Kinderärzte in Berlin 651 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Steht´s freundliches Team, keine lange Wartezeiten und die Terminvergabe super, am Vormittag anrufen und meistens am gleichen Tag am Nachmit
    tag ein Termin. Super Beratungen, besonders wenn es um das Thema Impfung geht. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, immer alles super!

Die regelmäßigen Gespräche haben mir geholfen, da ich jetzt 21 bin, muss ich zu einem Psychiater für Erwachsene. Ich war 6 Jahre in der Prax
    is.

Freundliche Kinderärztin. Wirkt sehr kompetent und gewissenhaft.

Seid der Geburt meines ersten Sohnes sind wir in der Praxis Andreas Groß,damals noch in der “alten“ Praxis. Meine Kinder und ich fühlten uns
    immer sehr gut betreut und bei beiden meiner Kinder gab es nie Unsicherheiten oder gar Ängste, da Herr Groß, auf Grund seiner stets ruhigen und fröhlichen Art, den Kindern vertrauen vermittelte. Ich selbst fühlte mich immer gut unterstützt und sehr gut beraten. Auch das gesamte Team ist stets sehr freundlich und den Kindern zugewandt. Auch die neuen praxisräume sind liebevoll gestaltet. Und das man bei schlechtem Wetter nur auf Socken durch die Praxis gehen darf, empfinde ich sehr hygienisch. Grad bei “kranken Kindern“. Eine rundum tolle Praxis !!!

Ein wahnsinnig nettes Team und sehr kompetente Ärzte !!
    Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungsmethoden und vertraue meine Tochter gerne
    den Kinderärzten in dieser Praxis an. Auch wenn es an einigen Tagen sehr voll ist - besonder montags - geben sich die Schwestern große mühe Struktur in das Ganze zu bekommen und sind sehr freundich auch zu ungehaltenen Eltern.
    Ich möchte auf diesem Wege danke an das ganze Team sagen die uns immer vorbildlich behanden und vorallem einen großen dank an Dr. Hiesgen und Dr. Oskamp die endlich rausgefunden haben warum meinte Tochter so oft krank ist und sie homöopathisch behandet haben.
    Wir kommen gerne zu euch.

Frau Reibel ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet, auch wenn die Praxis meist
    ens voll ist. Meine beiden Kinder mögen Frau Reibel sehr und kommen gern in die Praxis. Das Wartezimmer ist einladend und die Sprechstundenhilfen wunderbar.

freundlich, kompetent

Ich bin mit meinen drei Kindern (älteste 19, jüngste 6) dort seit Jahren in Behandlung. Ich bin immer zufrieden gewesen und bin es bis heute
    . Auch wurde ich stets korrekt über den Zustand der Kinder aufgeklärt, nicht unter Alkohol und auch nicht in "fachchinesisch" sondern von Mensch zu Mensch. Vielleicht spielt es auch eine Rolle, wie man sich dort benimmt. Was ist so schlimm daran, wenn der Arzt mit seiner Stirn die Stirn des Kindes berüht? Hatten Sie Angst um ihn (den Arzt)???

Super Ärztin, die ihre Patienten ernst nimmt

Immer freundlich, tolles Team, lediglich die Wartezeiten sind manchmal etwas lang.

Während des Krankenhausaufenthaltes unseres Kleinkindes, das an einer seltenen Erkrankung litt, erkannte Frau Dr. Voß diese bzw. bestätigte
    die Diagnose und setzte sich für die angemessene Therapie ein und blieb die ganze Zeit dran und sah nach dem Kind, auch wenn es nicht ihre Station war. Genaue Diagnostik. Sie stand jederzeit für Fragen zur Verfügung, gab Auskunft, informierte gut und verständlich und war stets freundlich. Wir fühlten uns sehr engagiert und kompetent von ihr und dem Team betreut.

Ich bin selber als Kind dort behandelt worden und lass meine Tochter mit besten gewissen dort auch behandeln.

Unser ganze Familie ist seid Jahren bei fr dr Müller
    wir können nur sagen Top Ärztin Top Team
    natürlich sind die Wartezeiten manchmal
    extrem lang aber wir wissen wo für.
    Denn unsere Ärztin nimmt sich zeit für uns
    für jeden einzelnen und für jemand der
    nur ein gelben Zettel brauch der sollte
    sich eine andere Praxis suchen

Frau Dr. Milimonka ist kompetent und freundlich wie immer. Sie nimmt sich wirklich Zeit für die Behandlung, man hat nicht das Gefühl das man
    hier nur abgefertigt wird, wie bei so vielen anderen Ärzten. Vor allem hört sie auch auf die kleinen Patienten und vermittelt ihnen das Gefühl ernst genommenzu werden.

