Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin 452 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kaiserin-Augusta-Str. 11
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7510101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab aus persönlichen Gründen vor kurzen meinen Hausarzt gewechselt und es war rückblickend die absolut beste Entscheidung. Dr. Bae hat s
    ich viel Zeit genommen und auf freundliche , kompetente und auf mir verständliche Weise alles erklärt ! Auch über alternative Heilmethoden wird man informiert. Die Praxis ist auch Samstags geöffnet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Akupunktur
    Ridbacher Str. 7
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/99400001

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rasche und kompetent Behandlung. Ein Vorausterminvergabe ist nicht erforderlich. Für Akutpatienten besonders empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kurfürstendamm 46
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88554183

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis ohne Terminvergabe! Einfach super, man kann kommen, wenn man Beschwerden hat, ohne ein schlechtes Gefühl zu haben, weil man sich
    "vordrängelt"...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5138216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7516007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, Erklärungen nachvollziehbar
    Einfach Top!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3255636

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlegel hat viel Verständnis für verschiedene Heilkundeverfahren, ist aber dennoch auch eine gute "normalmedizinische" Allgemeinärztin
    .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Storkower Str. 2
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4210090

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein ausgesprochen erfahrener und freundlicher Arzt, der sich als einer der wenigsten noch Zeit für seine Patienten nimmt. Auch bei der Überw
    eisung an Fachärzte konnte ich mich immer auf Dr. Kabir´s Empfehlung verlassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62734800

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute a
    ärztin sehr kopetent
    t

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Leibnizstr. 34
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31807266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich sehr gründlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Markelstr. 61
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7911100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Etmer ist echt lieb ,aber mit meinen ständigen Magen Darm Infekten die eine Endlosschleife sind ,sind wir nach Jahren kein Stück einer Be
    sserung näher gekommen.Bei anderen Erkrankungen ist er echt bemüht und überweist auch zu Fachärzten
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 179
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7517002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Friedrich-Wilhelm-Str. 13
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7510644

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und hinterfragt viel. Bietet Hausbesuche an. Sie erklärt ausführlich jeden Behandlungsschritt. Auch die H
    elferinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Muthesiusstr. 12
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7916066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schupp ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und systematisch die Symptome abfragt. Sie versucht dann im Gespräch heraus
    zufinden, was einem wirklich felt, denn die körperlichen Symptome sind ja nur Hinweis darauf, was sich im Inneren abspielt. Dabei scheut sie auch nicht die Diskussion über falsche Denkansätze und tastet sich mit dem Patienten an die Lösung des Leidens heran. Ich finde dies sehr hingebungsvoll, denn es gibt nicht viele Ärzte, denen man als Patient/Mensch wirklich wichtig ist.
    Frau Schupp ist eine sehr mitfühlende Frau, die eine sehr gute Bewertung mehr als verdient hat. Ich kenne sie jetzt seit 20 Jahren und freue mich, dass sie meine Hausärztin ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Südwestkorso 61
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8520130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    engagierter Arzt, freundliche Sprechstundenhelferin, fühle mich gut aufgehoben und gut diagnostiziert

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nollendorfplatz 7
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2161081

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Bestens - sehr zu empfehlen. Klassischer Hausarzt, freundliches Team, gutes Terminmanagement

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf
    Telefon: 030/99902320

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hartmann ist eine sehr gute Ärztin. Durch Akkupunktur konnten meine starken Schmerzen erträglicher werden. Ohne Komplikationen wurd
    en 5 weitere Behandlungen gemacht, die den Erfolg brachten.
    Sie ist sehr menschlich und liebevoll.
    Leider gibt es solche Ärzte viel zu wenig oder man bekommt keinen Termin.

    Die Schwester (am Telefon) sind z.T. unfreundlich, was sehr schade ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Sredzkistr. 47
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4423075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit besonderer diagnostischer Fähigkeit. Lebensrettend.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Albrechtstr. 50
    12167 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/6914014

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ich etwas länger warten musste lag an einem Notfall, dies ist kein Problem.
    Der Empfang klappte prima, der Laden macht einen sauberen E
    indruck (Toiletten usw.)
    Herr Dr. Dittmar macht einen kompetenten Eindruck, jedenfalls konnte er mir helfen,
    zudem ist er ruhig, sachlich und konnte er mir verständlich erklären was geht und was nicht.
    Das Gesamtpaket ist sehr gut
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Friedrichsfelde 81
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/5137663

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unter 2 Stunden läuft sehr selten etwas. Was allerdings eher an den überfüllten Wartezimmern generell liegt, als an Bösartigkeit. Sie selber
    nimmt sich dennoch die richtige Zeit um eine möglich genaue Diagnose zu stellen.Vlt. könnte man jemand, der nur zur Auswertung dort ist, etwas bevorzugter rannehmen, damit man nicht 2 Stunden in einem Raum, mit Viren und Seuchen der anderen Patienten,ausgesetzt ist.Ist keine High-Tech-Praxis,brauch ich auch nicht, solange die Ärztin gut ist. Ansonsten wird hier nicht gleich Hart mit Chemiekeule um sich geworfen, sondern auf Alternativen zurück gegriffen, was ich persönlich sehr gut finde. Was die vielen Beschwerden über die Schwestern angeht,kann ich nichts der Gleichen wiedergeben.Sie sind höfflich und kompetent.Höflichkeit ist keine Einbahnstraße !
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 46
    13051 Berlin, Malchow
    Telefon: 030/9230906

