Neurochirurgen in Berlin 148 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Berlin

• Dipl. - Med. Roland Flügel, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Sehr kompetenter Arzt. Kann man nur weiterempfehlen.

• Prof. Dr. med. Christian Woiciechowsky, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Tauentzienstr. 7 B / C
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

nett, gute Beratung ,gute Aufklärung ,super nachsorge ,OP 100 % erfolgreich

• Dr. med. Ferdinand Palowski, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
  • Dr. med. Munther Sabarini, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/236083-0
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560001

Chirurg

Prof. Vajkoczy hat mich vor 2 Wochen am Kopf operiert. Ich hatte einen ziemlich großen Tumor der auch an der Sinus Vene invasiert war. Fast
    alle Aerzte hatten mir gesagt dass es fast unmöglich sei den ganzen Tumor zu entfernen. Trotzdem konnte Prof Vajkoczy den ganzen Tumor entfernen. Ich hatte keine post-operativen Komplikationen. Ich bin dankbar dass er meine Op übernommen hat. Er ist ein Segen für uns Patienten. Ich hoffe dass Prof Vajkoczy lange Jahre weiterhin seine Erfahrungen praktizieren kann.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Joachim-Friedrich-Straße 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/20967920

Sehr kompetenter , erfahrener Arzt auf seinem Gebiet. Ich kann den Arzt nur empfehlen.

Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Es ist 3 Monate her, dass Herr Dr. Ferass Al-Zain die Operation erfolgreich durchgeführt hat.
    Die Operation war nicht einfach, da es sich
    um einen Bandscheibenvorfall und eine Verengung des Nervenkanals handelte. Ich bin über 60 Jahre alt. Vor der Operation war mein Zustand so, dass ich kaum 30-50 Meter gehen konnte.

Herr Dr. Ferass Al-Zain war meine letzte Hoffnung auf ein normales Leben. Die Operation war erfolgreich und am nächsten Tag war ich wieder auf den Beinen und die Schmerzen waren weg!
    Mit gutem Gewissen kann ich jedem einen großartigen Spezialisten auf seinem Gebiet empfehlen, Herrn Dr. Ferass Al-Zain. Er ist ein wirklich erstklassiger Arzt, dem Sie vertrauen können.

Vielen Dank, Dr. Al-Zain, dass Sie mein Leben wieder angenehm gemacht haben

Marek Wawrzyniak
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

schnelle Analyse nachhaltige Lösung, dazu freundlich positiv und konsequent

Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Intensivmediziner

Im März 2015 operierte er mein Gehirn wegen eines großen Tumors. Bevor irgendjemand dachte, ich würde maximal 6 bis 12 Monate leben. Aber ic
    h lebe noch und arbeite als Ingenieur. Sehr gute Arbeit.
    Wintgensstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Dr Sadik ist ein Juwel unter den Ärzten. Er betrachtet den Menschen ganzheitlich, erklärt absolut kompetent die Fragen und Beschwerden, er l
    ässt mich aussprechen und ist nicht in Eile.......Kompetenz, Charme, Menschenkenntnis, Mitgefühl zeichnen ihn aus.....ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter und komme wieder.....Sylvia W
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Sehr kompetenter und freundlicher Professor . Hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles ausführlich erklärt. Auch die Praxisschwest
    ern sind super nett . Wir waren mit unserem Papa und Opa da.Vielen Dank an das gesamte Team .
    Alice-Salomon-Platz 2

Kann ich zu 100% weiter empfehlen in jeder Hinsicht

Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

Herrvorragende Behandlung. Kompetent, ruhig und empfehlenswert. Hier merkt man das der Patient und seine Bedürfnisse im Vordergrund sind.

Neurochirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-1135

Super Arzt.
    Ich bin auf Empfehlunge von einer Sportkameradin zum Doc.
    Bescherden geschildert, untersucht, das schon gemachten MRT angeseh
    en. Besprechung und Therspieplan. Med und Physio (war such sehr gut). Bin inzwischen Beschwerdefrei.
    Danke
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Gutachten
    Markt 5
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Zu Zeit alles ok

Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

Herr Dr.Danne behandelte mich nach meiner Hirntumor OP. Er war stets nett und freundlich, erklärte mir ausführlich anhand der CD. Ich bin m
    it seiner Arbeit sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54300

Chirurgin

Frau Dr. Ryang hat mich 2017 wegen eines Meningeoms an der Schädelbasis operiert, das bereits auf den Hirnstamm drückte. Der Tumor war tzude
    m bereits in den Nervenkanal eines der Nerven eingedrungen, der die Augenmotorik steuert.
    Frau Dr. Ryang hat den Tumor entfernt und auch vom "Augennerv" abgelöst ohne diesen dauerhaft zu schädigen. Die Radiologin bei der Nachuntersuchung bestätigte, dass sie so eine saubere Arbeit noch nicht gesehen habe, dies wäre die ganz hohe Kunst der Neurochirurgie.
    Heute bin ich ohne nennenswerte Einschränkugen genesen. Vielen Dank für mein weiteres unbeschwertes Leben an Frau Dr. Ryang!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

Badearzt

Super Arzt.Sehr freundliche Praxis

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Hellersdorfer Str. 237
    Telefon: 030/992899-0

Dr. Veelken ist ein Arzt,der mich wie einen
    Menschen behandelt hat,nicht wie eine Nummer.Erzählt einem offen, wie der aktuelle Stand ist,
    welche Möglichkeiten, man hat,drängt einem nichts auf. Kümmert sich um alle Wünsche,Fragen
    und vermittelt notweils weiter. Ich fühle mich bei ihm sicher aufgehoben.Keine Frage ist ihm unwichtig oder lästig. Er vermittelt Sicherheit. Ich bin bei ihm schon eine Weile in Behandlung, auch wenn der Grund kein erfreulicher ist. Gehe ich zu ihm gerne, denn er ist nicht wie der Gott in Weiß, sondern ein Mann der Hilfe anbietet und dabei eine so positive Ausstrahlung hat, trotz mehrerer OPs und langen Schichten, die einem Mut macht, das alles durchzustehen.
    Telefon: 030/130203862

Ein sehr professioneller und kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr nett und menschlich und geht auf einem ein. Ich habe schon la
    nge nicht so eine Beratung und Behandlung gehabt. Inzwischen habe ich mich zwei mal vorgestellt, und jedes Mal bestätigt sich mein Gefühl bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein. Bin sehr sehr zufriedenx
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4260

Hr. Dr. Süss ist ein sehr guter Arzt,er hat bei mir eine schwirige OP durchgefürt,und es ist alles so verlaufen wie er es voraus gesagt hat.

Ich kann ihn nur weiterentpfehlen.
    Sehr Kompetent,Team ist sehr freundlich und um das Wohl des Patienten besorgt.

Super Doc!

Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

Chirurg

ich bin so zufrieden mit der entscheidung, mich dort behandeln und operieren zu lassen!

Telefon: 030/130203862

Mit starken Schmerzen an der Wirbelsäule bin ich zu Dr. Leibling in der Sprechstunde im AVK Klinikum gekommen. Ich fühlte mich bei Dr. Leibl
    ing gleich gut aufgehoben. Nach eingehender Beratung wurde ich im AVK .- Verengung des Spinalkanals - operiert. Nach der Operation kümmerte sich Herr Dr. Leibling gleich nach mein Wohlbefinden. Die Schmerzen waren sofort weg.
    Dr. Leibling ist ein Arzt, den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
    Auch in seinem Sekretariat wurde ich sehr freundlich aufgenommen.
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030.30 11 82 30

wurde auf Anraten von Herrn Dr. Kühn in der Sana Klinik Remscheid einer OP ( Schmerzterapie im Lendenwirbelbereich ) mit durchschlagendem Er
    folg unterzogen, einfach nur super, habe bereits mehrere Patienten an Herrn Kühn verwiesen alle waren begeistert.
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

ich habe frau doktor onken als sehr geduldig,einfuehlsam erlebt, trotz hohen arbeitsstress immer die ruhe bewahren.

Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

Ich wurde im August 2016 im Vivantes Klinikum Friedrichshain von Prof. Pietilä an einem Hämangioblastom erfolgreich operiert. Da dieses Kran
    kheitsbild sehr selten auftritt, hatte für mich die Wahl des behandelnden Arztes absolute Priorität. Aufgrund meiner Recherchen und verschiedener Vorgespräche habe ich mich für eine Operation durch Prof. Pietilä entschieden, obwohl ich im Rhein-Main Gebiet lebe. Die Entscheidung war zu 100% richtig. Prof. Pietilä hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war jederzeit ansprechbar und hat mir jegliche Angst vor der OP genommen. Die eigentliche Operation verlief dann, wie von Prof. Pietilä vorhergesagt absolut perfekt. Die ruhige aber jederzeit dem Patienten zugewandte Art empfand ich als sehr angenehm. Das Prof. Pietilä im Rahmen der OP auf einen speziellen Wunsch meinerseits einging ist ebenso außergewöhnlich und hebt sie ganz Besonders hervor. Ärzte anderer Kliniken hatten in Vorgesprächen diesen Wunsch immer abgelehnt. Ebenso kann ich über alle Mitarbeiter der Station 26 nur Positives berichten. Alle waren sehr nett, fürsorglich und jederzeit für den Patienten da. Das Gleiche gilt für das Team auf der Intensiv-Station. Auch das Essen kann man dort nur loben. Ich kann das Klinikum Friedrichshain und Prof. Pietilä sowie das gesamte Team nur jedem empfehlen. Besser geht es nicht. Ich kann nur jeden Patienten beglückwünschen, der sich in die Hände von Prof. Pietilä begibt. Eine fürsorglichere, menschlichere und kompetentere Ärztin kann man sich nicht wünschen !!
    Mein aufrichtiger Dank gilt Frau Prof. Dr. Terttu Pietilä und dem gesamten Team !!!
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55020

Wirkt souverän,ruhig,freundlich distanciert und kompetent.Die Informationen sind umfangreich für Patienten verständlich und transparent.Bem
    erkenswert ist die überdurchschnittliche verantwortungsvolle Patientennähe (zeitnahe Kontrolle nach der OP,tägliche Checkups außerhalb der Visite-auch am Wochenende-und Zeit für Fragen bei der Visite.Leider kann man sich den operierenden Arzt nicht aussuchen.Ich hatte einfach Glück.
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-2531

Die beste und ehrlichste Ärztin, die ich für meine Shunt OP finden konnte. Sie hat eine klare Stellung bezogen und nicht um den heißen Brei
    geredet. Über mögliche Risiken wurde ich direkt informiert und mir wurde so viel Bedenkzeit eingeräumt, wie ich benötigte. Da ich mich schnell für die OP entschieden habe, habe ich auch sehr schnell einen OP Termin erhalten. Auch die Betreuung vor und nach der OP mit jeglichen Fragen war top. Schnelle Rückmeldungen und sofortige Hilfe bei Unsicherheiten. Auch nach der OP habe ich bei einer kleinen Schwierigkeit innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen und im Vergleich zu einer anderen Uniklinik wurde mein Problem schnell behoben. Einfach super!
    Müllerstr. 139
    13353 Berlin, Mitte

Der beste Arzt den es gibt war sofort für mich da und hat geholfen war erste Mal da.

Arzt / Neurochirurgen in Berlin

Berlin Neurochirurgie
In Berlin gibt es 148 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 23672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Berlin beträgt 8,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Berlin beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Neurochirurgen

Berlin Neurochirurgie