Internisten in Berlin Mitte 616 Treffer

• Prof. Dr. med. Carsten Tschöpe, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Intensivmedizin
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1

Intensivmediziner

Dieser Arzt ist ein "Segen für die Menschheit"! Sehr einfühlsam, sehr wissend, nicht überheblich, nett und freundlich. Ehrlich: Wenn jemand
    die Professionalität in Persona - oder das Leitbild eines Arztes verkörpert, dann ist es Professor Dr. Carsten Tschöppe - der Niedersachse! Aber auch "sein" Team soll nicht unerwähnt bleiben. Das fängt bei seiner sehr netten Assitentin an und zieht sich über die ganze Abteilung. Egal, ob Schwestern, Pfleger oder Assistenzärzte - jeder ist freundlich, sachlich und informierend. Man findet schnell Vertrauen. Ich kann Herrn Professor Dr. Tschöppe zu 100% empfehlen!!! Mir geht es nach wenigen Tagen bereits wieder so gut - ich könnte Bäume ausreissen. Obwohl meine Behandlung niemals abgeschlossen sein wird danke ich Gott, dass es solche Menschen gibt!!!
  • Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147

Anästhesist, Badearzt

Bester Arzt!

Telefon: 030/450-513072

Herr Oberarzt Fernandes ist ein sehr guter Diagnostiker und Arzt. Ich war mit Verdacht auf Durchblutungsstörungen der Aorta da und er hat Kr
    ebs im Frühstadium entdeckt und mich in ein MRT geschickt innerhalb von 4 Wochen. Dadurch konnte der Krebs noch in einem frühen Stadium operiert werden. Ohne Herrn Oberarzt Fernandes wäre ich jetzt wohl nicht mehr am Leben
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/130-10

Top Arzt sehr einfühlsam,kompetent und auch lustig.Geht auf die Patienten ein und klärt Sie bis in die Tiefe auf.Nur zu empfehlen.Man kommt
    gar nicht dazu Fragen zustellen weil man so gut im Voraus aufgeklärt wird.Weiter so.
    Transfusionsmedizin, Innere Medizin
    Mohrenstr. 6

Transfusionsarzt

Im besten Sinne außergewöhnlich.
    Vertraue fachlich und menschlich zu 100%.

• Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie

Menschlich,Kompetent .Von erste Minute hat Sie meine Vertrauen gewonnen!<3

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedrichstr. 147
    Telefon: 030/2061130

Gastroenterologe

Ich war zum vierten mal zu einer Darmspiegelung, kann also mit etwas Erfahrung diese Praxis sehr loben und empfehlen. War sehr zufrieden mit
    der gesamten Behandlung. Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.
    Der Doc sehr beruhigend und kompetent. Sehr moderne Praxis. Alle Achtung.
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Mitte

Ich bin seit 18 Jahren bei Prof. Haverkamp in Behandlung und super zufrieden . Er hat mein vollstes Vertrauen und war bisher immer für mich
    da, wenn ich Probleme mit meinem Herzen hatte.. Ein großes Dankeschön für alles.
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Telefon: 030/450-514021

Gastroenterologe

Ich fühle mich durch die Fachkompetenz sehr gut aufgehoben.

Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Föhrer Str. 7
    13353 Berlin, Mitte

Herr Freisleben und Frau Lux haben eine Praxisgemeinschaft, wobei ich v.a. mit Herrn Freisleben zu tun habe, den ich seit vielen Jahren als
    meinen Hausarzt schätze. Das Praxisteam habe ich immer als sehr freundlich und kompetent erlebt. Und egal bei welchem Arzt ich war (manchmal gibt es Vertretungsärzte, wenn einer der beiden längere Zeit ausfällt) - ich habe immer das Gefühl gehabt, dass sich mein Gegenüber Zeit nimmt, mir zuhört und nicht etwa abspeist.

Herr Freisleben bietet auch alternative Methoden an, mit Bachblütentherapie habe ich mich behandeln lassen und war sehr zufrieden. Das war dann allerdings außerhalb der Kassensachen. Ich habe dort immer das Gefühl gehabt, dass ich als ganzer Mensch gesehen werde.

Es gibt im Erdgeschoss noch eine Praxiserweiterung, wo man auch als Rollstuhlfahrer hinkommen kann.

Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis rundum wohl, kann sie jedem weiterempfehlen und möchte keine andere haben.
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhardtstr. 5

Dialyseärztin

Bin erst seit kurzen in Behandlung bei dieser Ärztin und total begeistert. Erst einmal die Verkehrsanbindung,Fahrstuhl im Haus,dann der Empf
    ang, mit der sehr freundlichen Schwester- was ich seit Jahren nicht mehr erlebt habe,das man am Empfang oder am Telefon nett und zuvorkommend und freundlich behandelt wird.
    Nun zu der Ärztin,wo man sich geborgen, verstanden und auch ernst genommen wird
    Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten
    Keine lange Wartezeiten, alles gut organisiert.""
    Ich wünschte es gibt mehere Ärzte die so sind und vor allem solch tolle Schwester am Empfang haben"
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenwalder Str. 11

Ich bin sehr zufrieden gehe schon über 20jahre hin

13353 Berlin, Mitte

Während meiner Zeit als Patient in der Klinik für Magen- und Darmerkrankungen an der Charité wurde ich von Herrn Dr. Maibier behandelt. Sein
    e außergewöhnliche Fähigkeit, sich in die Lage seiner Patienten zu versetzen und Empathie zu zeigen, macht den Aufenthalt in der Klinik äußerst angenehm. Dr. Maibier verfügt nicht nur über ein umfassendes medizinisches Wissen, sondern kommuniziert auch klar und verständlich, was mir half, meine Diagnose und Behandlungsoptionen besser zu verstehen. Seine warmherzige Art ermutigte mich meine Ängste anzusprechen. Dr. Maibier übertrifft alle anderen Ärzte, denen ich während meiner langen Krankheitsgeschichte begegnet bin. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hausvogteiplatz 3/4
    Telefon: 030/2063300-0

Ich bin vollkommen zufrieden und froh, von ihm vertrauensvoll behandelt zu werden.

