PD Dr. Eckhard Löhde, Berlin, Minimalinvasive Chirurgie, Arzt

PD Dr. Eckhard Löhde wurde 38 mal bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
38 Bewertungen
10653 Profilaufrufe

Informationen über PD Dr. med. Eckhard Löhde, Berlin

Berliner Zentrum für Leisten- und Zwerchfellbruch, Refluxerkrankung PD Dr.med. Eckhard Löhde Facharzt für Allgem. Chirurgie

Spandauer Damm 130

Fax:030/83222675
www.zwerchfellbruch-drloehde.de

PD Dr. Eckhard Löhde praktiziert als:
Weiterbildungen von PD Dr. Eckhard Löhde:
PD Dr. Eckhard Löhde spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.
Daten ändern

Sonntag

9,4 Leistung

9,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 73 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
38 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

24% gesetzlich versichert,45% privat versichert,32% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von PD Dr. Eckhard Löhde, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Herr PD Dr. Eckhard Löhde die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr PD Dr. Eckhard Löhde? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von PD Dr. Eckhard Löhde

Herr PD Dr. Eckhard Löhde hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr PD Dr. Eckhard Löhde und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über PD Dr. Eckhard Löhde

Wartezeit auf einen Termin: 21 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 3 Minuten
    Alter des Patienten zwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mein Entschluß zu einer Leisten-OP hat Lange gedauert. Meine größte emotionale Hürde war die notwendige Vollnarkose. Doch die Vorgespräche am Tage vor der OP bei Herrn Dr. Löhde und dem Anästhesie-Arzt nahmen die Bedenken. Die OP selbst habe ich nicht wahrgenommen. Ich wachte im Krankenzimmer auf ohne eine Beschwerde. Ein Schmerzmittel war nicht nötig. So ist es bis heute geblieben, eineinhalb Monate nach der OP. Deshalb danke ich Herrn Dr. E. Löhde sehr für die optimale OP- Methode und das sehr gute Ergebnis. Ebenso danke ich sehr dem Anästhesie- Ärzteteam und allen Beteiligten bei der OP und nicht zuletzt den so freundlichen Mitarbeitern im Sekretariat von Dr. Löhde.

kein

Wartezeit auf einen Termin: 21 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 2 Minuten
    Alter des Patienten zwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mein Entschluß zu einer Leisten-OP hat lange gedauert. Drei Wochen nach der Voruntersuchung erfolgte die OP in den DRK- Kliniken Berlin Westend. Meine größte emotionale Hürde war die nötige Vollnarkose. Doch die Vorgespräche am Tage vor der OP bei Herrn Dr.Löhde und dem Anästhesie- Arzt nahmen mir die Bedenken. Die OP selbst habe ich nicht wahrgenommen. Ich wachte im Krankenzimmer auf ohne eine Beschwerde. Ein Schmerzmittel war nicht nötig. So ist es bis heute geblieben, eineinhalb Monate nach der OP. Deshalb danke ich Herrn Dr. E. Löhde sehr für die optimale OP-Methode und das sehr gute Ergebnis. Ebenso danke ich sehr dem Anästhesie- Ärzteteam und allen Beteiligten bei der OP und nicht zuletzt den so freundlichen Mitarbeitern im Sekretariat von Dr. Löhde.

kein

2,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 7 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach der Op bei Dr.Löhde entstand der Zwerchfellbruch erneut. Ich ließ mich bei einem anderen renommierten Chirurgen noch mal operieren. Die vordere Hiatusplastik war nicht gemacht, der Magen nicht befestigt, war wieder hochgeschoben, und der Hiswinkel musste noch hergestellt werden. Also eine Teilsanierung zu einem überhöhten Preis

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mit meinen Zwerchfellbruch und der daraus resultierenden langjährigen Refluxerkrankung hatte ich lange zu tun. Ich suchte nach Alternativen zur PPI-Behandlung. Das Operationsverfahren von Hr. Dr. Löhde überzeugte mich.Mit meinen Zwerchfellbruch und der daraus resultierenden langjährigen Refluxerkrankung hatte ich lange zu tun. Ich suchte nach Alternativen zur PPI-Behandlung. Das Operationsverfahren von Hr. Dr. Löhde überzeugte mich. Auch Herr Dr. Löhde überzeugte mich in einem persönlichen ausführlichen Gespräch und mit einer aussagekräftigen Zeichnung. Krankenhausaufenthalt, Operation und Nachsorge waren optimal. Nicht zu vergessen das engagierte Anästhesie-Team und natürlich auch während der ganzen Zeit die Damen vom Sekretariat. Die Operation ist nur als Privatleistung möglich, die Krankenkassen übernehmen den Krankenhausaufenthalt. Vielen Dank Herr Dr. Löhde.

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

danke dr. löhde und team, es war eine gelungene op.,-pat. jü.fä,8.10.14 lei.bruch .hatte keine schmerzen nach op. konnte schon am nä. tag leichte arbeiten im garten durchführen.sie haben mich gründlich ohne zeitdruck auf op.vorbereitet und so lief die op. auch ab--wunderbar---danke auch an das krkhs.west end spandau

--- ---
    --- ---

alle 38 Bewertungen für PD Dr. Eckhard Löhde

Die Informationen wurden zuletzt am 24.11.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr PD Dr. Eckhard Löhde,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben. siegel von PD Dr. Eckhard Löhde
PD Dr. Eckhard Löhde - Siegel PD Dr. Eckhard Löhde - Siegel PD Dr. Eckhard Löhde - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen