Ärzte für Akupunktur in Berlin Neukölln 9 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Berlin Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Delbrückstr. 23
    12051 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6253034

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hättasch ist eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten, was selten geworden ist in Arztpraxen, zumindest wenn man K
    assenpatient ist. Was mich auch sehr anspricht, ist ihre Offenheit gegenüber alternativen Heilmethoden, wenn sie mit der klassischen Schulmedizin nicht weiterkommt. Letztens war ich mit einer Harnwegsentzündung bei ihr und 3 Antibiotika haben bei mir nicht angeschlagen. Da hat sie mich kurzerhand akkupunktiert. Ich war erst skeptisch, aber es hat wirklich geholfen. Ich hoffe, sie bleibt mir noch eine Weile erhalten...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62734800

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute a
    ärztin sehr kopetent
    t

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatik, Allergologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62734500

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er scheint Kompetent zu sein und wusste sofort was ursachen sind. Jedoch mit der freundlich, da ist er mit vorschit zu genießen. Man hat das
    Gefühl, das er einem Persönlich angreift.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 78
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6234739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6259009

    Orthopäde
  • E
    Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6322570
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hermannstr. 256-258
    12049 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62792210

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Hermannstr. 256-258
    12049 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62792210

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Hermannstr. 162
    12051 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6261876

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/7519079

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Irina Mell, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 1
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030 70763453

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste HNO, einfühlsam und nicht auf Profit aus.
    Arbeit sehr ordentlich und hat immer Zeit.

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Gerd Schnitzkewitz, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 8
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7866062

    Augenarzt
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Boddinstr. 22
    12053 Berlin, Neukölln
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/62709130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, ehrlich wenn Patienten stop ist und raten dann zum Kollegen zu gehen oder sagen aber auch ab wann wider aufgenommen w
    erden könnte. Offenes Ohr versucht mit Pat Lösungen zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Reichenberger Str. 87 a
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/6125161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist in Fr. Parks Praxis in Behandlung, auch unsere Söhne (13,5 und 17 Jahre alt). Auf die beiden geht Fr. Park gut ein.
    Sie ist eine freundliche und offene Diagnostikerin, die kein Problem hat, ihre Patienten zu einem Facharzt zu überweisen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/69401250

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lenk ist ein kompetenter Arzt in Berlin-Kreuzberg. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Er geht gewissenhaft vor, arbeitet zügig un
    d erklärt gut. Man kriegt in jedem Fall den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Seine vorgeschlagene Behandlung hat bei mir angeschlagen- meine Sinusitis war wenige Tage später weg. Das Praxisteam ist frisch, witzig und voller Elan. Immer wieder gerne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 23
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/6917880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, zugewandt, familiär,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6706569-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Liegener untersucht den Patienten gründlich, stellt gezielt Fragen zu Beschwerden, erklärt ausführlich, woher die Schmerzen kommen
    könnten. Dazu erklärt er die Therapie, bzw. Vorgehensweise zur Linderung der Schmerzen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und vereinbart einen neuen Termin, um zu sehen, wie und ob die entsprechende Therapie angeschlagen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/2910094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt den man jederzeit weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Britzer Damm 30
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 535 m.
    Telefon: 030/6252081

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rödel ist für mich eine tolle Ärztin.Hört zu,man kann mit Ihr reden und mit Termin nimmt sie sie auch die Zeit.Ob bei Kreislaufprob
    lemen,Erkältungen und seelischer Belastung,immer ein offenes Ohr.In diesem Sinne...Danke Frau Dr. Rödel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Britzer Damm 26
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 488 m.
    Telefon: 030/6256085

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Amiri ist verständnisvoll. Wir gehen immer zu ihr und ihr Team. Sie hat viel zu tun und die Wartezeit hat sich verlängert, aber alles no
    ch im Rahmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mariendorfer Damm 74
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/7061119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne dahin, da sie sich wirklich bemühen. Ich war 3 monate lang am husten, er hat mich zum Lungenarzt geschickt, hat 2 mal gr
    osses Blutbild gemacht und er redet auch lange, kümmert sich liebevoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lausitzer Str. 41-44
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/6112008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Dr. Jasmin Kehr impfen lassen und wurde dazu sehr gut und differenziert beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Leuschnerdamm 43
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6145004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen, Frau Renkel ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin absolut zufrieden mit ihr und ihrem Team. Alle sind sehr herzli
    ch und familiär und die Behandlungen funktionieren auch. Sie nimmt sich immer Zeit und man kann zu ihr Vertrauen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausärztliche Versorgung, Palliativarzt
    Boelckestr. 77
    12101 Berlin, Tempelhof
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7865045

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ohne Termin kurze Wartezeit, grobe Anamnese, hört genau zu. und bleibe bei diesen Arzt, Schwestern in der Anmeldung auch sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Akupunktur
    Schulenburgring 130
    12101 Berlin, Tempelhof
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7862442

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann Dr.Zemke nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Luckauer Str. 4
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6144805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr emphatisch. sehr kompetent. ist sehr bei einem, konzentriert.
    man fühlt sich ernst genommen. und geholfen. solch einen guten arzt find
    et man selten!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Morusstr. 16 a
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/6899960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin stets bei Frau Dr. Dietze, gesundheitlich gut auf gehoben. Freundlich, kompetent und sehr verständnisvoll, geht sie auf ihre Patient
    en ein. Ich bin bei ihr ca. 1,5 Jahre in Behandlung und würde sie gern behalten! Doch in dieser Praxis, sind die Ärzte nicht auf Dauer. Vermutlich ist es eine Durchgangsstation der Fachkräfte. Leider!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudower Str. 27
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/6031056

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett, freundlich, sehr genau.
    erstaunlich genaue Diagnose

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/7062040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung wegen Kniebeschwerden zu Dr. Jonas Braunsdorf gegangen und muss wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden war: Dr. Brau
    nsdorf hat mich ausführlich untersucht und mir alles verständlich erklärt, sodass ich mich letztendlich für eine OP entschieden habe, die er auch durchgeführt hat. Die OP war erfolgreich, ich bin beschwerdefrei und kann wieder Sport machen. Super!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hermannstr. 223
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 03062/13057

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neukölln

In Berlin Neukölln gibt es 9 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Akupunktur in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Neukölln beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 5,8 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]