Telefon: 030/450-513072

Sehr kompetente und freundliche Ärztin die sich Zeit für,ihre Patienten nimmt. Auf ihren Rat vertraue ich seit vielen Jahren. Sie veranlasst
    mit Bedacht alle nötigen Untersuchungen und verzichtet auf Dinge, die nicht nötig sind. Für mich die beste Kardiologin in Berlin.
    Luisenstr. 11-13 a
    Telefon: 030/450-514012

Die beste Ärztin in Berlin die ich je hatte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben Ich bin sehr sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehob
    en .
    Telefon: 030/3942003

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Wöhner zur Kontrolle und kann nur Gutes über ihn berichten: zugewandt, freundlich, kompeten
    t, und vor allem: Man kann alle seine Fragen ohne Zeitdruck stellen - bei manchen Ärzten hat man immer das Gefühl der Ungeduld: „Jetzt nicht noch eine Frage!“. Das Zeitmanagement der Praxis finde ich angemessen: in der Regel braucht man nicht lange zu warten. Insgesamt ist das Praxisteam sehr freundlich. Seit einigen Monaten ist meine Frau als Krebspatientin bei Dr. Wöhner. Hier erweist er sich als echter Glücksfall: Er ist sehr emphatisch, bei Bedarf sehr gut erreichbar und kümmert sich um Termine und die Schnittstelle zum Krankenhaus. Während der Chemo fühlt sich meine Frau bei den Schwestern sehr gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 23
    10785 Berlin, Mitte

Alles ist hervoragend!

• Innere Medizin, Internist, Kardiologie
    Telefon: 030/4593-2400

Fokussiert, freundlich, entspannt.
    Das gesamte Team.
    Auch noch am Ende der Sprechstunde.
    Unter COVID-19 Bedingungen.
    Was bin ich froh hi
    er versorgt zu werden.
    Telefon: 030/3942003

Es ist kein Ende der Behandlung in Sicht, da ich weiterhin Medikamente nehme und andere Behandlungen erhalten. Außerdem muss ich regelmäßig
    zu Kontrolluntersuchungen.
    Seestr. 64
    Telefon: 030/455095-0

Durch meine noch andauernde Behandlung eines NHL (Chemotherapie, Nachsorge) ist mir Dr. Siehl als äußerst kompetenter Arzt bekannt, der sich
    reichlich Zeit nimmt, Diagnosen und Therapien gründlich bespricht und für Fragen aufgeschlossen ist - kurz: er beherrscht perfekt die Balance zwischen persönlicher Empathie und professioneller Distanz, die notwendig ist, damit man sich "gut aufgehoben" fühlt.
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sozialmedizin
    Krausenstr. 40/41
    Telefon: 030/259496-0

Intensivmedizinerin

diese Ärztin hat viel Geduld, perfekte medizinische Kompetenz und große praktische Erfahrung; sie praktiziert auch persönliche Zuwendung, we
    nngleich das vom Patienten für seine Gesundung meist keine Rolle spielt und überschätzt wird.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Luisenstr. 11-13 a
    Telefon: 030/450-514012

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, der Professor nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und versteht es, die Ängste und Sor
    gen zu nehmen. Leider habe ich die Erfahrung zu spüren bekommen, das es nur noch so wenig Ärzte gibt, die ein so breites, medizinisches und wissenschaftliches Wissen haben. Ich bedanke mich für die ausgezeichnete Behandlung und bedauere, das dieser Arzt bald in seinen verdienten Ruhestand geht.
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1

Ein großartiger , emphatischer Arzt und
    Mensch , verständnisvoll ..... nimmt Ängste
    und klärt großartig auf .
    Ich werde ihn immer wieder
    besuchen .
    Hausvogteiplatz 3/4
    Telefon: 030/2063300-0

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Decker für eine Schilddrüsenuntersuchung. Sie nimmt sich Zeit und das Aufklärungsgespäch war super. Ich k
    ann sie auf alle Fälle weiterempfehlen, eine sehr kompetente nette Ärztin.
    Innere Medizin, Nephrologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/13012-2171

Super Chefarzt - kann ich weiterempfehlen!

Innere Medizin, Nephrologie
    Telefon: 030/450-514001

extrem kompetent

Seestr. 64
    13347 Berlin, Mitte

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Schmittel und habe mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt.

13353 Berlin, Mitte

Die Ärztin habe ich stets sehr freundlich, zugewandt, verständnisvoll erlebt. Ich wurde umfangreich von ihr aufgeklärt und beraten. Hervorra
    gend war die wiederholte Terminvereinbarung mit der Radiologie und dem Labor. Ich kann mich nur herzlichst bedanken.
    Rainer Härtwig

Tropenmediziner, Infektionsmediziner

wartezeit zu lang
    warteraum verschmutzt

Arzt / Internisten in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 616 Ärzte für Innere Medizin, von denen 127 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mitte beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 14,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.