PD Dr. Eckhard Löhde, Berlin, Minimalinvasive Chirurgie, Arzt

PD Dr. Eckhard Löhde wurde 35 mal bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
35 Bewertungen
10309 Profilaufrufe

Informationen über PD Dr. med. Eckhard Löhde, Berlin

Berliner Zentrum für Leisten- und Zwerchfellbruch, Refluxerkrankung PD Dr.med. Eckhard Löhde Facharzt für Allgem. Chirurgie

Spandauer Damm 130

Fax:030/83222675
www.zwerchfellbruch-drloehde.de

PD Dr. Eckhard Löhde praktiziert als:
Weiterbildungen von PD Dr. Eckhard Löhde:
PD Dr. Eckhard Löhde spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.
Daten ändern

Sonntag

9,5 Leistung

9,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 71 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
35 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

26% gesetzlich versichert,46% privat versichert,29% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von PD Dr. Eckhard Löhde, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Herr PD Dr. Eckhard Löhde die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr PD Dr. Eckhard Löhde? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von PD Dr. Eckhard Löhde

Herr PD Dr. Eckhard Löhde hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr PD Dr. Eckhard Löhde und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über PD Dr. Eckhard Löhde

• Nr.: 351.039 vom

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Oktober 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mit meinen Zwerchfellbruch und der daraus resultierenden langjährigen Refluxerkrankung hatte ich lange zu tun. Ich suchte nach Alternativen zur PPI-Behandlung. Das Operationsverfahren von Hr. Dr. Löhde überzeugte mich.Mit meinen Zwerchfellbruch und der daraus resultierenden langjährigen Refluxerkrankung hatte ich lange zu tun. Ich suchte nach Alternativen zur PPI-Behandlung. Das Operationsverfahren von Hr. Dr. Löhde überzeugte mich. Auch Herr Dr. Löhde überzeugte mich in einem persönlichen ausführlichen Gespräch und mit einer aussagekräftigen Zeichnung. Krankenhausaufenthalt, Operation und Nachsorge waren optimal. Nicht zu vergessen das engagierte Anästhesie-Team und natürlich auch während der ganzen Zeit die Damen vom Sekretariat. Die Operation ist nur als Privatleistung möglich, die Krankenkassen übernehmen den Krankenhausaufenthalt. Vielen Dank Herr Dr. Löhde.

• Nr.: 350.837 vom

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

danke dr. löhde und team, es war eine gelungene op.,-pat. jü.fä,8.10.14 lei.bruch .hatte keine schmerzen nach op. konnte schon am nä. tag leichte arbeiten im garten durchführen.sie haben mich gründlich ohne zeitdruck auf op.vorbereitet und so lief die op. auch ab--wunderbar---danke auch an das krkhs.west end spandau

Verschriebene Medikamente

Medikament Anwendungsgrund
  • Nr.: 350.826 vom

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

pat.jü.fä. leistenbruch op. am 8.10.14-kurzfassung--dr.löhde arbeitet sehr kompetent und wissend,bereitet pat. gründlich auf op. vor,ohne Zeitdruck,hat einefreundliche ,höfliche art,erklärt sachlich und verständlich was bei op. passiert,man spürt das der pat.im mitelpunkt steht,und so lief dann auch die op. ab, nach der op. brauchte ich keine Schmerzmittel,war eine nacht im krkhs.,fühlte mich recht gut,nach Entlassung konnte ich schon leichte arbeiten im garten-laub harken ,durchführen,beim nach vorne bücken war ich noch vorsichtig zb.schuhe zubinden,es war eine gelungene op-vielen dank dr.löhde und Team--einschl. krankenhausbetreuung .

Verschriebene Medikamente

Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Zwerchfell OP im JUli 2014,danach starkes Sodbrennen durch Absetzen der PPI,danach Ausschleichen der Medikation über Wochen,geblieben war eine milde Beschwerdesymptomik im Rachen-Kehlkopfbereich,welche mit Panthenoltabletten noch gemildert werden konnte.Kontrolluntersuchung Röntgen Breischluck ergab ein sehr gutes OP Ergebnis.Kein Sodbrennen mehr.Derzeit keine PPI.Die geringfügige Restsymptomatik gehört wahrscheinlich zu einem anderen Problem. Vom OP-Ergebnis her bin ich sehr zufrieden. Dr.Löhde ist ein unglaublich geduldiger Arzt der einem die Angst nimmt.Und meine Angst war echt groß,ich dachte in den Wochen nach der OP ständig das die OP bei mir gar nichts gebracht hat und jetzt alles schlimmer als vorher ist. Man muss echt viel Geduld mit sich selber haben und lernen langsam zu essen und auf seinen Körper zu hören.Ich kann nach der OP nicht mehr so schnell und so viel wie früher essen aber das gefällt mir viel besser.Die meisten Menschen essen eh zu viel und zu schnell. Wenn es so bleibt wie jetzt dann bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.

• Nr.: 350.568 vom

9,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 7 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hatte im Juli2014 Zwerchfell Op bei Dr.Löhde.Nach der OP große Probleme mit starkem Sodbrennen welches dann aber wieder weg ging-Reboundeffekt durch Absetzen der PPI entstanden.Was blieb war ein entzündeter Übergang Kelhkopf-Speiseröhre mit geringer Beschwerdesymptomatik und die Angst das die OP NICHTS gebracht hat.Durch Panthenoltabletten wurde die Beschwerdesymptomatik dann doch noch gelindert.Kontrollluntersuchung Röntgen Breischluck ergab ein sehr gutes OP-Ergebnis.Somit ist das Ziel der OP erreicht,die geringe Restsymptomatik hat dann nichts mehr mit dem OP-Ergebnis zu tun.Zur Zeit bin ich PPI frei und habe kein Sodbrennen.Kann alles essen,nur langsam halt und gut kauen.Und man isst weniger als vor der OP. Man sollte keine Wunder erwarten von der OP,also das man sofort alle Beschwerden los ist.Das kann dauern und man muss viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld und Vertrauen haben und auf seinen Körper hören. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen,die Zwerchfellhernie ist sicher verschlossen und vor allem meine Speiseröhre ist jetzt wieder da wo sie anatomisch mal war. Danke an Dr.Löhde für seine Geduld,für ängstliche Patienten ist er ein sehr guter Ansprechpartner.Sicher gibt es auch Patienten wo die OP gar nichts gebracht hat aber eine 100% Garantie auf Heilung gibt es nirgends.

alle 35 Bewertungen für PD Dr. Eckhard Löhde

Die Informationen wurden zuletzt am 14.10.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr PD Dr. Eckhard Löhde,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben. siegel von PD Dr. Eckhard Löhde
PD Dr. Eckhard Löhde - Siegel PD Dr. Eckhard Löhde - Siegel PD Dr. Eckhard Löhde - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen