Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Kreuzberg 1 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 118
    10967 Berlin, Kreuzberg

Hautärztin

Frau Dr. Hohmann ist eine extrem freundliche Ärztin und hat sich für mich viel Zeit genommen.

Schade fand ich nur, dass ich fast einen Mo
    nat auf meinen Termin warten musste, allerdings habe ich festgestellt, dass das in Berlin wohl normal ist. Ärgerlich.

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, würde diese Praxis immer weiterempfehlen.

Kleiner Hinweis noch: Ich war mit dem Auto da. Es ist relativ schwierig Parkplätze zu finden. Besser also den Bus nehmen oder vom Hermannplatz laufen.
    Rollstuhlgeeignet ist die Praxis auch nicht. Betrifft mich zwar nicht, ist mir aber trotzdem aufgefallen.

• Dr. med. Martina Ulrich, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Luisenstr. 54/55

Tolle kompetente Ärztin, menschlich und von hohem Fachwissen, danke dafür

• Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

Hautarzt, Venerologe

Manchmal zweifle ich an denen, die diese Praxis bewerten - waren die wirklich dort?

Ich bin zum dritten Mal als Kassenpatient bei Rothaa
    r. Ich war dort bei drei unterschiedlichen Hautärzten der Rothaar- Praxis und ich wurde immer bestens beraten und einmal mit einem chirurgischen Eingriff bestens betreut:
    - medizinische Kompetenz (soweit ich beurteilen kann)
    - soziale Kompetenz durch ruhiges Erklären und auf Fragen eingehen.

Tipp: kauft Euch ein hochauflösendes Ultraschall- Gerät
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Laserbehandlung, Operative Dermatologie, Tumortherapie, Venerologie

Hautarzt, Venerologe

Ich war wegen einer OP in der Charité, eigentlich Zufall, das Dr. Taskesen diese durchgeführt hat. Es ging um einen mittelgroßen Hauttumor.

Er wollte ungern die OP wie von einer Kollegin gedacht durchführen.
    Es ging um die Technik (Schnitt und Zuheilung) und er wollte gerne ein besseres Narbenergebniss erziehlen.
    Nach dem er mir das in Ruhe und mir als Laien gut nachvollziehbar erklärt hat stimmte ich dem zu.
    Das Ergebnis ist wirklich unglaublich. Die Narbe liegt so geschickt, das man Sie praktisch nicht bemerkt.

Es ist aber vor allem die Tolle Art des Umgangs, die mich zu einer Bewertung bewogen haben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 9
    10115 Berlin, Mitte

Hautarzt, Badearzt

Dr. Kindler und sein Team sind auch bei hohem Patientenaufkommen immer freundlich und sehr um den Patienten bemüht.
    Herr Dr. Kindler ist e
    in sehr kompetenter und zugewandter Arzt.

Hervorragender Hautchirurg

Hautarzt

Meine Keloidnarbe die jahrelang keiner in den Griff bekam, wurde super behandelt.

Sehr kompetent und freundlich

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Krausnickstr. 11
    10115 Berlin, Mitte

Hautärztin, Badeärztin

ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

ärztin ist freundlich, hilfsbereit

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bergmannstr. 5 - 7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Hautärztin

Frau Dr. Unger ist zwar sehr beschäftigt konzentriert sich aber individuell auf die Belange der Patienten.
    Leider muss jeder wartende Patie
    nt noch immer, selbst bei offener Praxistür, eine FFP2 Maske tragen.
    Leider ist die Praxis telefonisch nicht erreichbar.....
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Friedrichstr. 113 a

Hautarzt, Venerologe, Onkologe

Tolle Praxis. Kompetent und freundlich.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Proktologie
    Friedrichstr. 89
    Telefon: 030/20621850

Hautärztin

Frau Dr. Richter ist engagiert, kommunikativ und kompetent, beispielgebend für einen sachkundigen und im Gespräch mit dem Patienten lösungso
    rientierten und hochmotivierten. Arzt.
    Durch meinen künstlerischen Beruf und der dadurch vorhandenen Feinmotorik bedurfte ich öfter ihrer Hilfe, die mir stets unkompliziert und erfolgreich zuteil wurde.
    Auch die Arzthelferinnen respektive Sekretärinnen am Empfang sind stets ansprechbar für spezielle und auch kurzfristige Konsultationen.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

Hautarzt

Richtig netter Arzt ! Sehr sehr lieb ,selten so gute Erfahrung gehabt , nur zu empfehlen !

Hautärztin

Frau Shencoru ist eine sehr nette, fachlich kompetente, gut aussehende junge Ärztin und ich würde jeder zeit wieder nach Köln fahren um mich
    von ihr behandeln zu lassen.

Ihre Art und Persönlichkeit helfen über den Schmerz hinweg zu sehen :)

Hautarzt

Dr. Werner, Ricardo Niklas nimmt sich ausreichend Zeit für eine professionelle Behandlung und Beratung. Sehr kompetenter und toller Arzt, to
    tal sympathisch und berät auf den Punkt. Dr. Werner, Ricardo Niklas arbeitet ruhig und sorgfältig, kommuniziert transparent und differenziert und ist sehr aufmerksam, nimmt sich sehr viel Zeit, was es heute nur noch sehr selten gibt. Ich bin für den ausführlichen Rat und die durchgeführte Behandlung sehr dankbar! Meine 100% Empfehlung! Vielen lieben Dank!
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/20944000

Hautarzt

Dr Salame ist ein super netter und freundlicher Arzt … ich bin absolut zufrieden … ein anderer Arzt würde für mich nicht in Frage kommen ..
    tolle und hilfreiche Beratung … alle fragen werden beantwortet.. ich kann es jeden empfehlen…Dr salame macht seine Arbeit super gut …freue mich auf die Nächte Behandlung
    Luisenstr. 45

Hautärztin

Hatte nach einer Op. und Klinikaufenthalt einen beängstigten Ausschlag, der schnell größer wurde. Bei Frau Dr. Hartmann habe ich unkomplizie
    rt schnell einen Termin erhalten. Sie hat mich sehr eindrucksvoll, kompetent und liebenswürdig über Diagnose und Behandlung aufgeklärt. Bin Frau Dr. Hartmann so sehr dankbar, war voller Sorgen und Ängsten, jetzt ist alles in bester Ordnung. Eine ganz feine Ärztin, empathisch, menschlich und medizinisch exzellent.

