Neurologen in Berlin Neukölln 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Berlin Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Platz 7
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6870051

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für ein toller Arzt! War heute zum ersten Mal da und fühlte mich rundum gut betreut. Der Doktor nimmt sich Zeit (war glaube ich fast 45
    Minuten drin), hört zu, liest mitgebrachte Unterlagen tatsächlich, beurteilt mich ohne dass ich mich dabei bewertet gefühlt habe. Auch eigene Erfahrungen u. Wünsche darf man äußern und man fühlt sich dabei stets ernst genommen. Er kam mir insgesamt klug, warmherzig und erfahren vor, ernsthaft bemüht (und nicht das kleinste bisschen von oben herab, wie leider auch unter Psychiatern gerne mal üblich) Einfach nett. Dasselbe gilt auch für die MTAs - topfreundlich und kompetent. Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7522008

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Huhn hat mir sehr geholfen, eine akute Krise erfolgreich zu bewältigen. Er ist ein überaus kompetenter, aufmerksamer, sorgfältiger A
    rzt, wertschätzend, respektvoll und freundlich.
    Sein Team ist geduldig, freundlich und verständnisvoll. Ich bin dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Elsenstr. 111
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/65070390

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spickschen ist sehr zugewandt und kompetent. Er hat mir sehr geholfen. Im Gegenzug zu manchem anderen Arzt starrt er nicht unentweg
    t in den Computer, sondern hört einem mit Blickkontakt zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/130140

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/6066506

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. M. Wolf ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin zu der ich großes Vertrauen habe , was für mich sehr wichtig ist, ich bin froh
    das ich Sie habe und würde sie immer weiter empfehlen, die Schwestern am Empfang sind auch sehr freundlich. Meine Beha dlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7522008

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an Multipler Sklerose, bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung und sehr zufrieden. Sie kommt zu mir nach Hause,
    weil ich im Rollstuhl sitze. Sie ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/6938760

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nahm sich sehr viel Zeit und hatte immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Durc
    h seine gezielte Hilfestellung konnte ich relativ schnell wieder ins normale Leben gelangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Manf-v-Richthofen-Str 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7863037

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte, die sich noch Zeit für die Patienten nehmen und seinen Beruf vom Herzen her ausübt!

    Man muß zwar schon etwas an
    Wartezeit mitbringen, auch wenn man einen Termin hat,
    aber diese ist auch relativ kurzweilig, wenn man seine fleißigen Schwestern bei ihrer Arbeit beobachtet.
    Sie haben immer ein offenes Ohr, helfen wo sie können und lockern die Stimmung auch mal durch ein Späßchen auf.

    Also eine sehr familiäre Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben und fachlich in den besten Händen!

    Bitte bleiben Sie uns erhalten, auch wenn es sicherlich sehr anstrengend ist, bei diesem Patientenandrang - wir brauchen Sie!"
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 30
    10963 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/25294512

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein erfahrener, unaufgeregter, einfühlsamer Arzt, der seine Patienten sehr ernst nimmt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 235
    10969 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/2514435

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 68
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/7522557

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Brandl hat mich auf Augenhöhe behandelt,alle Fragen wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet.Kompetenz hat hier ein Zuhause.I
    ch würde ihn jederzeit wiederempfehen.
    Meine Beschwerden wurden ernst genommen und es wurde mir fachgerecht geholfen.Ein großes Dankeschön an Dr.Brandl und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nervenheilkunde, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenallee 37
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/6248081

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter wissender Mann
    Sprechstundenhilfe perfekt in ihrer Arbeit

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 188
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 102 m.
    Telefon: 030/6814087

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt8

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Manf-v-Richthofen-Str 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7863037

    Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Baumschulenstr. 31
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/409991999

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 973 m.
    Telefon: 030/6917094

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Dafür aber auch lange Wartezeiten!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2912787

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen. Gut: nimmt sich viel Zeit. schlecht: langes warten auf Termin.Lange Wartezeit trotz Termin. Sehr kompetent und erfahren. K
    ein Medikamente- Guru. Hilft auch Kuren und Spezialbehandlungen durchzusetzen.Interessiert sich für die gesamte Persönlichkeit des Patienten. Kritisiert das Verhalten und die Bürokratie von gesetzlichen Krankenkassen. Setzt sich für Patienten ein und empfehlt unkonventionelle Behandlungsmethoden.. Sehr zu empfehlen trotz langer Termine und Wartezeiten. Es lohnt sich, Dr. Ihns als Arzt zu haben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/7521890

