Ärzte in Berlin Moabit 51 Treffer

Arzt in Berlin Moabit

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. med. Manfred Tetz, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/398098-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Tetz ist ein erstklassiger Augenarzt !!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörn Rose, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/755669800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rose ist segr ausgeglichen und freundlich,vor allen Dingen ist er ehrlich grade raus.Er nimmt jeden Patient ernst.
    Die Mittarbeiter si
    nd sehr freundlich und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
    Die junge Dame die im Labor arbeitet ist sehr sorgsam und freundlich. (tut gar nicht weh)

    Alles in allem sehr kompetent, sehr moderne Praxis und Warteraum.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3911504

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .................................................

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3959794

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre bei Henning Dröge in Behandlung und kann mich nicht beschweren. Ich wurde stets zuvorkommend und sehr gut behandelt. I
    ch kann diese Praxis nur empfehlen, schwierig wird es nur mit einem Parkplatz, wenn man von außerhalb kommt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3959794

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärzteteam und freundliche Schwestern in sehr moderner Praxis. Immer kompetente fachliche Auskunft und Behandlung, auch Zeit für Alter
    nativen und persönliches Gespräch. Frau Dröge gibt einem immer das Gefühl für beste individuelle Behandlungsmöglichkeiten und ist trotz Zeitdruck stets sehr nett und vermittelt Lebensfreude. Danke an das gesamte Team und weiter so. VG A.Z
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3997740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fidan hat mich kompetent und eingehend beraten. Viele Hinweise und Erläuterungen haben es auch mir als Laien verständlich und nachvollzi
    ehbar gemacht. Tolle Behandlung auf fachlicher sowie persönlicher Ebene.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathenower Str. 52
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/39838028

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin
    Alt-Moabit 77
    10555 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3921011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Rittmeyer ist eine Seele von Mensch. Sie ist die Ärztin, die man sich wünscht. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, und ist sehr einfühlsam
    . Es ist schwierig, solch eine tolle/tollen Ärztin/Arzt zu finden heutzutage. Ich kam zu ihr, und ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt. Sie ist Ärztin mit Herz und Seele und sehr, sehr nett!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3997740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gerade bezüglich der Verkalkung in den Schultern (tendinits Calcarea) war die eingeleitete Behandlung recht erfolgreich. Ansonsten war die P
    raxis oft Anlaufstelle für Gelenkbeschwerden. Die Wartezeiten gingen, da es mehrere Ärzte gab.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3997740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein erster Kontakt mit dem Arzt war sehr positiv ,er ist ein Spezialist auf sein gebiet .
    Danke Herr Dr. Frauenschuh.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Fußchirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3997740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, ich kenne die Praxis bzw 2 der Ärzte seit Jahrzehnten und bin auch jetzt jedes Mal wieder sehr angetan, wie Dr. Mark und da
    s gesamte Team alles im Griff haben, auch wenn noch so viele Patienten behandelt werden wollen. Man wartet nie wirklich lange und auch gerade jetzt mit Covid-19 ist alles sehr gut organisiert. Ich brauche 1 Stunde, um in diese Praxis zu kommen, aber die Anreise nehme ich gerne in Kauf, weil ich weiß, es wird mir auf jeden Fall geholfen von dem sehr kompetenten Team. Es ist eine Gemeinschaftspraxis, die sich durch die jeweiligen Spezialisten auszeichnet und so wird man zielgerichtet zu dem Arzt geplant, der einem am besten helfen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Oldenburger Str. 37
    10551 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/39837459

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen weniger glücklichen Erfahrungen hier gelandet und 100% zufrieden. Tolle Praxis, tolle Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oldenburger Str. 37
    10551 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3954446

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente und freundliche Ärzte, nehmen sich viel Zeit bei der Untersuchung und beantworten ausführlich die Fragen.
    Auch sehr
    nettes Personal und hilfsbereit. Bekommt man schnellen Termin mit weniger Wartezeit.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/4621038

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr fürsorgliche Behandlung, Magenspiegelung ohne Betäubung war nach wenigen Minuten komplikationslos erledigt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3997740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kleihues ist ein super Arzt kann ich nur empfehlen! Er ist sehr kompetent und spricht über bevorstehende OP wobei er dabei großes Vertr
    auen vermittelt. Alles was er vermittelte ist bei 2 Hüft TEP und einer Knie TEP eingetroffen.Ich bin einfach nur dankbar!!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krefelder Str. 7
    10555 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/03913900

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/398098-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beste!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiclefstr. 9
    10551 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/39039510

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen anderen Arzt, mit vergleichbarer Einfühlsambarkeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/4621038

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3997740

    Orthopäde, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 new knees left and right over 5 years perfect can only recommend Dr Reeg

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Levetzowstr. 16
    10555 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3934290

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Freundliches, nettes Team.
    Die negatieve Bewertungen nicht beachten. Alles trifft nicht zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 46
    10551 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3921078

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borchardt begleitet mich während der ganzen Nachbehandlung nach der Primärtherapie gegen den Tumor. Und das war stets sorgfältig un
    d vorbeugend. Da es selber keine Schwangerschaft hatte, kann ich nicht alle Geräte der Praxis beurteilen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krefelder Str. 7
    10555 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/03913900

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Homöopathie
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3916806
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiclefstr. 9
    10551 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/39039490

    Kinderpsychiaterin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gotzkowskystr. 8
    10555 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3918575

    HNO Arzt
  • U
    Laboratoriumsmedizin, Toxikologie und Pharmakologie
    Alt-Moabit 91 a
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/301187-0

    Laborarzt, Arzneimittelarzt
  • V
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Turmstr. 73
    10551 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/39746964

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 73
    10551 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/39746964

    Anästhesist
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Joachim-Karnatz-Allee 47
    10557 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/20219919

    Chirurg, Herzchirurg

Arzt in Moabit

In Berlin Moabit gibt es 51 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Moabit beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 11,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]