Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Marienfelde 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Marienfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/7519079

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 48
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/81009000

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr. Coumbos ist eine in meinen Augen sehr kompetente Ärztin. Sie ist nicht die sympathischste Person, die ich kenne, aber mein Hauptaugen
    merk liegt eben auf der medizinischen Betreuung und da fühle ich mich gut aufgehoben. Einen Termin habe ich bisher meistens recht zeitnah bekommen. Leider sitze ich meistens trotz Termin recht lange im Wartezimmer. Im Schnitt schätzungsweise 30-60 Minuten. Die Praxis ist schön eingerichtet und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie
    Hindenburgdamm 30
    12200 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/450-50

    Frauenarzt, Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Behandlung wegen komplizierter Blasen-/Gebärmutterhalsverletzung (Blasenzervixfistel) nach gynäkologischer Operation (Hysterektomie).Nach
    dem andere Urologen mit dem Defekt nicht umgehen konnten, hat Dr. Neymeyer sicher den Befund erhoben, umgehend u. auf dem neuesten Stand der Technik operiert; nach einem Monat war alles erfolgreich verheilt. Wenn ein Urologe/ Urogynäkologe nicht auf diese Defekte spezialisiert ist, kann sich die Behandlung über Monate mit unklarem Ausgang ziehen. Neben seiner Kompetenz ist Dr. Neymeyer ein sehr zugewandter Arzt, der es versteht, mit den Ängsten und Sorgen der Patienten umzugehen u. Hoffnung gibt.
    Ich kann nur jedem raten, bei urologischen Komplikation Dr. Neymeyer so schnell wie möglich aufzusuchen oder eine Zweitmeinung vor einem Eingriff einzuholen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariendorfer Damm 84
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/7061455

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes team kompetente ärztin wartezimmer mit kinderecke behandlungsraum intim eingerichtet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mariendorfer Damm 161
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/70074397

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter Arzt mit viel Verständnis. Habe mich rundum perfekt aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert! Auch ein super nettes Praxistea
    m!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienfelder Chaussee 160
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/233238615

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Georgia Draganis habe ich eine kompetente, freundliche, geduldige Frauenärztin gefunden und bin mehr als zufrieden. Die Praxis ist
    sehr modern eingerichtet, mit ausreichendem Platz im Wartezimmer, interessanten Zeitschriften, alles sauber und ein freundliches Personal.
    Wenn man kommt, checkt man erst am Bildschirm ein, alles funktioniert einwandfrei, ich habe das noch nie so gesehen. Man bekommt auch ein E-Rezept, was noch neu ist, die Technik ist in dieser Praxis angekommen. Untersuchung mit Ultraschall erklärt und zeigt die Ärztin alles in Details, was am Bildschirm zu sehen ist. Für einen Laien auch sehr wichtig. Ich bin froh und sehr zufrieden, dass ich meine Frauenärztin gefunden habe.
    Danke an die Ärztin Frau Draganis und das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goltzstr. 38
    12307 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/70787768

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren werde ich von Fr. Tabor-Wessel und Ihrem Team sehr zuvorkommend und kompetent betreut und behandelt.Ich kann diese Praxis
    sehr empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonorenstr. 97
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/7741333

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man sich an den weniger freundlichen Damen am Empfang vorbeigekämpft hat wird man von einer durchaus kompetenten und sehr netten Ärztin
    empfangen und behandelt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7455070

    Frauenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Griembergweg 28
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/79404812

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/7007583-0

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Welterpfad 24
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/7218239

    Frauenarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/7009940

    Frauenärztin, Ernährungsärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0177/4920297

    Frauenarzt
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/7007583-0

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/70177260

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/7009940

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brotteroder Str. 2
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/7112858

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/7009940

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/7009940

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 30
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/7728658

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4514264

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8445-2591

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Jägerstr. 15
    12209 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/7727061

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8445-2591

    Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7919913

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Undinestr. 56
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/55062504

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilbertstr. 4
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/7445024

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Goltzstr. 38
    12307 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/70787768

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Marienfelde

In Berlin Marienfelde gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Marienfelde beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 2,5 Tage und ist damit um 13,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]