Neurologen in Berlin 617 Treffer

Arzt / Neurologen in Berlin

• Dr. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt

• Dr. Hans-Ulrich Puhlmann, Berlin, Neurologe, Arzt

• Dr. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.

Regelmäßige Termine, Wartezeiten sind o.k., da Dr. Gebremariam im Arztgespräch keinen Zeitdruck ausübt, man kann Fragen oder Probleme immer
    ansprechen

in dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben!

Eine sehr kompetente, professionelle und dennoch warmherzige Frau, die alle möglichen Vorurteile gegen Psychiater widerlegt. Sowohl bei neur
    ologischen als auch bei psychiatrischen Fragestellungen würde ich sie jederzeit empfehlen.

Frau Partscht ist sehr kompetent, freundlich und offen; auch für alternative Behandlunsansätze.

Ich bin sehr vertrauensvoll dort aufgehoben.

Gute Fachwissen. man fühlt sich verstanden. Seit ich bei Ihm in Behandlung bin . Habe ich keine Schmerzen mehr und kann ein fast normales L
    eben für. Er gibt einen Mut das beste aus der Situation zu machen. Dafür bin ich Ihn sehr dankbar. Und hoffe das er mir noch lange erhalten bleibt.

Dr. Brunner ist und bleibt für mich der beste Arzt in Berlin und auf dieser Welt :)
    Meistens muss ich weinen wenn ich ihn sehe doch jedesma
    l beruhigt er mich und hat immer Zeit egal wann und wie.......
    Es ist ein super Team und sehr freundlich ich fühle mich immer gut aufgehoben
    Danke

Der Dr. War selbst am Tel. aber in Behandlung.Rief später zurück. Ausführliche Untersuchung, sehr kompetent. Und das für nen Kassenpatienten
    ....Vielen Dank

Toller, kompetenter Arzt der über den Tellerrand sieht.

Ich bin immer freundlich betreut und mit Aufmerksamkeit behandelt worden.

Meine Erfahrung sind durchweg positiv,

Dr. von Pannwitz ist ein kompetenter Arzt und sehr freundlich. Bei ihm fühle ich mich in guten Hän
    den, da er ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt. Außerdem ist er sehr gründlich in der Diagnostik und klärt ausführlich über Therapiemöglichkeiten auf.

Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.

Sehr freundlich und zuvorkommend bei hoher fachlicher Kompetenz.

Dr. Kretzer ist ein Arzt wie ich mir als Patient einen Arzt vorstelle und wie er sein sollte. Er paßt zu 100 % in dieses Berufsfeld im Gegen
    satz zu sehr vielen seiner Kollegen. Freundlich, einfühlsam, keine Hektik, hört interessiert zu und nimmt den Patienten ernst. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten heute behandelt er Kassenpatienten nicht wie Patienten zweiter Wahl. Er macht auch einen sehr kompetenten und verantwortungsvollen Eindruck auf mich. Diesen Arzt würde ich jedem weiterempfehlen.

bin sehr zufrieden

Fachlich kompetente Ärztin, gründliche Untersuchung, richtige Diagnose

Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!

Dieser Arzt ist einfühlsam und kompetent

Sehr gute und erfahrene Ärztin. Freundlich und kompetent.

Fühle mich in Guten Händen, sehr gut, seit 2006

Pfeiffer ist der beste Arzt den ich je erlebt habe. Ich habe keine Frage gefunden daß er nicht antworten könnte & sein Antworten sowie
    Breitspektrum Behandlungsmethoden sind einfach mehr soveräin als alle andern, auch die mit andere Fachbereiche.

Sehr nett!

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mir ein Gefühl der Geborgenheit gegeben und mir bisl
    ang sehr geholfen.

Uneingeschränkte Empfehlung. Ein sehr kompetenter Arzt und freundlich noch dazu.

H.Dr Mackert hat sofort meine Krankheit erkannt ( GBS )

Arzt / Neurologen in Berlin

Berlin Neurologie
In Berlin gibt es 617 Ärzte für Neurologie, von denen 203 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Neurologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5640 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Berlin beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Neurologen

Berlin Neurologie