Thomas Mundt, Berlin, Neurologe, Arzt

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Thomas Mundt wurde 8 mal bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
8 Bewertungen
1250 Profilaufrufe

Informationen über Thomas Mundt, Berlin

Praxis Thomas Mundt Facharzt für Nervenheilkunde

Wiclefstr. 55/56
10551 Berlin
Berlin
Deutschland

Telefon:030/3968627
Fax:030/39731774
Homepage noch nicht hinterlegt

Thomas Mundt praktiziert als:
Thomas Mundt spricht: Englisch, Portugisisch, Türkisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Dienstag
09:00 – 13:00
Mittwoch
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Donnerstag
09:00 – 13:00
Freitag
09:00 – 13:00
Samstag
Sonntag

7,1 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 44 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 79 Minuten.
8 Bewertungen
1250 Profilaufrufe
30.05.2013 Letzte Bewertung
- Die letzte Wartezeit für einen Termin
100 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

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Informationen von Thomas Mundt, Berlin

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  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 100 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Mund ist ein super kompetenter und sehr hilfsbereiter Arzt und nimmt sich auch viel Zeit für seine Patentienten, so dass es verständlicherweise zu langen Wartezeiten trotz Termin kommt. Da er auch keine Akutfälle ablehnt und auch Patienten ohne Termin nimmt (heutzutage nicht sebstverständlich, kene ich von anderen Ärtzen nicht so verständnisvoll) kommt es zu langen Wartezeiten, die ich gerne in Kauf nehme. Die Arzthelferin die Dienstags und Donnerstags arbeitet ist kompetent und supernett. An den anderen Tagen arbeitet leider eine nicht so gute Artzhelferin mit der manche Patienten Proleme haben. Also Termin immer an den D-Tagen machen :)

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Sertralin Depression
    Elontril Depression
  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 45 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 130 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    In der neuen Praxis von Herrn Mundt habe ich mich ganz unwohl gefühlt. Es ist alles so klein und eng und völlig überfüllt, die Wartezeiten sind noch länger als früher. Der Arzt ist gestresst und wirkt oberflächlich und er hat ausgerechnet die Arzthelferin aus der großen Praxis mitgenommen, die ich noch nie mochte. Ich kann diese Praxis nicht mehr empfehlen.

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 18 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 1998 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Empfehlenswert!

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Lyrica wurde seit 2008 auch von anderen Schmerztherapeuten verschrieben.Ich wollte wegen Nebenwirkungen und angenommener Wirkungslosigkeit das Medikament im Jan. 2013 absetzen.Da die Schmerzen wieder erheblich und rasch stärker wurde nahm ich die Einnahme wieder auf. Die Behandlung wird von Hr. Th. Mundt,sowie von der Kardiologie und Neurochierurgie unter Einnahme noch anderer Medikamente fortgesetzt.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Gabapentin Wirbelsäulenoperation, periphere Schmerzen im Brustkorb
    Lyrica Wirbelsäulenoperation, Schmerzen (akut)
  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 60 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Lange Wartezeit und unhövliche Helferin. Der Arzt hate nicht fiel Zeit und fiel Hektig und war nicht so nett.

alle 8 Bewertungen für Thomas Mundt

Krankheiten, die Thomas Mundt behandelt hat

Depression, Wirbelsäulenoperation, Schmerzen (akut)

Medikamente, die Thomas Mundtverschrieben hat

Elontril, Gabapentin, Lyrica, Sertralin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Nervenarzt, Neurologe

Die Informationen wurden zuletzt am 12.12.2014 überprüft.

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