Urologen in Berlin Lichtenberg 2 Treffer

Arzt / Urologen in Berlin Lichtenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5529213

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 90 b
    10367 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5592642

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Jacqueline Herholz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/5348601

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte und MA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich aufgehoben gefühlt. Bei Frau Dr. Herholz konnte Ich meine Fragen stellen un
    d habe eine ausführliche Antwort bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reimar Domnitz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Onkologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/42108-944

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, professionelle Praxis mit sehr gutem Fachwissen und Kenntnissen.
    Menschlich erst klasse nehmen einem jegliche Aufregung und kl
    ären super auf, nach 5 Jahren die erste Praxis die mir geholfen hat und mein vollstes Vertrauen genießt.
    Ich bin mehr als begeistert von der Arbeit und die Ruhe die ausgestrahlt wird.
    Herzlichen Dank Dr.Domnitz, Dr.Med Pappert, Lara und Gina.
    Ihr und euer gesamtes Team seit Oberklasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/5588886

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    musste erst zu dr.speck um zu erfahren das es doch gyn.ursachen!!!!! hat habe mich sehr verstanden und sehr wohl gefühlt weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/5410165

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/23254360

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr freundlich und kompetent. Gut organisierte, sehr saubere Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Transplantation, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Urologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke einem exzellenten Arzt und Operateur
    Zur Diagnose aggressives Prostatakarzinom beriet Dr. Friedersdorff meine Frau und mich sehr ausf
    ührlich über Behandlungsstrategien, Folgen und Risiken. Er nahm sich viel Zeit, den jeweiligen Operationsablauf zu erläutern. Rasch entstand ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, so dass die Entscheidung für die radikale Prostataentfernung über einen offenen Eingriff fiel. Die OP erfolgte zeitnah und verlief ohne Komplikationen, so wie prognostiziert. Unmittelbar nach der OP benachrichtigte er meine Frau darüber. Während des 6-tägigen stationären Aufenthaltes informierte er mich über die weiteren Maßnahmen. Ein herzlicher Dank auch an das stets freundliche, kompetente und hilfsbereite Team der urologischen Station 10B des CBF.
    R.E.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Greifswalder Str. 137
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/4234077

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragener Arzt IN Beratung, Therapie und Tumoroperation. Sehr freunlicher Arzt, sowie Team und sehr hohe Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notaufnahme Patient wurde ich sehr gut, mit Erfolg behandelt. Der Arzt, Herr Dr. Maximilian Koenigbauer und die Schwester (?) waren sehr
    kompetent und sehr nett. Bin sehr zufrieden.Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    K-Niederkirchner-Str 39
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/42850208

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt des Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine vergrößerte Prostata mittels HoLEP Verfahren ausgeschält. Herr Dr. Kanne gilt für diese OP als Experte mit überregionale
    m Ruf. Die OP verlief problemlos und der Blasenkatheter konnte wie geplant am 2. Tag nach der OP gezogen werden. Nach der Katheterentfernung konnte ich problemlos wasserlassen und den Urin vollständig halten. Mein Urologe in der Praxis war nach der Ultraschalluntersuchung mit dem OP Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden.
    Ich kann Herrn Dr. Kanne als Experten für die HoLEP Prostatalaserung, den Chefarzt Prof. Friedersdorff und das gesamte Team der Urologie im KEH nur wärmstens empfehlen. Hier trifft man hohe Fachkompetenz gepaart mit Menschlichkeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde 2019 ein Nierenkarzinom diagnostiziert.Zunächst brach eine Welt zusammen,doch zum Glück bekam ich recht zügig einen Termin im
    UKM und wurde von Frau Dr, Krabbe sehr umfassend beraten.Sie war sogar telefonisch erreichbar um Fragen und bedenken zu besprechen.Es war eine sehr ehrliche und vertrauensvolle Situation.Die herzerfrischende und fröhliche Art von Dr.Krabbe hat mir sehr gut getan.So etwas wünscht man sich nur.Heute geht es mir gut bin sehr zufrieden.Sogar die Nachsorgetermine sind sehr zufriedenstellend.Danke an Frau Dr.Krabbe für alles...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich, engagiert und absolut professionell

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/5348601

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuvorkommende Behandlung, exakte und möglichst konkrete Beratung durch den Arzt, Nachfragen möglich, jederzeit auch telefonische Beratung be
    i meiner chronischen Erkrankung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5138204

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr freundlich Empfangen wurden, Auch die Schwestern waren sehr in Ordnung.
    Wurde zur Weiterbehandlung erbeten.
    Klaus Bendix

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 82
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/9274359

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,kompetent Einfühlsam
    Absolut kompetent und weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Urologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine Ärztin die sehr einfühlsam einen die Problematik Prostatakrebs nahe bringt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/50016925

    Urologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und fachkompetente Praxis mit etwas längeren Wartezeiten, aber dafür wird einem auch geholfen und das nicht oberflächlich, sonde
    rn bis in die Tiefe der Erkrankung. Wer einen Arzt sucht der sich auch noch etwas Zeit für die Patienten nimmt und den Patienten über seine Erkrankung aufklärt, der ist bei Frau Dr. Sachse in besten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Skalitzer Str. 134
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6169580

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen einigermaßen Umfangreich, Schwestern sind freundlich. Praxis oft sehr voll, aber die angebotenen
    Akut-Sprechzeiten sind sehr praktisch und patientenorientiert, da kann ich auch mal längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Strahlenschutz, Psychosomatische Grundversorgung
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/42108940

    Urologin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 70
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/4299929

    Urologe
  • T
    Praktische Ärzte, Urologie, Hausarzt, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Skalitzer Str. 15
    10999 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6112244

    Urologe, Androloge
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/42108-925

    Urologe, Onkologe
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 47
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/42021164

    Urologe, Androloge
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/50016925

    Urologe
  • W
    Urologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Urologe
  • X
    Urologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Urologe
  • Y
    Urologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Urologe
  • Z
    Urologie
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5138204

    Urologe

Arzt / Urologen in Lichtenberg

In Berlin Lichtenberg gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Lichtenberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Berlin beträgt 14,7 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Berlin beträgt 13 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]