Internisten in Berlin Lichtenrade 2 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Lichtenrade

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sylvia Mundt, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hranitzkystr. 20 a
    12277 Berlin, Marienfelde
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/7214077
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener Str. 42
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/7006050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und patientenzugewandt. Spricht verständlich über alle Faktoren der Gesundheitserhaltung sowie über Möglichkeiten einer Behan
    dlung. Spricht Risiken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7417777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Klima war angenehm und gelöst. Das Team machte insgesamt einen sehr freundlichen Eindruck, sodass ich von einem sehr guten Arbeitsklima
    ausgehe. Frau Dr. Wullstein hat mir mit absoluter Kompetenz und Umsichtigkeit sehr weitergeholfen. Die Behandlung bzw. Untersuchung war sehr gründlich und detailliert. Sie hat sich für mich Zeit genommen und mir ernsthaft zugehört. Ich kann Frau Dr. Wullstein ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldsassener Str. 42 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/7111016

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team , Arzt hat sich Zeit genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Malteserstr. 170/172
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/75447070

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War dort zur Magenspiegelung, hatte etwas Angst, das Team und Dr. Ganzel waren sehr umsichtig und führsorglich, es habs ohne Narkose gemacht
    , war überhaupt nicht schlimm, dort würd ich immer wieder hingehen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 51
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 49 m.
    Telefon: 030/7440975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen seit Jahren zu Frau Dr. Kranz, fühlen uns gut aufgehoben. Kompetent, freundlich, einfühlsam. Freundliches, hilfsbereites Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Hranitzkystr. 20
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/72320144

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7417777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hanke ist nach meinem laienhaften medezinischen Sachverstand kompetent. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und ist freundlich. Das gle
    iche gilt für das gesamte Praxisteam. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungswürdig.
    Volker Lüttge
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hildburghauser Str. 5e
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/72323403

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe Frau Faerber vor Jahren kennengelernt und bin seit dem ihr Dauerpatient .Ich habe nie Probleme gehabt und kann mir keine andere Ärz
    tin vorstellen. Frau Faerber macht keinen Unterschied zwischen Privat
    und Kasse
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Dialyse, Nephrologie
    Alt-Buckow 12
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/7426045

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, keine Hektik, man fühlt sich gut aufgehoben. Befunde werden genaustens erklärt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 61
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 289 m.
    Telefon: 030/7649440

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind gut wenn nicht sogar sehr gut.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Birnhornweg 5
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7415002

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung von meinem Hausarzt: Übelkeit, Gewichtsabnahme. 1. Arztbesuch b/Dr. Hucklenbroich: 180 min gewartet; Counter-Mitarbeiterin hatte
    mich bei der Computer-Eingabe „vergessen“. Dr. H. sehr freundlich, kompetent, vertrauenswürdig. 2. Besuch: Ultraschall Magen; kurze Wartezeit, 3. Besuch: Ösophago-Gastro-Duodenoskopie; die Vorbereitung durch die Mitarbeiterin: sehr freundlich, kompetent, routiniert; Dr. H.: sehr freundlich, vertrauensvoll; mein Urteil: sehr empfehlenswert; Counter-Organisation: verbesserungsfähig
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener Str. 81
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/7457609

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wnuk ist die Hausärztin meiner Wahl. Sie nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Ihre Diagnosen sind treffsicher. Als meine Frau Pr
    obleme hatte, einen Termin für eine Magenspiegelung zu bekommen, nahm Frau Wnuk selbst den Hörer in die Hand, um einen Termin zu vereinbaren. Die Untersuchungen sind gründlich, verordnet wird, was medizinisch geboten ist. Ich war jahrelang privat versichert, nun bin ich in der TK. Geändert hat sich dadurch nichts. Ich werde genauso gut behandelt wie vorher. Die Praxis liegt im Erdgeschoss und ist barrierefrei zu erreichen. Es gibt einen Behindertenparkplatz, ansonsten kann man gut in der Nähe parken. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Wir haben Frau Dr. Wnuk im Freundeskreis weiterempfohlen, alle fühlen sich bei ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Briesingstr. 6
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 293 m.
    Telefon: 030/7448650

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit Januar 2014 bei Dr. Tiel und ich hätte viel früher dorthin gehen sollen. Er ist nett,
    freundlich, hört zu und handelt. Ic
    h fühle mich gut aufgehoben. Das Personal ist sehr nett. Nicht
    alle Arzthelferinnen sind so freundlich. Das ist schon mal das wichtigste, wenn ein Pat. in die Praxis
    kommt und freundliches Personal vorfindet. Sehr gutes Klima. Auch Frau Doktor ist sehr nett.
    Hier bleibe ich Patient!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6042464

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin
    Horstwalder Str. 15
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 685 m.
    Telefon: 030/74002-0
  • P
    Hypnose-Therapie, Innere Medizin
    Attilastr. 14
    12529 Schönefeld, Großziethen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/70550146
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/6935771
  • R
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waldsassener Str. 42 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/7111016

    Betriebsarzt, Badearzt
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Birnhornweg 5
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7415002
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenrader Damm 22
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/7425503
  • U
    Innere Medizin
    Briesingstr. 13 a
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 262 m.
    Telefon: 030/7445050
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marienfelder Allee 43 - 45
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7214011
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienfelder Allee 43 - 45
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7214011
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/6935771
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener Str. 42
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/7006050
  • Z
    Innere Medizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafapnoe, Sonographie
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6042464
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6042464
[]