Hautärztin

Sehr einfühlsame Ärztin. Nimmt einem die Angst, hatte heute eine OP. Alles prima. Fragt immer wieder ob alles gut ist, wie es einem während
    der OP geht. Auch die Schwestern sehr freundlich, meine Angst war vollkommen unbegründet. Nun das Ergebnis abwarten, da muss man dann selbst durch.
    Linienstr. 221
    10119 Berlin, Mitte

Hautärztin

Freundliche und fachlich kompetente Ärztin.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Oranienburger Str. 51
    10117 Berlin, Bezirk Mitte

Hautärztin

Ich hatte in den letzten Jahren mehrere Termine bei ihr und bin insgesamt sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist für mich wie gut sie a
    uf individuelle Wünsche eingeht und dass sie sich immer sehr viel Zeit nimmt um bestmöglich zu helfen. Die Wartezeit für einen Termin lag bei maximal einer Woche, teilweise bekam ich aber auch am selben Tag schon einen Termin. Die Wartezeit im Wartezimmer lag immer unter fünf Minuten. Klare Empfehlung!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Venerologe

Dr. Hein macht einen erfahrenen Eindruck, der Diagnose und Therapie sehr worgfältig vornimmt. In den modernen, mit öffentlichen Vekrehrsmitt
    eln gut erreichbaren Praxis arbeitet ein freundliches Praxisteam. Über das Parkhaus ist die Praxis in drei Minuten erreichbar.
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Friedrichshain

Hautärztin

Mai 2010 operierte mich Frau Dr. Wulff-Woesten in der Tagesklinik Quedlinburg.Die Aerztin befindet sich im Schwangerschaftsurlaub.
    Am 04.07
    .2011 untersuchte mich gruendlich Frau Silke Hagen,Fachärztin und Chirurgin für Dermatologie in dieser Tagesklinik.Die notwendige Hautoperation erklaerte sie grundlegend vertrauensvoll,so daß mir jegliche Bedenken zur Krebs-OP genommen wurden.
    Zur Vergabe dieses Behandlungstermins danke ich auch Frau Wischmann aus diesem Team.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Hautgewebearzt

Der Doktor wirkt kompetent und ist freundlich.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

Ich wurde gelasert. Toll gemacht. Sauber, schnell, schmerzfrei.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 95
    Telefon: 030/20456262

Hautärztin

Ich wurde ohne Termin an einem Freitag Nachmittag ohne allzu lange Wartezeit behandelt. Frau Prof. Böhm hat die richtige Diagnose gestellt.
    Die verschriebenen Medikamente haben mir sofort geholfen, sodass ich sehr zufrieden bin und gerne eine Empfehlung abgebe.
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-590

Hautarzt, Badearzt

Super Arzt. Mehr geht nicht!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Venerologe

Ich suchte die Praxis aufgrund einer Verbrennung auf. Wem Ähnliches passiert, der weiß: man denkt nur an die Narbe, die einem evtl. bleiben
    würde... Das Einzige, was mir nicht so gefiel war, dass die Sprechstunde sehr unpersönlich war, bzw. meine Wunden wurden lediglich kurz im Verbandsraum besichtigt, ABER: sehr souverän und mit hochwertigen Materialien. Ich bin danach mehrmals noch zum Verbandswechsel gegangen. Inzwischen ist meine ehemals riesige Narbe verheilt und ist kaum noch sichtbar, was einen riesen Erfolg darstellt. Ich kann keine vergleichbare Erfahrung mit einem Dermatologen zum Vergleich heranziehen, dennoch habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und der Behandlungserfolg bzw. die Wundheilung verlief auch super. Ich muss noch zufügen: Obwohl jedes Mal sehr viele Patienten anwesend waren, lief die Koordination sehr gut und es gab keine langen Wartezeiten. Vielen Dank an das kompetente Praxisteam
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Hautärztin, Venerologin

Dr Bäthge hat uns sehr geholfen, mit dem dramatische Haut meines SOhnes, eine Salbe die der Hautflora reguliert hat, nach 10 Tage regelmässi
    ge ANwendung waren deutlich Verbesserungen, und ich habe mich gefreut, dass Fr Dr keine stärkere Mittel verschrieben hat. Es war genau perfekt, ich musste nur haüfig und regelmässig die Salbe anwenden.
    Friedrichstr. 95
    Telefon: 030/20963131

Hautarzt

Herr Prof. Böhm führt eine genaue Diagnose durch, mit freundlicher Art. Seine OPs werden fachlich bestens durchgeführt. Sein Team ist freund
    lich und bemüht.
    Ich würde mir bei Diagnosen, die aufwändige Behandlungen erfordern, eine zweite Diagnose eines Kollegen einholen...

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Kreuzberg

In Berlin Kreuzberg gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Kreuzberg beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 20,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.