Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Lichtenberg 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Lichtenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 117
    10367 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/55489335

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren bei Frau Dr.Nauschütz und bin sehr zufrieden. Sie hört mit Empathie zu ,ist kompetent in ihren Entscheidungen ,nimmt e
    inen auch ernst mit seinen Anliegen und vermittelt Sicherheit .
    Kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/2910423

    Frauenarzt
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5589082

    Frauenärztin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 117
    10367 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/55489335

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Warschauer Str. 33
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030 2910919

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus A. Hunold, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kienitzer Str. 2
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6871276

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, schon allein wegen der kurzen Wartezeit und auch wegen der Freundlichkeit sowohl der Arzthelferinnen als auch des Ar
    ztes.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Caroline Labin, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Berliner Allee 164
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/923727025

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenallee 43
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6232083

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu Frieden mit der Behandlung von Frau Radisch.
    Sie geht auf jede Frage ein, fragt, ob ich weitere Fragen habe... Nimmt sich
    Zeit, recht freundlich und Informativreich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war eine so kompetente und herzliche Behandlung, dass man fast (;)) wiederkommen möchte.
    Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lückstr. 72
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/52219066

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt, den es gibt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Danziger Str. 35
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4424092

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist super, Arzthelferinnen nett, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Greifswalder Str. 87
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4234591

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin oder war sehr zufrieden mit Frau Dr. Jansen sehr freundlich und kompetent. Leider ist jetzt eine neue Frauenärztin für Dr. Jansen einges
    tellt worden. Bin jetzt auf der Suche nach Ihrer neuen Praxis in Berlin. War sehr erschjrocken, als ich einen Termin hatte, und Sie nicht mehr antraf dort. Es wurde auch bei der letzten Untersuchung nichts davon erzählt, das fand ich sehr traurig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/9252153

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.
    Je nach vorhandenem Zeitvolumen ,nimmt sich Frau Dr. mehr oder weniger Zeit
    Zeit für alle Fragen,
    Man fühlt sich gut a
    ufgehoben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht! Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr schöner Umgang ohne "Chefarzt-Allüren"....immer wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Adalbertstr. 16
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/6169540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Betzler aus der Dysplasie-Sprechstunde, ist sehr nett und kompetent.Wartezeit 5 Minuten!! Frau Doktor nimmt einem jegliche Ängste w
    eg:) Untersuchung schmerzfrei.Vielen Lieben Dank dafür!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe aufgrund starker Schmerzen im Unterleib sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sofort ernst genommen. Ich wurde umfangreich u
    ntersucht und über alles aufgeklärt und alle meine Fragen wurden mir beantwortet. Wenn man notfallmäßig einen Termin braucht, habe ich maximal 2Tage warten müssen. Frau Bohnsack ist super nett, freundlich und einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten so lange Zeit wie nötig ist, um alles zu klären.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich.Dr.Reinhold war sehr nett,hat mich hervorragend behandelt.bin super zufrieden,mit dem ganzen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 132
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/81059551

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr Schein als beste Frauenärztin nur jedem empfehlen. Sie ist empathisch, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Pat
    ienten. Die Praxis ist auch auf dem neusten Stand und sehr modern eingerichtet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/42108-675

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Faru Dr. Schütze ist sehr freundlich und gestaltet die Sprechstunden sehr angenehm

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Str. 35
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4424092

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, extrem angenehmer Besuch, hab mich echt wohlgefühlt, werde gerne wiederkommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Torstr. 15
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4428089

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden gewesen. Leider ist oft telefonisch schwer durchzukommen und man muß in der Regel
    auch trotz Termin lange warten (mindestens 30 Minuten)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer Risiko Schwangerschaft ins Krankenhaus. Ich bin unglaublich froh und dankbar Frau bauermeister als Ärztin gehabt zu haben.
    Sie hat sich sehr für mich und mein wohl eingesetzt und meine Tochter zum richtigen Zeitpunkt geholt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Graefestr. 27
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6918080

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Schauß in Behandlung und mehr als zufrieden. Sie hat mich wunderbar durch zwei Schwangerschaften begleitet
    und auch ihr Team ist total nett. Ich gehe gerne hin und nehme dafür auch gerne längere Fahrzeiten in Kauf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 843 m.
    Telefon: 030/29776201

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das 1x bei Fr. Dr. Barth. Ist eine sehr nette und kompetente Frauenärztin. Ist nur zu empfehlen. Ich war sehr aufgeregt. Sie hat mir du
    rch ihre nette Art die Angst vor der Untersuchung genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/2910104

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5470603340

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    800***********

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Konrad-Wolf-Str. 12
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030 236 236 80

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Azizi-Bouzrina ist eine sehr freundliche, professionelle und empathische Ärztin! Ich fühlte mich in Ihren Händen sehr gut aufgehobe
    n und kann sie nur von Herzen weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr warmherzige sowie gute beratung und aufklärung, eine gelungene operation. ich fühlte mich in sehr guten händen und es geht mir schon so
    kurze zeit nach der langen operation relativ gut.
    vielen lieben dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kaiserschnitt, Behandlung nach Blasensprung, Frauenstation: Ich war rundum zufrieden. Mein Kaiserschnitt war eine ganz und gar tolle Erfahru
    ng!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lichtenberg

In Berlin Lichtenberg gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lichtenberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 2,7 Tage und ist damit um 13,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 7 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]