren mein Kind. Der Herr Docktor ist der Beste und kompetenteste Arzt den wir in Berlin finden konnten. Er ist einfach h
    ervorragendes Beispiel! Gern verbindet und berät er sich auch mit anderen Fachbereichen um dem Parienten zu helfen! KLASSE! Und sehr empfehlenswert! Danke

Toller Mensch toller Arzt absolut vertrauenswürdig,fachlich sehr kompetent! Nur zu empfehlen man hat durchweg das Gefühl im Mittelpunkt zu s
    tehen als wenn sich alles nur um ihr Kind dreht!

Sehr kompetente und integre Ärztin

Es war Super!:-)

Ich bin seit 2005 bei Herrn Kästner in Behandlung. Seit ich den ersten Tag bei Herrn Kästner in Behandlung war, fühlte ich mich in seiner Pr
    axis wohl und wusste gleich, dass ich hier einen sehr guten Kardiologen gefunden habe, was ich heute immer noch bestätigen kann. Ich habe einen angeborenen Herzfehler, deshalb ist es auch für mich wichtig einen kompetenten Arzt dafür zu haben, der mir erklärt, was gut für mich ist und auch auf die wichtigsten Details achtet, die für Menschen mit einem angeborenen Herzfehler wichtig sind. Ich bin mit der Betreuung von Herrn Kästner sehr zufrieden, deshalb möchte ich auf diesem Wege einfach "Danke" sagen.

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Berlin Kinder- und Jugendmedizin
In Berlin gibt es 648 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 171 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5370 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Kinderärzte

Berlin Kinder- und Jugendmedizin