Arztbewertung 357055 vom 01.10.2014, PD Dr. med. Eckhard Löhde, Chirurg, Berlin

Diese Seite wurde 37 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (21.11.2014 um 12:41) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Mein Entschluß zu einer Leisten-OP hat lange gedauert. Drei Wochen nach der Voruntersuchung erfolgte die OP in den DRK- Kliniken Berlin Westend. Meine größte emotionale Hürde war die nötige Vollnarkose. Doch die Vorgespräche am Tage vor der OP bei Herrn Dr.Löhde und dem Anästhesie- Arzt nahmen mir die Bedenken. Die OP selbst habe ich nicht wahrgenommen. Ich wachte im Krankenzimmer auf ohne eine Beschwerde. Ein Schmerzmittel war nicht nötig. So ist es bis heute geblieben, eineinhalb Monate nach der OP.
Deshalb danke ich Herrn Dr. E. Löhde sehr für die optimale OP-Methode und das sehr gute Ergebnis. Ebenso danke ich sehr dem Anästhesie- Ärzteteam und allen Beteiligten bei der OP und nicht zuletzt
den so freundlichen Mitarbeitern im Sekretariat von Dr. Löhde.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnOktober 2014
Ende der BehandlungOktober 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?21 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?2 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
kein

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von PD Dr. med. Eckhard Löhde, Chirurg, BerlinBewertung abgeben
[]