Internisten in Berlin Lichtenberg 24 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Lichtenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Viola Olivier, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dietrich-Bonhoeffer-Str 28
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4241625

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist einfach immer wieder schön einfach verstanden zu werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Musch, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Landsberger Allee 277 a
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/9710810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Misch ist ein hervorragender Arzt. Er ist sehr professionell, freundlich und dem Patienten zugewand. Er strahlt Ruhe aus und ich ha
    be mich sofort sicher gefühlt. Meine Diagnose: Knochenmarkskrebs wurde nicht bestätigt. Herrn Dr. Miusch kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Mroß, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5293310

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, die Befürchtungen zerstreute und mich beruhigter werden ließ. Wenn ich Arzt und Quizmaster wäre, würde ich urteile
    n; der Proband hat volle Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gubener Str. 37
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/29363950

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hillenbrand ist seit mehr als 10 Jahren mein Hausarzt und Internist. Sowohl das Praxis-Team als auch das Labor-Team (hier besonders
    Matthias) betreuen mich ausgezeichnet, gehen auf meine Einschränkungen ein. Als Wegweiser im Gesundheitssystem ist die Praxis City Ost ebenso zu Empfehlen. Die Praxis macht nicht alles von A bis Z, aber das was Sie macht, das machen sie mit größter Kompetenz. Und wenn sie nicht auch noch ein MRT haben, so Empfehlen sie einen Spezialisten und fordern genaue Anamnese und Ergebnisformulierungen an. Schön das es sie gibt. MfG Andreas Kollenbroich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seumestr. 21
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/2910100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter kompetenter arzt, offen für naturheilverfahren, nimmt sich zeit für patienten und erklärt gut. gute praxisorganisation, nettes p
    ersonal. gute wartezeiten, auch in notfällen kommt man schnell dran.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/4272913

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Engagement gehören hier zum Praxisalltag.

    SUPER!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Lichtenberg

In Berlin Lichtenberg gibt es 24 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Lichtenberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 4,7 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]