Arztbewertung 401227 vom 01.09.2015, PD Dr. med. Eckhard Löhde, Chirurg, Berlin

Diese Seite wurde 5 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (30.10.2015 um 16:55) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich wurde ganz ausführlich über die Operation aufgeklärt und beraten. Dr. Löhde selbst hat alle meine Fragen genau beantwortet. Auch die Nachsorge nach der OP war sehr genau und ausführlich.
Das Praxisteam , dazu gehöhen auch Dr. Thomas und die Sekretärinnen sind sehr freundlich und entgegenkommend und vermittelten großen Vertrauen. Die OP verlief ohne Probleme und all meine vorherigen Beschwerden sind total verschwunden. Ich fühle mich wieder sehr wohl und bin glücklich, dass ich die OP habe machen lassen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2015
Ende der BehandlungOktober 2015

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
Keine

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von PD Dr. med. Eckhard Löhde, Chirurg, BerlinBewertung abgeben
[]