Ärzte für Kinderkardiologie in Berlin 46 Treffer

Arzt / Kinderkardiologie in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-516041

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt,
    tolles Team,
    total freundlich,
    moderne Einrichtung.
    Für Kinder mit Herzryhthmusstörungen (Herzrasen) eine absolute Empfehlu
    ng!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6065036

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte total nett,mein Sohn ist seid Geburt Patient in der Praxis jetzt(16),aber wegen ein unfreundlichen Arzthelferin ****müssen wir uns wir
    klich überlegen noch da zu bleiben oder nicht.Sie ist definitiv nicht kinderfreundlich hat das bei meinem zwei weitere kindern gezeigt (2,u.5)

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Feuerbachstr. 53
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8559027

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top.Tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Feuerbachstr. 53
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8559027

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vertrauen nicht mehr so gut weil gebrochene kreuzbein und anal fistel nicht gesehen waren, während verschiedene baby untersuchungen U2,U3 un
    d U4
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Feuerbachstr. 53
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8559027

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2005 bei Herrn Kästner in Behandlung. Seit ich den ersten Tag bei Herrn Kästner in Behandlung war, fühlte ich mich in seiner Pr
    axis wohl und wusste gleich, dass ich hier einen sehr guten Kardiologen gefunden habe, was ich heute immer noch bestätigen kann. Ich habe einen angeborenen Herzfehler, deshalb ist es auch für mich wichtig einen kompetenten Arzt dafür zu haben, der mir erklärt, was gut für mich ist und auch auf die wichtigsten Details achtet, die für Menschen mit einem angeborenen Herzfehler wichtig sind. Ich bin mit der Betreuung von Herrn Kästner sehr zufrieden, deshalb möchte ich auf diesem Wege einfach "Danke" sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kinderkardiologie, Allergologie
    Burgemeisterstr. 34
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7523949

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevoll zu den Kindern
    nimmt sich viel Zeit
    hat immer einen Rat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Prager Str. 10
    10779 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2182882

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uns hat besonders gefallen, dass Herr Dr. Boeckel ein ausführliches Gespräch mit uns geführt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-1000

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat bei mir herz angeschaut viel Dank für die Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-516041

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Opgen-Rhein hat sich über das normale Maß hinaus für die Gesundheit unseres Kindes eingesetzt, hat eine gute Differentialdiagnose geste
    llt und die beste mögliche Therapie gewählt und durchgeführt. Dabei war er stets freundlich. Von Kollegen an anderen Häusern wird er als einer der „besten Ärzte, die ich kennen lernen durfte“ beschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kinderkardiologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch verhältnismäßig jung, als Prof. Dr. med. Witte bei mir einen Herzschrittmacher implantieren mußte. 2003 ging er in seinen wohlv
    erdienten Ruhestand und er übergab mich an Hr. Dr. med. Melzer, heute Oberarzt. Aufgrund meiner langjährigen Betreuung durch Hr. OA Dr. Melzer kann ich sehr gut einschätzen, dass ich rundum sehr gut betreut und mit Respekt behandelt werde. Auch kurzfristig ist eine Konsultation möglich. Es werden stets alle Ängste genommen und Probleme abgeklärt. Mit ihm habe ich einen sehr guten Nachfolger in der Schrittmacherbetreuung bekommen. Auch sein Team ist super. Naja, bei so einem Vorbild.
    War vor kurzem auf Station zur Implantatwechselung. Ich muss sagen, da können einige "junge Ärzte" sich noch sehr viel abgucken und dies meine ich nicht nur fachlich, auch in Bezug auf Arzt-Patient-Gespräch sowie Höflichkeit gegenüber den Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 1
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3933006

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was bringt einem ein guter Arzt, wenn es kaum möglich ist erstmal an ihn heranzukommen? Das Team ist der Gipfel an Unfreundlichkeit. Es komm
    t durchaus vor, dass man ignoriert oder vergessen wird und Organisation ist Fehlanzeige. Man wartet mit oder ohne Termin ewig. Wir waren sowohl bei Dr. Griebenow als auch bei Dr. Wiesner, aber wir haben nach einem Jahr kapituliert vor diesem schrecklichen Vorzimmer...
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenallee 306 a
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6845033

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit der Geburt meines Kindes beim Doc und immer sehr zufrieden gewesen. Er nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung und erklärt imme
    r was er macht. Das Team ist immer freundlich. Kompetenter Arzt, weiter zu empfehlen
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Ambulante Operationen
    Bergmannstr. 5
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6938005

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-3300

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Wilhelm-Wolff-Str. 36-38
    13156 Berlin, Niederschönhausen
    Telefon: 030/39899850

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • O
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-1000

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • P
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-516041

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-0

    Kinderärztin, Kinderherzärztin, Neugeborenenärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-3300

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Kinderherzärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-1000

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-1000

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-1000

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Kinderherzärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6065036

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Kinderkardiologie
    Grunewaldstr. 44
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78140 21/22

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Kinderlungenarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Rudow
    Telefon: 030/6611362

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6065036

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Prager Str. 10
    10779 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2182882

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-516041

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-1000

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

Arzt / Kinderkardiologie in Berlin

In Berlin gibt es 46 Ärzte für Kinderkardiologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderkardiologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderkardiologie pro 1000 Einwohner oder 75647 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderkardiologie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderkardiologie in Berlin beträgt 11,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderkardiologie in Berlin beträgt 43 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]