Neurologen in Berlin Kreuzberg 6 Treffer

Arzt / Neurologen in Berlin Kreuzberg

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 30
    10963 Berlin, Kreuzberg

Neurologe, Badearzt

Ein erfahrener, unaufgeregter, einfühlsamer Arzt, der seine Patienten sehr ernst nimmt!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 235
    10969 Berlin, Kreuzberg

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Kompetent!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Urbanstr. 115

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dieffenbachstr. 1
    Telefon: 030/13022-3677

Neurologe

Ich bin mit allem sehr zufrieden - sehr nettes Empfang, keine Wartezeit, sehr fachkundiges, behutsames, aufmerksames und hilfreiches Untersu
    chung und Beratung.
    Dr. Böhme ist freundlich, kompetent, umsichtig, erklärt alles verständlich und geht auf Fragen und Sorgen ein. Schnelle Terminvergabe, zügige Diagnostik , äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort ernst genommen und gut aufgehoben. Herzlichen Dank !
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Urbanstr. 115

Dieffenbachstr. 1
    Telefon: 030/13022-3677

• Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marienstr. 30
    Telefon: 030-20624340

Vielen Dank.

Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7522008

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Herr Dr.Huhn hat mir sehr geholfen, eine akute Krise erfolgreich zu bewältigen. Er ist ein überaus kompetenter, aufmerksamer, sorgfältiger A
    rzt, wertschätzend, respektvoll und freundlich.
    Sein Team ist geduldig, freundlich und verständnisvoll. Ich bin dankbar.
    Fasanenstr. 5
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

sehr kompetent, freundlich, ein Arzt wie aus dem Bilderbuch

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Elsenstr. 111
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Spickschen ist sehr zugewandt und kompetent. Er hat mir sehr geholfen. Im Gegenzug zu manchem anderen Arzt starrt er nicht unentweg
    t in den Computer, sondern hört einem mit Blickkontakt zu.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Luisenstr. 13 a

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

Lange Wartezeiten bei neuaufnahme.
    Ansonsten sehr kompetenter Arzt und sehr zuvorkommende Schwestern. Ich fühle mich dort mega gut aufgeho
    ben.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Platz 7
    12043 Berlin, Neukölln

Neurologe, Badearzt

Was für ein toller Arzt! War heute zum ersten Mal da und fühlte mich rundum gut betreut. Der Doktor nimmt sich Zeit (war glaube ich fast 45
    Minuten drin), hört zu, liest mitgebrachte Unterlagen tatsächlich, beurteilt mich ohne dass ich mich dabei bewertet gefühlt habe. Auch eigene Erfahrungen u. Wünsche darf man äußern und man fühlt sich dabei stets ernst genommen. Er kam mir insgesamt klug, warmherzig und erfahren vor, ernsthaft bemüht (und nicht das kleinste bisschen von oben herab, wie leider auch unter Psychiatern gerne mal üblich) Einfach nett. Dasselbe gilt auch für die MTAs - topfreundlich und kompetent. Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe!
    Friedrich-Wilhelm-Str. 68
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Neurologe

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Herr Brandl hat nach einigen Untersuchungen eine Diagnose gestellt und mit der Behandlung begonnen. Ich
    fühlte mich sehr gut beraten und bin sehr zufrieden!
    Neurologie, Geriatrie
    Passauer Str. 8
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Neurologin

Ich hatte bei starkem Schwindel um einen Termin gebeten, erhielt diesen sehr kurzfristig und unkompliziert. Die Sprechstundenhilfe war sehr
    freundlich, das Wartezimmer und die ganze Praxis waren gleich sehr ansprechend.
    Frau Dr. Steiner hat sich sehr viel Zeit genommen, ausführlich untersucht und alles verständlich erklärt. Die Behandlung dauert noch an, mir geht es aber viel besser und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 32
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologin

Als ich vor 5 Jahren in einer Krise steckte, hatte ich das Glück, Frau Dr. Heidelk empfohlen und einen Termin bekommen zu haben. Sie hat mir
    innerhalb der 2 jährigen Therapie sehr geholfen Muster zu erkennen und mich besser zu verstehen. Auch hat sie mir für die wiederkehrenden Problematiken einen roten Faden mit an die Hand gegeben, der mir noch heute in Krisensituationen hilft. lch bin Frau Dr. Heidelk dankbar für die Hilfe und möchte sie positiv bewerten sowie empfehlen.
    Fasanenstr. 5
    10623 Berlin, Charlottenburg

