Arztbewertung 390347 vom 01.07.2015, PD Dr. med. Eckhard Löhde, Chirurg, Berlin

Diese Seite wurde 2 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (23.07.2015 um 20:06) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,9 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Nach einer misslungenen Leistenbruchoperation im Jahr 2013 bin ich mit 33 Jahren zum chronischen Schmerzpatient geworden. Nervenkompression N. genitofemoralis, so die Diagnose.
Sehr lange war ich auf der Suche nach einem Arzt der mir helfen kann.
Dr. Löhde war auch nicht sicher was er vorfinden würde und er mir helfen kann. Er war aber meine letzte Anlaufstelle. Die Entscheidung ob er sich an diese Problematik trauen würde fiel auch erst später, nicht bei dem Untersuchungsgespräch. Das weckte in mir nach dem Untersuchungsgespräch noch mehr mein Vertrauen. Meine Operation ist nun 14 Tage her und ich habe zwar noch Schmerzen und Schwellungen aber die Nervenschmerzen die ich 1 1/2 Jahre hatte sind weg. Ich bin unglaublich dankbar das ich Stück für Stück meine Lebensqualität wieder erhalte.
Die Betreuung und auch die Kommunikation war prima, trotz der Entfernung.
Ich kann Dr. Löhde und auch seinen Kollegen Herrn Thomas nur wärmstens weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuli 2015
Ende der BehandlungJuli 2015

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?15 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von PD Dr. med. Eckhard Löhde, Chirurg, BerlinBewertung abgeben
[]