Ärzte für Kinderchirurgie in Berlin 59 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Berlin

Meinem Sohn (etwa anderthalb Jahre alt) ist in einer ambulanten OP die Vorhautschürze (zuviel Vorhaut) entfernt worden. Die ÄrztInnen und Sc
    hwestern sind in den Vorgesprächen, bei der BEhandlung sowie in der Nachbehandlung äußerst behutsam, liebevoll und kompetent mit dem Kind umgegangen. Ich war angenehm überrascht, dass wir nach 4 Stunden nach Aufbruch zur OP wieder zuhause waren. Der Ablauf in den 4 Stunden war reibungslos.

sehr freundlich und kompetent,
    sehr gute Beratung mit vielen Tips für zu Hause,
    nimmt sich Zeit für alle Fragen und Bedenken, ohne das ,,g
    etrödelt" wird,

hervorragender Arzt trotz jungen Alters, war mehr als überrascht !

Ein Chirurg mit dem Herz am richtigen Fleck.Er hat unseren Sohn Gino zweimal operiert und das hervorragend.Wir fühlen uns dort sehr gut aufg
    ehoben.Auch das gesamte Umfeld im Haus 8 ist super.Hier bekommt man keine Beklemmungen wie in manchen anderen Praxen,die aus Kostengründen kleine Abstellkammern nur sind.

Operierte die Ösophagusatresie meines damals 1 Tag alten Sohnes erfolgreich. (Damals noch in Berlin-Neukölln). Super zufrieden und würde me
    inen inzwischen fast 2 Jährigen ihr gerne wiedervorstellen. :-)

Die beste Kinderchirurgin, sehr Kompetent, erfahren, besonders nett und höflich!
    Diese Ärztin kann ich nur empfehlen!!!
    Frau Dr. Matthes h
    at meinen Sohn operiert wegen eines sehr schweren Oberarmbruchs, wo andere Chirurgen mir keine 100% Genesung versprechen konnten.
    Zu meinem großen Glück konnte Frau Dr. Matthes zu der o.g. OP von zuhause geholt werden.
    Es sind jetzt 7 Monate vergangen und mein Sohn kann seine Hand 100% bewegen.
    Es blieben keine Schäden.
    Vielen Dank an der Stelle noch mal an die hervorragende Ärztin.

Ich kann diese Ärztin Susanne von der Heydt nur empfehlen.Sie hat ein sehr gutes Feingefühl für kleinkinder sowie viel Verständnis für Mütt
    er und ihre Sorgen. Trotz sehr stressigen Situationen in der Klink bleibt sie ruhig und gelassen und ist stets freundlich.

Sehr kompetente Behandlung in einem freundlichen Team. Das Umfeld ist sauber und gepflegt. Von der Anmeldung bis zur Schwester alles sehr an
    genehm.

Dr. Tillig und sein Team können wir mit gutem Gewissen empfehlen. Unsere kleine Tochter (1 Jahr) wurde in der Ambulanz operiert und wir fühl
    ten uns sehr gut aufgehoben. Alle waren sehr freundlich und kompetent. Gute Organisation.

Fr.Dr.Shrazi ist eine äußerst komptente und ihren Patienten zugewandte Ärztin.

Ich war mit dem Aufklärungsgespräch sehr zufrieden. Konnte Fragen stellen, die so beantwortet wurden, dass ich beruhigt war.

Dr. Graffstädt ist ein sehr sympathischer Kinderchirurg, der zweifelnde und ängstliche Eltern, die jede Woche etwas anderes wollen und Vorsc
    hläge zur Behandlung zu machen haben, aushält und zuvorkommend behandelt, E-Mails persönlich und freundlich beantwortet, kein schlechtes Gewissen macht und KEINEN erzieherischen Auftrag verspürt. Wir haben großes Vertrauen zu ihm und empfehlen ihn gern weiter, nicht zuletzt deshalb, weil unser ansonsten so schüchterner 4jähriger Sohn E. diesen Arzt mag und unbedingt ins Krankenhaus möchte. Es wäre wünschenswert, wenn es noch mehr Ärzte wie Dr. Graffstädt geben würde, die ihre Patienten bzw. deren Angehörige so respektvoll und gleichberechtigt behandelten. Wir haben drei Kinder im Alter von 2 bis 7 Jahren und schon einige Mediziner "durch".

Tja, die Frage nach dem Behandlungserfolg ist hier etwas tricky. Der Erfolg bestünde darin, daß uns unser Sohn (wünschenswerterweise in frühestens zwanzig Jahren) zu Großeltern macht. Wenn das passiert, melden wir uns mit einer Geburtsanzeige zurück ;-)). Wir sind optimistisch.

Zu Dr. Graffstädt sind wir auf Empfehlung unseres Kinderarztes gekommen, nachdem wir zuvor in einer anderen kinderchirurgischen Praxis sehr schlechte Erfahrungen machen mußten.

Kompetente, sehr erfahrene und freundliche Ärztin

Sehr kometent und freundlich. Umfassende Beratung und Aufklärung.

Meine Tochter bekam eine Fundoplikatio wegen ihrem ständigen Erbrechen und nachgewiesenem Reflux.
    Die Op war Erfolgreich. Hr. Dr. Schaarsch
    midt ist ein sehr netter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört.
    Wir haben diesen weiten Weg von über sieben Stunden auf uns genommen weil Hr. Dr. Schaarschmidt sehr viel Erfahrungen und Erfolge bei einer Fundoplikatio hat was man auch von anderen Eltern im Forum lesen kann. Wir sind froh es gemacht zu haben, wir sind Hr. Dr. Schaarschmidt sehr dankbar, unsrer Tochter kann endlich Freude am Leben haben ohne 7 mal am Tag erbrechen zu müssen!!!!
    Wir können die Op weiterempfehlen!!!!
    Danke!!!!

Sehr kompetenter Kinderchirurg, der mein Sohn operiert hat. Alles gut geklappt, sehr zufrieden.

Eine super Ärztin!!! Nur weiter zu empfehlen.

Dr. Gannam is amazing. He can do it all. Extremely personable yet professional, he makes sure you're taken care of. He offers the best price
    s in Berlin and at the same time, the best results. I have had several different treatments from him and he nails it every time. If for some reason you feel you need a touch up or 2nd treatment, he gladly does it, without arguments or extra fees.

He is simply stress free, problem free - unlike the rest of the German Doctors of his trade in Berlin where it is always a hassle to get an appointment, always over priced and you can forget friendly service. Not so with Dr. Gannam. He has a very relaxed atmosphere in his clinic and his staff are very friendly and polite. I highly recommend him.

Diese Ärztin kann ich nur empfehlen!!!
    Frau Dr. Matthes h
    Es sind jetzt 7 Monate vergangen und mein Sohn kann seine Hand 100% bewegen.
    Es blieben keine Schäden.
    Vielen Dank an der Stelle noch mal an die hervorragende Ärztin.
    Ich kann Sie jedem weiterempfehlen.

Arzt / Kinderchirurgie in Berlin

In Berlin gibt es 58 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 59996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderchirurgie in Berlin beträgt 5,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderchirurgie in Berlin beträgt 19 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.