Arztbewertung 268001 vom 01.03.2009, Prof. Dr. med. Jürgen Kröller, Neurologe, Berlin

Diese Seite wurde 38 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (10.07.2013 um 00:10) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Meine Erfahrungen in der Praxis sind sehr gut . Ein kompetenter , erfahrener Mediziner , der die Menschlichkeit, gepaart mit zynistischen Humor, am "rechten Fleck"hat. Er begegnete mir stets mit Achtung und Respekt. Seine Diagnosen und Therapievorschläge waren gezielt und auf den Punkt gebracht. Ich konnte ihm immer Vertrauen und er hörte mir stets mit aller Ernsthaftigkeit zu und diskutierte mit mir gemeinsam weitere Vorgehnesweise.Jede, seiner MRT Auswertungen ,haben sich bestätigt und er gab mir bei allen 3 OP, immer wieder durch seine ruhige gelassene Art ,Optimismus mit auf den Weg!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2009
Ende der BehandlungJuli 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Jürgen Kröller, Neurologe, BerlinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Prof. Dr. med. Jürgen Kröller?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]