Internisten in Berlin Mitte 616 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Carsten Tschöpe, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Intensivmedizin
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ein "Segen für die Menschheit"! Sehr einfühlsam, sehr wissend, nicht überheblich, nett und freundlich. Ehrlich: Wenn jemand
    die Professionalität in Persona - oder das Leitbild eines Arztes verkörpert, dann ist es Professor Dr. Carsten Tschöppe - der Niedersachse! Aber auch "sein" Team soll nicht unerwähnt bleiben. Das fängt bei seiner sehr netten Assitentin an und zieht sich über die ganze Abteilung. Egal, ob Schwestern, Pfleger oder Assistenzärzte - jeder ist freundlich, sachlich und informierend. Man findet schnell Vertrauen. Ich kann Herrn Professor Dr. Tschöppe zu 100% empfehlen!!! Mir geht es nach wenigen Tagen bereits wieder so gut - ich könnte Bäume ausreissen. Obwohl meine Behandlung niemals abgeschlossen sein wird danke ich Gott, dass es solche Menschen gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/609609880

    Anästhesist, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513072

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Oberarzt Fernandes ist ein sehr guter Diagnostiker und Arzt. Ich war mit Verdacht auf Durchblutungsstörungen der Aorta da und er hat Kr
    ebs im Frühstadium entdeckt und mich in ein MRT geschickt innerhalb von 4 Wochen. Dadurch konnte der Krebs noch in einem frühen Stadium operiert werden. Ohne Herrn Oberarzt Fernandes wäre ich jetzt wohl nicht mehr am Leben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/130-10

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr einfühlsam,kompetent und auch lustig.Geht auf die Patienten ein und klärt Sie bis in die Tiefe auf.Nur zu empfehlen.Man kommt
    gar nicht dazu Fragen zustellen weil man so gut im Voraus aufgeklärt wird.Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Transfusionsmedizin, Innere Medizin
    Mohrenstr. 6
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/34060925

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im besten Sinne außergewöhnlich.
    Vertraue fachlich und menschlich zu 100%.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3942003

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich,Kompetent .Von erste Minute hat Sie meine Vertrauen gewonnen!<3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2061130

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum vierten mal zu einer Darmspiegelung, kann also mit etwas Erfahrung diese Praxis sehr loben und empfehlen. War sehr zufrieden mit
    der gesamten Behandlung. Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.
    Der Doc sehr beruhigend und kompetent. Sehr moderne Praxis. Alle Achtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39805271

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 18 Jahren bei Prof. Haverkamp in Behandlung und super zufrieden . Er hat mein vollstes Vertrauen und war bisher immer für mich
    da, wenn ich Probleme mit meinem Herzen hatte.. Ein großes Dankeschön für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514021

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich durch die Fachkompetenz sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Föhrer Str. 7
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4539051

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Freisleben und Frau Lux haben eine Praxisgemeinschaft, wobei ich v.a. mit Herrn Freisleben zu tun habe, den ich seit vielen Jahren als
    meinen Hausarzt schätze. Das Praxisteam habe ich immer als sehr freundlich und kompetent erlebt. Und egal bei welchem Arzt ich war (manchmal gibt es Vertretungsärzte, wenn einer der beiden längere Zeit ausfällt) - ich habe immer das Gefühl gehabt, dass sich mein Gegenüber Zeit nimmt, mir zuhört und nicht etwa abspeist.

    Herr Freisleben bietet auch alternative Methoden an, mit Bachblütentherapie habe ich mich behandeln lassen und war sehr zufrieden. Das war dann allerdings außerhalb der Kassensachen. Ich habe dort immer das Gefühl gehabt, dass ich als ganzer Mensch gesehen werde.

    Es gibt im Erdgeschoss noch eine Praxiserweiterung, wo man auch als Rollstuhlfahrer hinkommen kann.

    Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis rundum wohl, kann sie jedem weiterempfehlen und möchte keine andere haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhardtstr. 5
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2829286

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst seit kurzen in Behandlung bei dieser Ärztin und total begeistert. Erst einmal die Verkehrsanbindung,Fahrstuhl im Haus,dann der Empf
    ang, mit der sehr freundlichen Schwester- was ich seit Jahren nicht mehr erlebt habe,das man am Empfang oder am Telefon nett und zuvorkommend und freundlich behandelt wird.
    Nun zu der Ärztin,wo man sich geborgen, verstanden und auch ernst genommen wird
    Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten
    Keine lange Wartezeiten, alles gut organisiert.""
    Ich wünschte es gibt mehere Ärzte die so sind und vor allem solch tolle Schwester am Empfang haben"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenwalder Str. 11
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4555043