Neurologe

Dr. Kretzer ist ein Arzt wie ich mir als Patient einen Arzt vorstelle und wie er sein sollte. Er paßt zu 100 % in dieses Berufsfeld im Gegen
    satz zu sehr vielen seiner Kollegen. Freundlich, einfühlsam, keine Hektik, hört interessiert zu und nimmt den Patienten ernst. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten heute behandelt er Kassenpatienten nicht wie Patienten zweiter Wahl. Er macht auch einen sehr kompetenten und verantwortungsvollen Eindruck auf mich. Diesen Arzt würde ich jedem weiterempfehlen.
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Christburger Str. 38
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologin, Neurologin

Sie ist ein tolle Ärztin. Mehr kann ich nicht sagen einfach super

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hufelandstr. 31
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Neurologe

Ich war bei Dr. Jiko in analytischer Psychotherapie. Ich hatte seit meiner Jugendzeit (also über ein Vierteljahrhundert hinweg) mit Depressi
    onen zu kämpfen und war auch zuvor schon in psychotherapeutischer Behandlung gewesen. Doch bei Dr. Jiko habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Damit haben sich meine Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst, aber ich habe das Gefühl, mein Leben wirklich gestalten zu können. Das ist ein neues Lebensgefühl.
    Dircksenstr. 47
    10178 Berlin, Mitte

Fachlich kompetente Ärztin, gründliche Untersuchung, richtige Diagnose

Kurmärkische Str. 13
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Neurologe

Dr. Albrecht Grimmer ist eine herausragende Persönlichkeit. Er strahlt Ruhe, Gelassenheit aus, ist aufmerksam, respektvoll und sehr höflich
    Seine seit da. 60 Jahren gesammelten Erfahrungen als Psychiater und Neurologe machen ihn zu einer Kapazität.
    Immer den Patientinnen zugewandt ist er ein Streiter gegen Behörden, Instanzen und eine endlose Bürokratie.

Er versteht sich als Arzt!
    Einen weiseren habe ich nie kennengelernt!
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Neurologe, Neurologe

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mir ein Gefühl der Geborgenheit gegeben und mir bisl
    ang sehr geholfen.

Neurologe

Hervorragender , sensibler , empathischer Arzt , sehr verständnisvoll .

Neurologin

Ich war bei Frau Dr. Nünmann bi Behandlung . Da mein Neurologe zu dem Zeitpunkt mehrere Ambulanzen betreuen musste und somit keine Zeit hatt
    e. Es wurden mir die Ergebnisse von meinen Gen Test gesagt. Ansonsten war es eine normale Untersuchung an der Hochschulambulanz. Ich kann über die Ambulanz nichts negatives sagen und der Ärztin . Sie ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Fragen die man hatte wurden auch beantwortet. Es ist immer schön als person gesehen zu werden anstatt nur als Fall. Zu dem wurden mir Hinweise und Tips mit einem anderen Problem gegeben. Sie wollte dann in 3 Monaten wieder einen neuen Termin mit mir ausmachen, aber auf meine Bitte hin sind wir 6 Monats Zyklus geblieben.
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/20944000

Neurologe

Dr. Rakers geht auf seine Patienten ein und kann sich auch nach Monaten noch an ihn erinnern. Er ist das beste was meinem Mann passieren kon
    nte.

Neurologin

Immer freundliche und kompetente Beratung, Mailanfragen werden innerhalb von Stunden beantworten. Besser kann mal Behandlung nicht erfahren
    und leisten!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7522008

Neurologin

Ich leide an Multipler Sklerose, bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung und sehr zufrieden. Sie kommt zu mir nach Hause,
    weil ich im Rollstuhl sitze. Sie ist sehr freundlich und kompetent.
    Neurologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 58

Neurologin

Frau Dr. Harms ist sehr kompetent, empathisch und hat mir sehr geholfen. Endlich mal ein richtige tolle Ärztin, die sich gut mit meinem Kran
    kheitsbild auskannte und kompetent neue Behandlungskonzepte anbieten konnte (Myasthenia gravis). Eine klare Empfehlung! Die Praxis ist auch sehr angenehm und das Team sehr freundlich. Gerne wieder.

Neurologe

Super besser geht nicht!!

Neurologie, Nervenheilkunde
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 916 m.

Neurologe, Neurologe

Dr. Müller ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nahm sich sehr viel Zeit und hatte immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Durc
    h seine gezielte Hilfestellung konnte ich relativ schnell wieder ins normale Leben gelangen.

Arzt / Neurologen in Kreuzberg

In Berlin Kreuzberg gibt es 6 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Kreuzberg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Berlin beträgt 23,4 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Berlin beträgt 26 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.