Neurologen in Berlin 614 Treffer

Arzt / Neurologen in Berlin

• Dr.Hans-Ulrich Puhlmann, Berlin, Neurologe, Arzt

• Dr.Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
  • Dr.Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.

Regelmäßige Termine, Wartezeiten sind o.k., da Dr. Gebremariam im Arztgespräch keinen Zeitdruck ausübt, man kann Fragen oder Probleme immer
    ansprechen

in dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben!

Eine sehr kompetente, professionelle und dennoch warmherzige Frau, die alle möglichen Vorurteile gegen Psychiater widerlegt. Sowohl bei neur
    ologischen als auch bei psychiatrischen Fragestellungen würde ich sie jederzeit empfehlen.

Frau Partscht ist sehr kompetent, freundlich und offen; auch für alternative Behandlunsansätze.

Ich bin sehr vertrauensvoll dort aufgehoben.

Dr. Brunner ist und bleibt für mich der beste Arzt in Berlin und auf dieser Welt :)
    Meistens muss ich weinen wenn ich ihn sehe doch jedesma
    l beruhigt er mich und hat immer Zeit egal wann und wie.......
    Es ist ein super Team und sehr freundlich ich fühle mich immer gut aufgehoben
    Danke

Der Dr. War selbst am Tel. aber in Behandlung.Rief später zurück. Ausführliche Untersuchung, sehr kompetent. Und das für nen Kassenpatienten
    ....Vielen Dank

nimmt sich Zeit, sehr kompetent, hatte meine Nerven im Arm untersucht und Messungen durchgeführt, fühlte mich gut aufgehoben, hat die Unters
    uchug und die Ergebnisse gut erklärt, ich weiß jetzt was zu tun ist

Ich bin immer freundlich betreut und mit Aufmerksamkeit behandelt worden.

Bewertung des Arztes Dr. Hagen Kunte MS Ambulanz CCM

Ich bekam 1992 die Diagnose MS. Mein Augenarzt stellte eine Sehnerventzündung fest.

Er wies mich sofort in eine neurologisch orientierte Klinik ein.
    Im vergangenen Jahr verschlechterte mich mein Zustand zunehmend.
    Meine Gehfähigkeit ließ immer mehr nach. Insgesamt war mein Gesamtzustand miserabel.
    Dazu kam, dass ich auffällige Fehlentscheidungen traf, in schriftlichen Abhandlungen mir bekannte Menschen beleidigte etc.

Ich glaubte schizophren (meine Familie tradiert) zu sein, weil sich mein Tun auch komplett ins Gegenteil verkehren konnte.
    Lendormin (Benzodiazepin) nahm ich seit 10 Jahren, hinzu kam Emselex 2009, ab 2014 Vesikur.
    Im Dezember 2015 hatte ich einen Termin bei PD Dr. Hagen Kunte in der MS Ambulanz CCM. Ich berichtete ihm davon und nebenbei legte ich ihm meinen Wunschzettel an benötigten Medikamenten auf den Tisch
    (Tecfidera, Fampyra, Vesikur, Lendormin).
    Dr. Kunte schaute auf meine Wunschzettel. Er klärte mich über Neben - und Wechselwirkungen meiner Medikamente auf. Zudem traf er Entscheidungen, die mein Blutbild verbesserten.
    Für mich bedeutet dies, dass ich innerhalb von 4 Wochen ein deutlich besseres Körpergefühl entwickelte. Meine Beschwerden und sonstigen Auffälligkeiten sind abgestellt. Weiterhin ist die Gefahr einer Medikamentensucht reduziert.
    Gut finde ich an Dr. Kunte, dass er als Nervenarzt auch noch eine psychiatrische Kompetenz hat.

Ich bin ihm für seinen interdisziplinären Ansatz und für seinen Mut, diesen auch anzuwenden, sehr dankbar. Bemerken möchte ich ebenfalls, dass ich mich als Patientin vollständig aufgeklärt und einbezogen fühle.

Meine Erfahrung sind durchweg positiv,

Dr. von Pannwitz ist ein kompetenter Arzt und sehr freundlich. Bei ihm fühle ich mich in guten Hän
    den, da er ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt. Außerdem ist er sehr gründlich in der Diagnostik und klärt ausführlich über Therapiemöglichkeiten auf.

Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.

Dr. Kretzer ist ein Arzt wie ich mir als Patient einen Arzt vorstelle und wie er sein sollte. Er paßt zu 100 % in dieses Berufsfeld im Gegen
    satz zu sehr vielen seiner Kollegen. Freundlich, einfühlsam, keine Hektik, hört interessiert zu und nimmt den Patienten ernst. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten heute behandelt er Kassenpatienten nicht wie Patienten zweiter Wahl. Er macht auch einen sehr kompetenten und verantwortungsvollen Eindruck auf mich. Diesen Arzt würde ich jedem weiterempfehlen.

Sehr freundlich und zuvorkommend bei hoher fachlicher Kompetenz.

bin sehr zufrieden

Fachlich kompetente Ärztin, gründliche Untersuchung, richtige Diagnose

Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!

Dieser Arzt ist einfühlsam und kompetent

Sehr nett!

Uneingeschränkte Empfehlung. Ein sehr kompetenter Arzt und freundlich noch dazu.

Fühle mich in Guten Händen, sehr gut, seit 2006

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mir ein Gefühl der Geborgenheit gegeben und mir bisl
    ang sehr geholfen.

H.Dr Mackert hat sofort meine Krankheit erkannt ( GBS )

Pfeiffer ist der beste Arzt den ich je erlebt habe. Ich habe keine Frage gefunden daß er nicht antworten könnte & sein Antworten sowie
    Breitspektrum Behandlungsmethoden sind einfach mehr soveräin als alle andern, auch die mit andere Fachbereiche.

umsichtiger, kompetenter Arzt

Arzt / Neurologen in Berlin

Berlin Neurologie
In Berlin gibt es 608 Ärzte für Neurologie, von denen 196 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Neurologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Berlin beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Berlin beträgt 21,2 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Neurologen

Berlin Neurologie