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden gehe schon über 20jahre hin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450553022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meiner Zeit als Patient in der Klinik für Magen- und Darmerkrankungen an der Charité wurde ich von Herrn Dr. Maibier behandelt. Sein
    e außergewöhnliche Fähigkeit, sich in die Lage seiner Patienten zu versetzen und Empathie zu zeigen, macht den Aufenthalt in der Klinik äußerst angenehm. Dr. Maibier verfügt nicht nur über ein umfassendes medizinisches Wissen, sondern kommuniziert auch klar und verständlich, was mir half, meine Diagnose und Behandlungsoptionen besser zu verstehen. Seine warmherzige Art ermutigte mich meine Ängste anzusprechen. Dr. Maibier übertrifft alle anderen Ärzte, denen ich während meiner langen Krankheitsgeschichte begegnet bin. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hausvogteiplatz 3/4
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2063300-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden und froh, von ihm vertrauensvoll behandelt zu werden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513072

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin die sich Zeit für,ihre Patienten nimmt. Auf ihren Rat vertraue ich seit vielen Jahren. Sie veranlasst
    mit Bedacht alle nötigen Untersuchungen und verzichtet auf Dinge, die nicht nötig sind. Für mich die beste Kardiologin in Berlin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Luisenstr. 11-13 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin in Berlin die ich je hatte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben Ich bin sehr sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehob
    en .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3942003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Wöhner zur Kontrolle und kann nur Gutes über ihn berichten: zugewandt, freundlich, kompeten
    t, und vor allem: Man kann alle seine Fragen ohne Zeitdruck stellen - bei manchen Ärzten hat man immer das Gefühl der Ungeduld: „Jetzt nicht noch eine Frage!“. Das Zeitmanagement der Praxis finde ich angemessen: in der Regel braucht man nicht lange zu warten. Insgesamt ist das Praxisteam sehr freundlich. Seit einigen Monaten ist meine Frau als Krebspatientin bei Dr. Wöhner. Hier erweist er sich als echter Glücksfall: Er ist sehr emphatisch, bei Bedarf sehr gut erreichbar und kümmert sich um Termine und die Schnittstelle zum Krankenhaus. Während der Chemo fühlt sich meine Frau bei den Schwestern sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 23
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2613817

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist hervoragend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Internist, Kardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-2400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fokussiert, freundlich, entspannt.
    Das gesamte Team.
    Auch noch am Ende der Sprechstunde.
    Unter COVID-19 Bedingungen.
    Was bin ich froh hi
    er versorgt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3942003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist kein Ende der Behandlung in Sicht, da ich weiterhin Medikamente nehme und andere Behandlungen erhalten. Außerdem muss ich regelmäßig
    zu Kontrolluntersuchungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Seestr. 64
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/455095-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine noch andauernde Behandlung eines NHL (Chemotherapie, Nachsorge) ist mir Dr. Siehl als äußerst kompetenter Arzt bekannt, der sich
    reichlich Zeit nimmt, Diagnosen und Therapien gründlich bespricht und für Fragen aufgeschlossen ist - kurz: er beherrscht perfekt die Balance zwischen persönlicher Empathie und professioneller Distanz, die notwendig ist, damit man sich "gut aufgehoben" fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sozialmedizin
    Krausenstr. 40/41
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/259496-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese Ärztin hat viel Geduld, perfekte medizinische Kompetenz und große praktische Erfahrung; sie praktiziert auch persönliche Zuwendung, we
    nngleich das vom Patienten für seine Gesundung meist keine Rolle spielt und überschätzt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Luisenstr. 11-13 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, der Professor nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und versteht es, die Ängste und Sor
    gen zu nehmen. Leider habe ich die Erfahrung zu spüren bekommen, das es nur noch so wenig Ärzte gibt, die ein so breites, medizinisches und wissenschaftliches Wissen haben. Ich bedanke mich für die ausgezeichnete Behandlung und bedauere, das dieser Arzt bald in seinen verdienten Ruhestand geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiger , emphatischer Arzt und
    Mensch , verständnisvoll ..... nimmt Ängste
    und klärt großartig auf .
    Ich werde ihn immer wieder
    besuchen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Hausvogteiplatz 3/4
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2063300-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Decker für eine Schilddrüsenuntersuchung. Sie nimmt sich Zeit und das Aufklärungsgespäch war super. Ich k
    ann sie auf alle Fälle weiterempfehlen, eine sehr kompetente nette Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/13012-2171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Chefarzt - kann ich weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    extrem kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Seestr. 64
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/76909090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Schmittel und habe mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450553022

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin habe ich stets sehr freundlich, zugewandt, verständnisvoll erlebt. Ich wurde umfangreich von ihr aufgeklärt und beraten. Hervorra
    gend war die wiederholte Terminvereinbarung mit der Radiologie und dem Labor. Ich kann mich nur herzlichst bedanken.
    Rainer Härtwig
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Infektiologie, Tropenmedizin
    Südring 2
    12349 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-565700

    Tropenmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wartezeit zu lang
    warteraum verschmutzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 616 Ärzte für Innere Medizin, von denen 127 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mitte beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 14,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]