Neurologen in Berlin 605 Treffer

Arzt / Neurologen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Turmstr. 76 a
    10551 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3922021

    Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachkompetenter und im persönlichen Umgang freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Waldstr. 36
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4774135

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach mehreren Operationen Schlafstörungen und als Folge Erschöpfung und Konzentrationsmangel. Ich habe mich nach längerem Überlege
    n in eine empfohlene Klinik einweisen lassen, was sich im Nachhinein als richtige Entscheidung herausstellte. Frau Dr. Lindemann ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt leicht verständlich die Folgen der gestellten Diagnose. Ich hatte sofort einen fast freundschaftlichen Draht zu ihr. Willen und Vertrauen sind dafür unabdingbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/84719579

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Patienten mit Schwindelproblemen oder Gleichgewichtsstörungen sich an Herrn Dr.von Brevern zu wenden. Er nimmt sich Zeit für d
    ie Untersuchung und als Patientin hab ich mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt bei ihm. Es ist schön, daß es noch solche Ärzte gibt. Sollte ich wieder einmal einen Neurologen brauchen, dann auf jeden Fall Hr.Dr.von Brevern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In einem kritischen Moment standen mir Ärzte, Therapeuten und Schwestern mit entscheidenden Gesten, Worten und Empfehlungen zur Seite. Danke
    .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Oderbruchstr. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9756244

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Sickert ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Klärt alles verständlich auf. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Hr.
    Dr. Sickert nimmt jeden Patient ernst, verschriebt keine unnötigen Behandlung, alles ist sachlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Urbanstr. 115
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/55496373

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Tempelhof 14
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7518073

    Neurologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch für psychiatrische Patienten kann ich diese Ärztin nach meinem Besuch nur empfehlen.
    Ich hatte lange kein so gutes Gefühl mehr in eine
    r Praxis. Nach zeitnaher Terminvergabe und kurzer Wartezeit empfing mich eine freundliche Mitarbeiterin/ Schwester, die auch zu wissen schien, was sie tat. Die Praxis wirkte auf mich ansprechend und sauber.
    Trotz kleinerer Meinungsdifferenzen (die ich als gegeben betrachte) bin ich nach dem ersten, sehr ausführlichen Arztgespräch mit mehr Erkenntnis aus der Praxis gegangen als nach diversen Therapiegsprächen... Gekonnte Fragetechnik, gepaart mit Humor und Professionalität. Jetzt hoffe ich, dass das verschriebene Medikament auch so hilfreich sein wird.
    Ich habe mich rundum gut behandelt gefühlt und nehme auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Friedrichstr. 148
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20076110

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher Arzt. Nahm mir die Angst und erklärte mir alles zwischen durch wärend der Untersuchung. Ich wurde nur zur einmalig
    en Untersuchung hingeschickt. Würde ihn aber immer wieder aufsuchen. Das Personal war auch sehr freundlich und sprach mir Mut zu. Danke ans Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Nürnberger Str. 18
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21459180

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelange sehr gute Behandlung , vor allem sehr gutes Einfühlungsvermögen!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Schlafmedizin, Sexualmedizin
    Residenzstr. 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/992969610

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Sexualmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Überweisunge für MRT bekommen habe diese nicht durchgezogen weil ich durchgedreht habe.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Adlershof
    Telefon: 030/6715700

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang vom Praxispersonal ,freundlicher Empfang vom Arzt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/3398878-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der sich aber auch nicht scheut ,Therapien kritisch zu hinterfragen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 17
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/5637221

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Freitag nimmt sich Zeit und hört genau zu. Sie berät über mögliche Medikation und beantwortet geduldig alle Fragen.
    Manchmal wäre es
    vielleicht gut, auch körperliche Ursachen für einen Teil der psychischen Probleme als möglich zu erachten und ihnen nachzugehen.
    Die Arzthelferin ist nach einer kleinen Gewöhnungsphase höflich und freundlich.
    Wartezeiten auf Termine sind wie bei Fachärzten allgemein recht lang. Im Wartezimmer ist die Wartezeit sehr unterschiedlich, zwischen 15 und 90 Minuten habe ich schon alles erlebt. Das Highlight (für mich) des Gebäudes ist übrigens der verglaste Außenaufzug (über den Hof des Ärztezentrums zu erreichen), mit ihm fährt man bis in die 6. Etage und hat einen netten Ausblick.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanenstr. 5
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/224459010

