Arztbewertung 242402 vom 01.11.2008, Prof. Dr. med. Jürgen Kröller, Neurologe, Berlin

Diese Seite wurde 45 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (21.03.2013 um 13:24) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,3 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Bin seit 3 jahren bei ihm Patient und muss sagen , dass er immer zuhörte und auch immer gute Ausagen zur Diagnose ( MRT Aufnahmen ) abgegeben hat . es war auf den Punkt getroffen , sowie auch seine weiteren Therapieempfehlungen . Seine ruhige gelassene Art haben mir oft gut getan . Seinen kleinen Zynismus gepaart mit ein wenig Humor muss man mögen ! Er legt absolut keine Arroganz gegenüber dem Patienten vor . Wenn ich Fragen hatte , wurden sie ruhig und sachlich erklärt ,ohne dass man als Pat. das Gefühl hat ,den Raum gleich wieder verlassen zu müssen .
Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben .
Auch die EMG`s führt er sehr ruhig und gelassen durch und deren Auswertung erfolgt sehr ausführlich und präzise.
Sein Personal ist ausgesprochen freundlich und empathisch .
Kann und habe die Praxis schon mehreren weiter empfohlen , die auch bei ihm geblieben sind .

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2008
Ende der BehandlungMärz 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Jürgen Kröller, Neurologe, BerlinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Prof. Dr. med. Jürgen Kröller?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]