Arztbewertung 241263 vom 01.03.2013, Prof. Dr. med. Jürgen Kröller, Neurologe, Berlin

Diese Seite wurde 90 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (18.03.2013 um 17:16) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Saß 1 Stunde im leeren Wartezimmer, bevor dieser Hr. Prof. mich aufrief, das gesamte "Gespräch" dauerte dann lediglich 10 Minuten. Musste gezwungenermaßen dorthin! Dieser Arzt, beauftragt vom MdK,ist eine Zumutung! Unfreundlich, zynisch, kurz angebunden, las nur die Papiere, keine persönliche Ansprache, sah mich nicht an, stellte seine vom MdK vorgegebenen Fragen wie: welche Medikamente nehmen sie..... warf mir vor, dass ich doch mal wieder arbeiten gehen soll! Ich kam mir vor wie bei einem Bewerbungsgespräch, aber nicht wie bei einer Begutachtung! Interessierte sich für ehemalige Arbeitsstellen, aber nicht für das Krankheitsbild. Und so einer soll über das weitere Leben entscheiden und ein Gutachten gegenüber der Krankenkasse abgeben? Unglaublich, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Hätte ich vorher die Bewertungen gelesen, hätte ich mich geweigert, diesen Arzt aufzusuchen. Ich bin sehr gespannt auf den Bericht! Bloss nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!! diese Praxis werde ich im Leben nicht mehr betreten!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2013
Ende der BehandlungMärz 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?5 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?60 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Jürgen Kröller, Neurologe, BerlinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Prof. Dr. med. Jürgen Kröller?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.