Hausärzte in Berlin Marzahn 19 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin Marzahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9315875

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum 1. Mal bei Herrn Gehlmann. Freundlich und einfühlsam wurde ich behandelt. Herr Gehlmann nahm sich ausreichend Zeit, um mich über
    weitere Untersuchungen aufzuklären. Ich fühlte mich trotz damaliger Schmerzen sehr umsorgt. Auch die stets freundlichen Schwestern tragen zu diesem überaus angenehmen Arztbesuch bei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9309344

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    D. Weyer ist von meinen behandelnden Ärzten der einzigste Arzt zu dem ich 100 % Vertrauen habe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/5423042

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt vertrauenswürdig, genervtes Personal an der Anmeldung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/97891230

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 15 Jahren in der Praxis und kann nur gutes sagen.
    Frau Dr. Lehmann und auch die Sprechstundenhilfe Schw. Bärbel sind beid
    e stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind behilflich, wenn es Probleme gibt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberweißbacher Str. 7-9
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9378542

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtelbergstr. 11
    12685 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/54985132

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung geht über das Mass des Üblichen hinaus. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/93497518

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Salim Zaid seitdem ich klein bin und bin heute noch sehr zufrieden. Beide sind freundlich und die Wartezeit ist auch nicht beson
    ders lang.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9331299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin, seit über 20 Jahren, Patientin von Fr.Dr. Stempor. Sie ist fachlich sehr kompetent u. erklärt mir stets die Diagnose, Vorschläge zu
    r Genesung o. Linderung, überweist ggf. zur Mitbehandlung an weitere Fachärzte. Tagtäglich ist ihre Praxis voller Patienten. Obwohl viele Ärzte ihre Praxen in der Umgebung aufgeben oder schließen, ist ihre eigene Praxis mehr als ausgelastet. Daher kommt es auch mal zu Wartezeiten, bei Akutfällen auch zu längeren. Sie und ihr nettes Schwesternteam geben täglich alles, behandeln jeden Patienten individuell. Täglich ist Frau Dr. länger als die angegebene Öffnungszeit da. Alles zu Lasten der eigenen Familie und Freizeit. Immer zum Wohle des Patienten. Danke, das es sie und ihr fleißiges Schwesternteam gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/93668263

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.
    Nett.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9309485

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfallbehandlung ohne nennenswerte Wartezeit.
    Freundliche Aufnahme und fürsorgliche, kompetente Behandlung
    auch seitens der Praxis-Schwes
    ter.
    Leider noch nicht meine Hausärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Max-Herrmann-Str. 2
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9372163

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heyse besticht nicht nur durch medizinische Fachkompetenz, sondern auch durch soziale Kompetenz( zuhören, fragen,antworten) Freundlichke
    it, Offenheit, Therapien und ergänzt durch medikamentöse Behandlungen zeichnen diesen Allgemeinmediziner aus. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes der Arzt meines Vertrauens. Sein freundliches Team runden die Qualität dieser Arztpraxis ab.
    So stellt man sich seinen Hausarzt vor, der hoffentlich noch lange praktizieren wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Märkische Allee 408
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9326196

    Kinderarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehrower Allee 18
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9378780

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9309344

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 245
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9317080
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/54378653

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Badeärztin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/54980308

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9331299

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9309344

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Louis-Lewin-Str. 125
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/9918063

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, aber Voranmeldung, ausführliches Gespräch, immer Blutdruck messen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugo-Distler-Str. 20-24
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/5630260

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ist sehr kompetent und lässt sich zeit für den Patienten. Sie wissen genau ,wann sie jemand zum Spezialisten schicken muss . Ich ge
    h gern hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schalkauer Str. 33
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/98695397

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alt Biesdorf 35
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/51482248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist Spitze, aber seine Schwester/Empfangsname unfreundlich **
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Stollberger Str. 29
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/9942936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Kurze Wartezeit ohne Termin, als Akutpatient. Und Vorsorgetermin vereinbart, incl. Impfungen.
    Was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gehrenseestr. 100
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/9206229

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit meiner Jugendheim bei Frau Lücknin Behandlung. Eine sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenhöher Straße 64
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03023392800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, ganz liebes Personal. Einfach ein tolles hilfsbereites Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burggrafenstr. 10
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/56400307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henschke ist jetzt seid 13 Jahren mein Arzt. Ich war immer zufrieden und bin es immer noch.
    Alle in der Praxis sind sehr freundlich und
    vertrauensvoll.

    Ob verletztung oder Krankheit, ich wurde bis jetzt immer gut beraten und wieder gesund. Da Herr Henschke gerade bei Verletztungen oft nach eigenen Erfahrungen handelt, bin ich mir stets sicher, dass die vorgeschlagene Behandlung angemessen ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zanderstr. 22
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/5612060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und relativ kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Louis-Lewin-Str. 125
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/9918063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr gut beraten durch meinen hausarzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stöwestr. 28
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/5626990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ----super---

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Marzahn

In Berlin Marzahn gibt es 19 Ärzte für Hausarzt, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hausarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Marzahn beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Berlin beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Berlin beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]