Arztbewertung 374272 vom 01.03.2015, PD Dr. med. Eckhard Löhde, Chirurg, Berlin

Diese Seite wurde 3 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (18.03.2015 um 16:55) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Seit 25 Jahren habe ich an einer Refluxerkrankung (Barrett lag vor) gelitten. Alle Gastreonlogen haben sich mit dem Verschrieb der Medikamente begnügt, ohne die Ursache, das Rieseloch im Zwerchfell zu rekonstrurieren, zu beseitigen. Dr. Loehde hat nach Feststellung des Befundes äußerst schnell und engagiert gehandelt. E hat aufgrund der schwere des Befundes eine kurzfristige OP im LÖHDE Verfahren durchgeführt. Das Umfeld, das Praxisteam, die Belegstation und die Nachsorge funktionieren vorbildlich.
Das Ergebnis der OP ist fantastisch. Kein Sodbrennen, kein Druck auf dem Oberbauch und keine Medikamente mehr.
Ich bin Ihm mehr als dankbar, da er höchst warscheinlich ein begnadeter Minimalinvasiv Chirug ist und obendrein noch ein sehr "emphatischer" Doktor.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2015
Ende der BehandlungMärz 2015

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?5 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?30 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von PD Dr. med. Eckhard Löhde, Chirurg, BerlinBewertung abgeben
[]