Kinderärzte in Berlin Kladow 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin Kladow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Königstr. 18
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/80603850

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr patente, freundliche und erfahrene Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/343334400

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette kompetene Ärztin, klar strukturiert. die anmeldung straht ruhe und sehr grosses Wissen und Kompetenz aus. In deieser Praxis arbei
    tet sehr erfahrenes Personal, was weis wovon es redet. Individuelle Beratung und Hilfe. Man wird mit seinen Problemen nicht allein gelassen. Alles wird offen mit deneltern und Kindern kommuniziert. Verschiedene Wege dargestellt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/23365665

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Feldmann ist immer sehr freundlich. Er drängt einen zu nichts, spricht aber Probleme an.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Ambulante Operationen
    Imchenallee 46
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 567 m.
    Telefon: 030/36802980

    Kinderarzt
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kladower Damm 221 Hs 8
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/343334200

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/343334-200

    Kinderärztin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Imchenallee 46
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 567 m.
    Telefon: 030/36802980

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0331/241-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Das gesamte Team ist lobenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/80490570

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sonntag ist eine unglaublich warmherzige, emphatische, vertrauenswürdige und aussergewöhnlich kompetente Kinderärztin, bei der man
    merkt, dass Ihr das Wohl ihrer kleinen Patienten ehrlich am Herzen liegt. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für Sorgen, Probleme und Ängste. Ich bin mehr als zufrieden. Auch ihr Team ist freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Sonntag ist einmalig! Meine 2 Töchter und ich sind ihr für all die Jahre unglaublich dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/8027570

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Kinderarztpraxis hat einfach nur die volle Punktzahl verdient. Die beiden Ärzte sowie die Arzthelferinnen sind kompetent und freundlic
    h. Wir sind seit vielen Jahren dort Stammgast (mein Kind schnappt einfach jeden Infekt auf) und haben noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Auf die Einschätzung beider Ärzte kann man sich absolut verlassen. Sie sind sehr professionell und pflegen einen tollen, vertrauensvollen Kontakt mit den kleinen Patienten. Wir haben die Praxis schon oft weiterempfohlen und freuen uns immer über die positive Rückmeldung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Konrad-Wolf-Allee 57
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0331/622733

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2005 sind meine 4 Kinder Patienten in dieser Praxis. Wir sind stets zufrieden gewesen. Die Ärzte Dr. Schnellbacher und Dr. Thyen gehen
    sehr gut auf die Kinder ein. Die Kinder fühlen sich immer wohl, wobei unsere große Tochter dem mittlerweile mit 19 entwachsen ist. Auch der Umzug nach Berlin hindert uns nicht, weiterhin in Potsdam die Behandlung aufzusuchen. Das gesamte Team ist freundlich und verbreitet eine Wohlfühlatmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0331/292301

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    NUR POSITIV. Sind mit beiden Kindern immer gut beraten worden und haben stets alles in den Griff bekomm. Selbst die Neurodermitis beider ist
    weg. Ich bin sehr glücklich mit meiner Arztwahl
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0331/241-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wo andere Ärzte sich mit der naheliegenden Diagnose zufrieden gegeben hätten, ging sie der Sache so lange auf den Grund, bis sie die wahre K
    rankheitsursache gefunden hatte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/8120066

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grotjohann-Ernst ist meine aktuelle Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie kennt sich sehr gut mit allen Dingen der Medizin
    aus und man kann sie alles fragen. Sie weiss ganz genau, was gemacht werden muss und sie ist eine hervorrangende Allgemeinärztin. Ich komme kaum aus den Lobeshymnen raus, aber es gibt wirklich nichts was man bei ihr bemängeln kann. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Altvaterstr. 2
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/80105170

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter Lilli ist schon sehr lange Patienti in der Praxis von Frau Neuendank.
    Wir sind so glücklich und vollens zufrieden eine solche
    kompetente Ärztin für unser Kind zu haben.
    Wenn wir einen Termin haben, werden wir immer freundlich von einem Teammitglied begrüßt.
    Das team ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mit unsere Tochter kommunizieren sie auf Augenhöhe und altersgerecht.
    Bevor wir in die Praxis wechselten ging unser Kind nie gerne zum Kinderarzt. Das hat sich, dank der lieben Ärztin und des netten Teams geändert.
    Danke sehr.
    P.S. Man sollte immer daran denken, Menschen auf Augenhöhe gegenüberzutretten. Denn wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.
    Ich empfehle diese Praxis zu 100% weiter
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Alt Nowawes 67
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0331/710006

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Fr. Marx auf jeden Fall weiterempfehlen. Tue ich auch manchmal, wenn ich gefragt werde ;-). Bei Problemen holt sie sich eine Fachme
    inung ein, liest die Arztbriefe genau und wertet sie für die weitere Behandlung aus. Notwendige Medikamente werden nach Rücksprache mit den Eltern verschrieben. Bei Antibiotika wird sehr vorsichtig abgewägt. Diese werden nie übereilt verschrieben. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, umsichtig und hat einen guten Draht zu den Kindern, was für die Untersuchungen sehr hilfreich ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/81058128

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt machte einen vernünftigen Eindruck, die Sprechstundenangestellten sind extrem ruppig und kompliziert. Auch während meiner Wartezeit
    habe ich beobachtet, wie sehr sie sich anstrengten, den Patienten möglichst viele Steine in den Weg zu rollen.
    Ein Arzt kann die schlechte Behandlung im Vorzimmer nicht ausgleichen und muss das wissen - daher werde ich nicht mehr dorthin gehen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Graf-von-Schwerin-Str. 3
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0331/58114333

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem Wechsel in die eigene Praxis haben wir gleich mit gewechselt. Wir sind mit unseren Kindern bereits seit einigen Jahren bei Frau Dr.
    Reismann in Behandlung und sind immer noch sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Heinrich-Mann-Allee 54 a
    14473 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0331/74094978

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer weiß wo wir ohne Dr. Panzer heute wären. Er hat die Zügel in die Hand genommen und das was Ärzte 6 Monate in HH nicht gemacht haben, wo
    sie nur rumdoktorten, hat er innerhalb von einer Woche angefangen. Dank der Cortisontherapie sind wir heute anfallsfrei. Und Sohnemann kann normal sein Leben leben.
    Die Praxisorganisation lässt sehr zu wünschen übrig ********. Aber das muss man eher dem Krankenhaus als ihm anlasten.
    Er ist alle Wartezeit wert.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Großbeerenstr. 123
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0331/7408053

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    liebeföller umgang mit den kleinen nettes taem viel spielzeug für die kleinen das die wartezeit rum geht und für jedes noch so kleine proble
    m ein offenes ohr
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0331/2016553

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/8027570

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0331/2016553

    Kinderarzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Anni-von-Gottberg-Str. 6 a
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0331/621066

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Teltower Damm 13
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/8118010

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Balbronner Str. 1
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/83202090

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brunsbütteler Damm 265
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/3662031

    Kinderarzt, Badearzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Andreezeile 25 h
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/8153687

    Kinderarzt, Badearzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Fischerhüttenstr. 109
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/81498139

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
[]