Urologen in Berlin Kreuzberg 1 Treffer

Arzt / Urologen in Berlin Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Urologie, Hausarzt, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Skalitzer Str. 15
    10999 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/6112244

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Ahmed Magheli, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030-450-515-052

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Magheli weis sehr genau was er tut.Ist geduldig,kompetent und auf Augenhöhe mit seinen Patienten.Habe es nicht bereut mich von ihm oper
    ieren zu lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jacqueline Herholz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/5348601

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte und MA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich aufgehoben gefühlt. Bei Frau Dr. Herholz konnte Ich meine Fragen stellen un
    d habe eine ausführliche Antwort bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Maxeiner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/450-515071

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut.Beratung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reimar Domnitz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Onkologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/42108-944

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, professionelle Praxis mit sehr gutem Fachwissen und Kenntnissen.
    Menschlich erst klasse nehmen einem jegliche Aufregung und kl
    ären super auf, nach 5 Jahren die erste Praxis die mir geholfen hat und mein vollstes Vertrauen genießt.
    Ich bin mehr als begeistert von der Arbeit und die Ruhe die ausgestrahlt wird.
    Herzlichen Dank Dr.Domnitz, Dr.Med Pappert, Lara und Gina.
    Ihr und euer gesamtes Team seit Oberklasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/2311-2110

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt mit viel Fachwissen und praktischen Wissen.Sehr gründlich und auch freundlich. Mehr solche Mediziner wäre toll . Bin voll zufri
    eden und komme immer wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/450-515071

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, freundliche, entspannte, zugewandte aerztin zu der ich sofort vertrauen hatte (u behalten habe)
    verstaendliche, eingehende u um
    fassende beratung.
    zu nichts gedraengt, aber beraten.
    terminhaltig.
    ansprechbar, sehr zeitnahe antwort auf fragen bei mailkontakt, auch nach der behandlung (op)
    - **-
    maessiger behandlungserfolg liegt nicht in der verantwortung von dr goranova;
    weder an der vorgeschlagenen/ durchgefuehrten behandlung noch an fr. dr. goranova als operateurin.
    ganz klare empfehlung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/2311-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellente Prostatektomie, grosse Erfahrung Urologie und Chirurgie. Hab ein Krebs-Risiko weniger als der Durchschnitt meiner Altersgruppe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Andrologie
    Hauptstr. 131
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7846463

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, die erfahren ist, sich viel Zeit nimmt, zuhört, Diagnosesicher ist und verständlich erklärt. Sie operiert im Krankenhaus
    und hat mich an meiner Prostata operiert. Nach 3 Tagen Krankenhausaufenthalt ging es mir wieder gut und jetzt nach ca. eine Woche bin ich beinah beschwerdefrei.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/450-515071

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Stephan sehr kompetent, ehrliche Aussagen und sehr freundliches Auftreten. Gerne zu jeder Zeit wieder!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/2311-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 62 Jahre alt. Herr Dr. Weikert ist ein sehr kompetenter Facharzt. Er hat bei mir eine radikale Prostatektomie mit Erfolg und komplik
    ationslos durchgeführt. Nach einem Jahr fühle ich mich wie neugeboren. Meine PSA-Werte liegen bei <0,008 und es gibt keine Metastasen. Ich habe KEINE physiologischen Einschränkungen, wie z. B. Inkontinenz oder erektile Dysfunction. Es ist nicht wie früher, aber alles funktioniert sehr gut. Das habe ich Prof. Dr. Weikert und seinem Team zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 939 m.
    Telefon: 030/13021-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der CT-Diagnose Nierentumor erhielt ich nach 8 Tagen einen Termin bei Dr. Busch in der Charite zu einem Aufklärungsgespräch. In vertrau
    ensvoller und offener Atmosphäre erklärte er mir fachgerecht und verständlich die Behandlungsoptionen. drei Tage später rief er mich an und erklärte, dass er nach Beratung mit Fachkollegen eine Teilresektion vorschlagen würde.Wir vereinbarten den Eingriff für zehn Tage später. An einem Montag wurde ich dann von Dr. Busch operiert. Als ich halbwegs klar wieder auf Station war, stand Dr. Busch an meinem Bett. Zuvor hatte er meine Frau angerufen und ihr mitgeteilt, dass die OP erfolgreich verlaufen sei und sie mich besuchen könne. Auf der gut funktionierenden Station verlief der Heilingsprozess normal und zügig, so dass ich am Sonntag entlassen werden konnte.
    Nach allem,was in den Medien in letzter Zeit über Ärzte und Krankenhäuser kolportiert wurde, war ich sehr überrascht, wie fachgerecht, fürsorglich und freundlich ich als Kassenpatient betreut wurde.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 939 m.
    Telefon: 030/13021-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Nach der Diagnose meines Prostatakarzinoms habe ich mehrere Behandlungsalternativen und Kliniken eruiert. Die Beratung bei Prof. Magheli wa
    r die Umfassenste. Es blieben keine Fragen offen. Schon im Vorgespräch hat er sich viel Zeit genommen und die Aufklärungsarbeit nicht auf die Assistenten abgewälzt. Auch nach der Behandlung hat er sich viel Zeit genommen und sich wirklich für mein Befinden interessiert (anders als man das von anderen Chefärzten kennt). Auch das Team um Prof. Magheli ist großartig und strahlt den selben Spirit der persönlichen Wichtigkeit des Patienten und der echt gemeinten und interessierten Fürsoge aus. Nicht zu sprechen von der langjährigen "handwerklichen" Kompetenz von Prof. Magheli. Die OP ist bestens gelaufen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/2311-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und ich bin so dankbar. Empfehlenswert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/450-515071