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Götze ist ein sehr kompetenter Arzt
    Eer hat sich immer Zeit für mich genommen
    Leider bin ich nach Overath gezogen
    Habe noch keinen A
    rzt seiner Klasse gefunden
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/13022-3677

    Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit allem sehr zufrieden - sehr nettes Empfang, keine Wartezeit, sehr fachkundiges, behutsames, aufmerksames und hilfreiches Untersu
    chung und Beratung.
    Dr. Böhme ist freundlich, kompetent, umsichtig, erklärt alles verständlich und geht auf Fragen und Sorgen ein. Schnelle Terminvergabe, zügige Diagnostik , äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort ernst genommen und gut aufgehoben. Herzlichen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7721090

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2000 mit meiner Multiplen Sklerose bei Herrn Schnurbus in Behandlung und schätze mich bis heute glücklich, daß ich damals – vol
    lkommen zufällig – zu ihm gekommen bin. Ich habe mich dort immer in guten Händen gefühlt.
    Was ich an Herrn Schnurbus besonders schätze:
    - Ich konnte immer alle Fragen stellen, die ich hatte.
    - Er war der erste Arzt, der meine Frage, ob ich angesichts der MS selbst etwas für mich tun könne, ernst genommen und verschiedene wertvolle Anregungen gegeben hat.
    - Ich bin niemals bevormundet oder zu irgendeiner Therapie überredet worden. Alle diagnostischen oder therapeutischen Entscheidungen wurden nach einem offenen und vertrauensvollen Gespräch gemeinsam getroffen und hätten von mir jederzeit revidiert werden können, ohne daß ich darüber die Fürsorge des Arztes verloren hätte.
    - Ich habe immer Verständnis für Probleme aufgrund der Erkrankung oder auch für Probleme neben der Erkrankung gefunden und bin im Umgang mit diesen unterstützt worden.
    - Ich habe mich niemals als „Kassenpatientin“ diskriminiert gefühlt wie in so vielen anderen Arztpraxen.
    Zuletzt: Ich habe die Praxis bislang immer in einer besseren Stimmung – getröstet, zuversichtlicher und hoffnungsvoller – verlassen als betreten, und ich bin wirklich oft äußerst deprimiert dorthin gegangen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3442071

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Böhm in Behandlung wegen mittelschweren bis schweren Depressionen. Er war damals der dritte
    Neurologe bei dem ich mein "Glück" versuchte. Er war der erste, bei dem ich mich verstanden fühlte, der erste, der mich ernst genommen hat, obwohl ich mich selber nicht richtig ernst nahm. Das hat mich sehr beeindruckt. Er ist der erste Arzt überhaupt, bei dem ich mich zu 100 Prozent gut und richtig aufgehoben fühle und den ich vorbehaltlos weiter empfehlen kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8015098

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450517522

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6938760

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor war sehr freundlich, fragte genau nach, zeigte sich interessiert und erklärte die Untersuchung ganz genau.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30830505

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****
    Kurz zusammen gefasst.
    Einen Termin habe ich ziemlich schnell bekommen. Wartezeit – drei bis fünf Minuten.
    Das Personal am Empfang
    ist schön freundlich.
    Der Arzt. ***. Als ich um einer Untersuchung gebietet habe, bekam ich eine Antwort- *** Als ich meine Probleme mit Details geschildert habe, ist er Lauter geworden ***
    ***


    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4297907

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Medikamentenkompetenz, schlechte psychologische kompetenz, stets freundlich aber wirkt leicht kaltherzig und distanziert.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-0

    Neurologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht einen netten, kompetenten und verständnisvollen Eindruck. Er nimmt sich auch Zeit für die Patienten.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bundesallee 28
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/85729433

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Neurologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54200

    Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Neurologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Neurologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7521890

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Heubnerweg 2 a
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/364104-760

    Neurologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Neurologie
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8015098

    Neurologe

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Neurologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Neurologin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]