Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Mitte 27 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/520026144

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in dem was er tut. So viel Freundlichkeit, Empathie wie in dieser Praxis habe ich in letzter Zeit wenig erlebt.
    Für die schn
    elle Hilfe und Befreiung vom Schmerz (Bandscheibenvorfall) innerhalb von 48 Stunden meinen aufrichtigen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schwyzer Str. 9
    13349 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45606486

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine der fähigsten hausärztin.
    sie kümmert sich erfolgreich um ihre patienten.
    ich sage nur: Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wallstr. 86
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2793513

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 kompetente, ruhige, immer ansprechbare Ärztinnen arbveiten zusammen, die sogar Hausbesuche machen, wenn der Zustand der Patienten es erfor
    dert. Die Praxis liegt günstig an der U-Bahn Museumsinsel / Spittelmarkt direkt am Kanal und ist schön, hell und sauber eingerichtet.

    Das Team könnte nicht netter sein!

    11 von 10 Punkten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönwalder Str. 28
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/46601161

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Ich habe mich gut versorgt und beraten gefühlt. Es gibt nichts zu bemängeln.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 156 a
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4652672

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidler ist eine sehr liebe, nette und einfühlsame Ärztin.
    Ich fühle mich bei ihr schon seit Jahren sehr gut aufgehoben.
    Nach sc
    hlechten PAP-Werten, der darauffolgenden Konisation und Re-Konisation (von anderen Ärzten durchgeführt) wurde sich sehr gut um mich gekümmert.
    Auch in allen anderen Belangen, wie zb. Probleme mit der Pille etc nahm sie sich immer sehr viel Zeit für mich und hat alles ausführlich mit mir besprochen.
    Ich kann diese nette und herzliche Ärztin wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 115
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28391555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Sprechstundenhilfen, super netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Alles ausführlich erklärt bekommen. Einzig negative sind die Parkmög
    lichkeiten bei der Praxis, also am besten auf Bus und Bahn umsteigen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 1
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/46061442

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette und fürsorgliche Ärztin.
    Ich bin in der Schwangerschaft zu Ihr gekommen und werde definitiv bleiben. Das Team am Em
    pfang ist auch sehr liebenswürdig und verständnisvoll.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 43/44
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2085253

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau John ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt verständlich. Die Praxis sehr gut organisiert und das Praxispersonal i
    mmer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badstr. 33
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4931549

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, Hilfsbereit und Kompetent und für den Fall das Sie nicht weiter weiß, kennt sie jemanden der es weiß. Am wichtigsten finde ich aber da
    s sie sich Zeit nimmt statt einen mit einer 0-8/15 Beratung abzufertigen. Wer Montags für 3 Tage Krank geschrieben werden möchte weil er keine Lust auf Arbeit hat, ist hier falsch. Wer wirklich Medizinische Hilfe braucht, ist hier dagegen gut aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schiffbauerdamm 6/7
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/21300599

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin. Kaum Wartezeit. Terminvergabe unproblematisch
    und ein nettes Team dazu!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 113 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2817230

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Nettes Personal und drei kompetente Ärzte.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4517111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 5 Jahren suche ich einen Arzt der sich mir annimmt und meine ganzen Symptome ernst nimmt. Bis jetzt hat jeder Arzt mir gesagt ah ist ni
    x, die symptome bilden sie sich ein das ist psychosomatisch oder einfach nur Medikamente verschrieben die die Symptome einfach nur kaschieren gegeben. Entlich habe ich Dr. Juche gefunden die mich um weitere Symptome gefragt hat sich allen Symptomen angenommen hat und mir keine Medikamente gegeben hat sondern mir Überweisungen gegeben hat um alles Fachärztlich überprüfen zulassen wobei entlich 5 Krankheiten raus kammen die dringend Behandelt werden mussten. Entlich geht es mir gut, dank Juche. Von mir aus die besten Empfehlungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Sprengelstr. 19
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4534097

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Arzt jedem weiter emofehlen er sprich fließend Englisch, Französisch, Arabisch. Man muss zwar sehr sehr lange im Wartezimmer wa
    rten Termine gibt es nicht aber es lohnt. Er kennt sich wirklich mit allem aus was man hat und er hat meinem Sohn das Leben gerettet. Ich kann ihn trotz Wartens zu 100% weiter emofehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Neue Hochstr. 24
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 0211/446963

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • N
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Leipziger Str. 57
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2010055

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Betriebspsychologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Turmstr. 21
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3924040

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Badstr. 67
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4657630
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Jägerstr. 67
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20889004

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3942003

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kurfürstenstr. 23
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2613817
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wallstr. 86
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2793513
  • U
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Luisenstr. 13
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450529234
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badstr. 33
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4931549

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Luisenstr. 13
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450529234

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Demminer Str. 3
    13355 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/91455518

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Müllerstr. 151
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/457979-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Ovidiu König, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weinbergsweg 1
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/440307730

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. König ist ein gründlicher, kompetenter und patenter Arzt. Man wird nicht abgefertigt, sondern er nimmt sich Zeit, darum entschuldigt man
    auch gerne mal die längeren Wartezeiten. Er kann hervorragend mit Kindern umgehen, mein Sohn geht sehr gerne zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Camps y Espinoza, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heidebrinker Str. 19
    10409 Berlin, Wedding
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 4938761

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische angenehme Beratung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/88034900

    Frauenärztin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 27 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Mitte beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 14,7 Tage und ist damit um 7,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 38 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]