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operative Entfernung der Prostata (radikale Prostatektomie), nach 4 Wochen keine Nebenwirkungen (volle Kontinenz, Potenz wie vorher)!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/3334030

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hört zu, gibt sich Mühe, ist nett, hat nettes Personal, hat mich gut beraten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Check-up, Coaching, Diagnostik, Hormonberatung, Medikamentöse Tumortherapie, Stoßwellentherapie, Uroonkologie
    Dircksenstr. 47
    10779 Berlin, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/81471556

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Bernhard Schoensee ist mit Abstand der beste Urologe bei dem ich (m, 47) bisher war - und dazu noch ein klasse Typ. Die Vorsorgeunt
    ersuchung fühlte sich gründlich und fachkompetent an, die weit darüber hinausgehende Beratung ebenso. Man merkt sofort dass sich Dr. med. Bernhard Schoensee als Arzt im Sinne des Wortes versteht. Die Praxis ist sehr schön, die Wartezeit nicht existent. Beide Daumen Hoch. Fünf Sterne plus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5529213

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030-606 40 26

    Urologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Ärztin, der Praxis und dem gesammten Team sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/62986550

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis, in der alles stimmt! Habe den Arzt von einer Bekannten empfohlen bekommen. Habe dort angerufen und es geht sofort jeman
    d ans Telefon. Ich war angenehm überrascht! Keine stundenlange Warteschleife mit nervender Musik und auch kein ewiges Besetztzeichen! Problemlos zeitnah einen Termin bekommen bei der Schwester mit der netten Telefonstimme. Konnte noch am selben Tag zur Urinabgabe ohne Termin kommen. Auf den eigentlichen Termin habe ich nur 3 Tage gewartet. Es ist nur ein kurzer Fußweg vom U-Bhf. Hermannstr. zur Praxis. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Etwas warm dort im Wartezimmer im Sommer, weil direkt unterm Dach. Ich kam pünktlich zu meinem Termin dran. Dr. Petras ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man kann ihm Löcher in den Bauch fragen und bekommt immer eine zufriedenstellende Antwort, die auch für einen Nichtmediziner leicht verständlich ist. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und ein eingespieltes Team. Jede hat anscheinend ihre Aufgabe(n). Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen! Selten so eine gut geführte Praxis erlebt! Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich was habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/62986550

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht mehr lange im Wartezimmer warten. Auch die Sprechstunden
    hilfen sind sehr nett und nehmen sich Zeit. Keine "Fließbandarbeit". Ich kann Dr. Litfin nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Flughafenstraße 72
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/68235129

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was diese sinnlosen Meckereien hier bedeuten kann ich so nicht einschätzen. Wenn mir ein Arzt nicht gefällt , dann gehe ich einfach nicht me
    hr hin. Man versteht sich nun mal nicht immer mit einem Arzt. Ich sonst kann nicht klagen. Wegen "dicke" Eier (Prostata-Vergrößerung) war ic bei ihm vor fast drei Jahren. Nach allen Untersuchungen (Ausschluß Tumor etc.) verschrieb er mir Tamsulosin. Seit dem ist alles entspannt im intimen Bereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notaufnahme Patient wurde ich sehr gut, mit Erfolg behandelt. Der Arzt, Herr Dr. Maximilian Koenigbauer und die Schwester (?) waren sehr
    kompetent und sehr nett. Bin sehr zufrieden.Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 939 m.
    Telefon: 030/13021-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Großartige Behandlung und Gesprächsführung. Man fühlte sich gut aufgeklärt und mitgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    K-Niederkirchner-Str 39
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/42850208

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt des Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/2311-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super ,Kompetent, Sehr einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde 2019 ein Nierenkarzinom diagnostiziert.Zunächst brach eine Welt zusammen,doch zum Glück bekam ich recht zügig einen Termin im
    UKM und wurde von Frau Dr, Krabbe sehr umfassend beraten.Sie war sogar telefonisch erreichbar um Fragen und bedenken zu besprechen.Es war eine sehr ehrliche und vertrauensvolle Situation.Die herzerfrischende und fröhliche Art von Dr.Krabbe hat mir sehr gut getan.So etwas wünscht man sich nur.Heute geht es mir gut bin sehr zufrieden.Sogar die Nachsorgetermine sind sehr zufriedenstellend.Danke an Frau Dr.Krabbe für alles...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/6866504

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Faragallah. Gehe alle 3 Monate zur Kontrolluntersuchung und 1 x pro Jahr zur Krebsvorsorge. Her
    r Faragallah ist äußerst genau. Über Untersuchungsergebnisse informiert er ausführlich und berät gewissenhaft über eventuell notwendige Maßnahmen.
    Wartezeiten für eine Terminvergabe habe ich nicht eingetragen, da ich den nächsten Termin beim Besuch sofort vereinbare. Mit Termin beträgt die Wartezeit im Wartezimmer zwischen 10 und 30 Minuten. Mitte bis Ende der Öffnungszeiten der Praxis z.T. erheblich längere Wartezeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Schulenburgring 130
    12101 Berlin, Tempelhof
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030 / 789 54 859

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich, engagiert und absolut professionell

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
[]