Wir gehen mit unserem kleinen Würmchen sehr gerne zu Frau Dr. Weser.
    Sehr zu schätzen wissen wir, dass man bei Frau Dr. Weser stets eine gr
    ündliche
    Untersuchung erwarten kann und ehrliche, kompetente Aussagen hinsichtlich Krankheiten,
    Impfungen, etc. Keine übertriebene Medikamentengabe, sondern stets so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig.
    Auch das Praxisteam ist superlieb, gibt gute telefonische Ratschläge und versucht immer den bestmöglichen Termin für den Patienten zu finden. Dass es in Stoßzeiten (Erkältungszeit) wie überall voll ist, ist verständlich, dennoch wurden wir noch nie abgewiesen.
    Gut finden wir ebenfalls die Empfehlungen für weitere Fachärzte wie Kinderorthopäde; -kardiologin, usw.
    Wir konnten uns bis jetzt immer auf unsere Kinderärztin verlassen und empfehlen sie gerne weiter!!

Herr Dr. Buchmann ist ein sehr freundlicher Arzt, der mir in meiner schwierigen Phase, meine Ängste zu überwinden, sehr geholfen hat. Seine
    beruhigende, und ab und zu leicht humorvolle Art, hat nach jedem Gespräch auf mich eingewirkt und ich fühlte besser.

Ich bin ihm für seine Unterstützung sehr dankbar.

Toller Arzt,
    tolles Team,
    total freundlich,
    moderne Einrichtung.
    Für Kinder mit Herzryhthmusstörungen (Herzrasen) eine absolute Empfehlu
    ng!!!

Toller Kinderonkologe!!

Super kompetente beratung kurze wartezeiten nettes team und ein schöne und saubere Praxis

Seit der Geburt meines Sohnes bin ich in der Behandlung mit Ihm bei Fr. Dr. J. Gellermann , alle 3 Monate in regelmäßigen abständen . Wir ha
    ben dann einen Termin , müssen nicht lange warten und fühlen uns dort gut aufgehoben und betreut . Das gesamte Team ist freundlich und ein netter Umgang mit meinem Sohn . Auch Frau Dr. Gellermann mit ihrer Fachkompetenz , klärt auf , macht vernünftige Vorsorgeuntersuchungen und ist sehr freundlich und zugänglich in ihrer Art . Ich kann die Nephrologie im Virchow-Klinikum nur wärmstens weiterempfehlen . Ich habe eine Nephrologie direkt vor der Haustür - fahre jedoch seit 14 Jahren quer durch die Stadt um in dieser ambulanten Praxis zu bleiben .

Coole Frau mit ihrem Team. Souveränes, sicheres Handeln.

Sehr gut beraten und wird mit kindern sehr nett umgegangen

Sehr kompetenter Arzt.

Ich bin seit 18 Jahren Patient mit Neurodermitis, Asthma und anderen allergischen Problemen von Herrn Dr. Lasius. Seine Behandlungen führten
    immer zum gewünschten Erfolg für beide Seiten.
    Ich litt unter heftigen allergischen Schüben. Die Konsequenz daraus war eine empfohlene Desensibilisierung, die den Körper zur Selbstheilung und Stabilisierung verhilft.
    Nach 3 1/2 Jahren konsequenter Therapie kann ich mich heute einer stabileren Gesundheit erfreuen.
    Gelegentlich benötige ich eine fettende Salbe, um Hautirritationen vorzubeugen die dennoch gelegentlich auftreten.

Ich möchte an dieser Stelle nicht versäumen mich ebenso beim immer höflichen Praxis-Team zu bedanken. Von der schnellen Terminvergabe bis hin zur Betreuung in der Praxis durch die Schwerstern fühlte ich mich sicher und gut umsorgt.

Frau Dr. Riebe wirkt sehr kompetent, offen und direkt, hat das Herz am rechten Fleck, ist gut vernetzt, vereint kühle wissenschaftliche
    Neugier mit menschlicher Wärme und Verbindlichkeit, schnauzt auch gern mal Assistenzärzte in Beisein von Patienten/Eltern an ...

Was bringt einem ein guter Arzt, wenn es kaum möglich ist erstmal an ihn heranzukommen? Das Team ist der Gipfel an Unfreundlichkeit. Es komm
    t durchaus vor, dass man ignoriert oder vergessen wird und Organisation ist Fehlanzeige. Man wartet mit oder ohne Termin ewig. Wir waren sowohl bei Dr. Griebenow als auch bei Dr. Wiesner, aber wir haben nach einem Jahr kapituliert vor diesem schrecklichen Vorzimmer...

- die praxis ist haeufig ueberfuellt
    - man wird von einem sehr netten team empfangen
    - herr bartezky scheint zuerst recht freundlich und l
    ustig, beraet dann jedoch bei bedenken gewisser massnahmen nicht ausreichend, bzw. resprektiert entscheidungen der eltern, die von der norm abweichen, nur mit einem "augenrollen".
    - wer eine INDIVIDUELLE behandlung seines kindes weunscht sollte sich langfristig nach einem anderen kinderarzt umschauen

ein guter, erfahrener Kinderarzt

Freundlich und kompetent trotz vollem Wartezimmer.

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Berlin Kinder- und Jugendmedizin
In Berlin gibt es 646 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 161 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5387 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Berlin beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Kinderärzte

Berlin Kinder- und Jugendmedizin