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent, ihre ruhige Art strahlt viel Vertrauen aus und sie hört auch zu.
    Leider darf man nicht anrufen, wenn es ein
    schlecht geht oder man hat sehr starke Schmerzen. Man bekommt erst einen Termin zwei Tage später oder noch später.
    Wenn ich jedoch starke Schmerzen habe, muss es doch möglich sein, dass man an diesem Tag auch noch behandelt wird. Ich suche mir doch das nicht aus und ich bestelle mir auch nicht die Schmerzen. In der Beziehung finde ich das Schwesternteam sehr unfreundlich und nicht gerade sehr hilfreich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55184262

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute beratung, hat mich sehr gründlich untersucht, nachhaltige beahndlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hermannstr. 223
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 03062/13057

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Pariser Str. 21
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/78890654

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zufriedenstellend - habe einen Check durchführen lassen, Herr Engelbert nimmt sich viel Zeit und hört zu

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 43/44
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2085253

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau John ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt verständlich. Die Praxis sehr gut organisiert und das Praxispersonal i
    mmer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sexualmedizin
    Edelhofdamm 8
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4011090

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde lange ein gutes Gefuehl vermittelt, dass meine Beschwerden nichts ernstes sein koennten.
    Meine Blutungen waeren Schmierblutungen
    wegen meines Wuerfels , der sich verkantet haette.Diesen trug ich wegen meiner Senkung
    der Gebaermutter.
    Ein halves Jahr spaeter wurden die Blutungen starker und ich wurde in Humboldt Krankenhaus geschickt zur ambulanten Behandlung.
    Im Ergebnis war eine Tumoroperation angezeigt.
    Hier nahm ich dann die Hilfe der Die Krebsgesellschaft in Anspruch.
    Die Tumoroperation erfolgte im Dezember 2013 im Martin Luther Krankenhaus.
    In den Unterlagen der Techniker Krankenkassel
    ersah ich spaeter, das Frau Dr. Nolte bereits Anfang 2013 einen gutartigen Tumor diagnostiziert hat und mir nichts davon gesagt hat.Da verlor ich das Vertrauen.
    Die Tumor Nachsorge erfolgt in der Charite.
    Gerlinde Hartmann
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/841864-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Auftritt der Patienten, die dort durch Ihren Mann beschrieben hat stimmt in keiner weise dem Vorgang zu da ich zur gleichen Zeit im Wart
    ezimmer gesessen habe und den Vorgang mitbekommen habe.
    Als er eskalierte indem die Patienten schon fast handgreiflich wurde ist Frau Dr.-med.- Jessels-Loth eingeschritten um auch Ihre Mitarbeiterinnen vor den Angriffen zu schützen. Was Ihr gutes Recht und Pflicht ist! Verehrte Frau Dr.- med.- Jessels-Loth ich bleibe Ihnen und Ihrer Praxis noch lange erhalten.
    In den Sinne :
    " Bis die Tage .. .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bücker diagnostizierte meine Erkrankung schnell, nach dem mehrere Ärzte im Dunkeln getappt hatten und fand die richtige Behandlung. Bei
    allem war sie sehr freundlich und zugewandt, ich habe mich sicher gefühlt und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Stubnitzstr. 29
    13189 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4781685

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent immer nett und freundlich man fühlt sich immer gut aufgehoben .Schwester Verena immer freundlich und ein guten Ratschläge .Al
    les gute weiterhin .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8014042

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neuber ist mein Hausarzt. Er behandelt meine Schilddrüse und ich führe in der Praxis meinen Gesundheitsscheck durch. Herr Dr. Neuber ist
    verständnisvoll und freundlich, er nimmt sich Zeit für den Patienten und er kann gut zuhören. Er ist auch in der Disziplin Kardiologie erfahren. Eine Routineuntersuchung meines Herzens ergab keinen negativen Befund. dabei wurde mir alles sehr gut erklärt. Ich bin mit der Praxis und der medizinischen Versorgung zufrieden. Auch die telefonische Beratung wird genutzt. Herr Dr. Neuber ruft auch noch zuverlässig in den Abendstunden zurück. Er erfüllt alle Kriterien an einen guten Arzt. Ich kann ihn nur sehr empfehlen. Dem ganzen freundlichen Team wünsche ich weiterhin viel erfolg.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Fuggerstraße 23
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2141468

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hört gut zu und versucht sich ein möglichst vollständiges Bild vom Patienten zu machen. Technisch ist die Praxis nicht so gut ausgestatt
    et, man wird daher zu Test an den jeweiligen Facharzt verwiesen. Der Arztbesuch dort ist eine angenehme und hilfreiche Erfahrung.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]