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Man fühlt sich als Patient angenommen. Bietet auch immer an, dass man sie kontaktieren kann, wenn es Probleme gibt. Dann auch
    immer schnelle Rückmeldung. Ich hoffe, dass ich noch lange in dieser Praxis Patientin sein kann.
    Auch die Helferinnen sind absolut gefällig.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erkstr. 3
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 851 m.
    Telefon: 030/28605385

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit der Beratung und mit der Behandlung bei Frau Dr Sieglinde Bast sehr zufrieden.Manchmal war die Wartezeit ein wenig zu lang,abe
    r das haben wir in Kauf genommen.denn Frau Dr. Bast nimmt sich immer genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wir können diese Praxis absolut weiter empfehlen und sagen Danke für die tolle Unterstützung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Gubener Str. 37
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/29363950

    Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Vogel nimmt sich alle Zeit um das Problem zu erkennen und Maßnahmen zu ergreifen. Sie führt das Gespräch auf Augenhöhe, vermeidet Fachb
    egriffe und legt sich nicht zu Früh auf ein ICD fest. Ausgezeichnet! Vielen Dank Andreas Kollenbroich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/6938760

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war in ordnung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/7513632

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwerpunktpraxis Multiple Sklerose. Im Akutfall sofort Termin. Diagnostik, alle Therapien, Studienteilnahmen. Unterstützung in sozialrechtl
    ichen Fragen. Patientenseminare.
    Kompetenter Arzt, sehr freundliche Atmosphäre.
    Bin seit Jahren dort Patientin und immer zufrieden :-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Boxhagener Str. 43
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/29665613

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt!
    Wärmstens weiter zu empfehlen!

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Briesestr. 70
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 954 m.
    Telefon: 030/6222053

    Neurologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meiner Empfehlung die Wartezeiten bei Frau Dr. Schrod in Zukunft vergrößere, kann ich diese Praxis aus
    eigener Erfahrung nur empfehlen!

    Frau Dr. Schrod nimmt sich Zeit für ein ausführliches Patientengespräch und weiß auch noch beim nächsten Termin, wer vor ihr sitzt! Außerdem und das ist wirklich selten, kann man mit ihr über die Behandlung auf Augenhöhe reden und Sie nimmt Sorgen bzgl. Nebenwirkungen u.a. ernst! Ich fühle mich von Ihr sehr kompetent betreut (Diagnose Depressionen). Am besten finde ich, dass es bei Ihr im Gegensatz zu allen anderen Fachärzten, die ich kenne, nur für das Erstgespräch eine Terminvereinbarung notwendig ist. Danach kommt man einfach ohne Termin wieder, wenn es nötig ist oder man ein neues Rezept braucht. Ich weiß nicht, wie sie das schafft, aber dennoch liegt die Wartezeit vor allem früh bei kaum mehr als 30 Minuten (kann aber auch manchmal länger sein)!

    Fazit: Eine rundum empfehlenswerte Praxis nach meinen Erfahrungen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Urbanstr. 115
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/55496373

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Tempelhof 14
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/7518073

    Neurologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch für psychiatrische Patienten kann ich diese Ärztin nach meinem Besuch nur empfehlen.
    Ich hatte lange kein so gutes Gefühl mehr in eine
    r Praxis. Nach zeitnaher Terminvergabe und kurzer Wartezeit empfing mich eine freundliche Mitarbeiterin/ Schwester, die auch zu wissen schien, was sie tat. Die Praxis wirkte auf mich ansprechend und sauber.
    Trotz kleinerer Meinungsdifferenzen (die ich als gegeben betrachte) bin ich nach dem ersten, sehr ausführlichen Arztgespräch mit mehr Erkenntnis aus der Praxis gegangen als nach diversen Therapiegsprächen... Gekonnte Fragetechnik, gepaart mit Humor und Professionalität. Jetzt hoffe ich, dass das verschriebene Medikament auch so hilfreich sein wird.
    Ich habe mich rundum gut behandelt gefühlt und nehme auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/3398878-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der sich aber auch nicht scheut ,Therapien kritisch zu hinterfragen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/13022-3677

    Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit allem sehr zufrieden - sehr nettes Empfang, keine Wartezeit, sehr fachkundiges, behutsames, aufmerksames und hilfreiches Untersu
    chung und Beratung.
    Dr. Böhme ist freundlich, kompetent, umsichtig, erklärt alles verständlich und geht auf Fragen und Sorgen ein. Schnelle Terminvergabe, zügige Diagnostik , äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort ernst genommen und gut aufgehoben. Herzlichen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/6938760

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor war sehr freundlich, fragte genau nach, zeigte sich interessiert und erklärte die Untersuchung ganz genau.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/7521890

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

Arzt / Neurologen in Neukölln

In Berlin Neukölln gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Neukölln beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Berlin beträgt 12,8 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Berlin beträgt 16 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]