Ärzte für Notfallmedizin in Berlin 451 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Anthroposophische Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rüdesheimer Str. 43
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/82710206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Stationsarzt Station 7 in der Havelhöhe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Aufenthalt, super Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann, hat viele Fragen beantwortet,
    viel Geduld gehabt, war zu einem Gespräch je
    derzeit bereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tim Däunert, kam in Rettungswachen als ich einen Panikattacke erlitt.

    Ich glaube zusätzlich, habe ich einen Benzodiazepine bekommen.
    Ich habe einige medizinische Kenntnisse aufgrund persönlichen Grunde habe ich meinen Studium abgebrochen.

    Er hat mir seine Stimme und wahrscheinlich irgendwelche Meditaton oder Mindfulness Techniken, Stabilisiert bevor die Wirkung des Medikament eintrat. Ich weiß genau dass in 10 Minuten selbst sublibgual, ist unmöglich!

    dr. Däunert, sie haben mich nicht nur diesmal geholfen irgendwie kam ich dazu zum Mindfulness und es hilft !

    Vielen Dank an ihnen und das komplette Team, aufgrund mein ADHS bin ich sehr vergesslich aber ihren Stimme und Ihren Gesicht werde ich nie vergessen (vor allem die Stimme)

    Ezequiel R. Ferro Vega
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kissinger Str. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8009334-30

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team und der Arzt einfach nur toll. Mir wurde sofort geholfen. Dieses Team kann ich jedem nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich wurde durch Herr Doktor Hartung sehr gut betreut und kann ihn nur weiter empfehlen. Ein sehr vertrauen
    svoller und netter Arzt. Er beherrscht sein Fach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Breite Str. 41/41 a
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47535436

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, Dr. Krauser empfiehlt sich als kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Hervorzuheben ist seine abwägende, zugewandte Art mit P
    atienten zu kommunizieren. Er vermittelt unbedingt den Eindruck dass es sein innerstes Anliegen ist, den Menschen zu helfen. Solche Ärzte braucht das Land!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrener Anästhesist, sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kurfürstendamm 42
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8871446-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten eine so liebe und vertrauensvolle Ärztin erlebt, die sich auch wirklich Zeit nimmt und zuhört. Ich bin einfach nur begeistert! Bitte
    halten Sie das bei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Warmbrunner Str. 44
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8252066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    VIEL KOPIERT - NIE ERREICHT !

    Bin seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung (Systemerkrankung) und betrachte sie - trotz meines Hauptwohnsitzes
    im Rhein-Main-Gebiet - als meine "Leibärztin". Ihre Fachkompetenz, Sorgfalt,
    Betreuung und Freundlichkeit sind einmalig. Ängstliche Patienten fühlen sich hier bestens aufgehoben!
    Auch die Mitarbeiterinnen lassen kaum Wünsche offen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52920

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen:topp!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4652056

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr organisieren Praxis - tolles zuvorkommendes Team.
    Komme bei Herzbeschwerden gern wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88774956

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr dankbar, dass Frau Doc. immer Zeit für mich hat und bei jedem Problem hat Geduld, nimmt Zeit die Patientengeschichte sich anzuhören
    und hat Lösung. Bin sehr zufrieden und komme immer wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Hanns-Braun-Str. 1
    14053 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/818120

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Robert Margerie ist ein hochkompetenter, hochmotivierter Arzt, der einem erst einmal lange zuhört und in jede Richtung mitdenkt. Se
    ine ganze einfühlsame, intelligente Art verleiht einem das Gefühl, alles frei ansprechen zu können, ohne sich unter Zeitdruck zu fühlen. Ich war im November 2018 bei ihm und hatte Bluthochdruck- und Herzprobleme. Dieser Arzt hat mir jedenfalls sehr bei der Bewältigung einiger Problem in diesem Zusammenhang geholfen. Ich bin sehr begeistert und werde ihn ein Mal im Jahr weiterhin konsultieren. Von meiner Seite in allerhöchsten Tönen zu empfehlen. Ein Arzt, der mit seiner ganzen Art, ganz im Dienste des Patienten steht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8152511

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Mauersberger ist sehr nett und kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 91
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4268590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. .Dr Söllner ist sehr freundlich, einfühlsam und gründlich. Sie untersuch den Pat. und behandelt nicht nur nach Laboranalyse.
    Ich kann
    sie jeserzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Havelschanze 9 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3354383

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Er nimmt sich Zeit. Hört einen zu. Hat sofort reagiert und war trotz meiner vielen Diagnosen nicht überfordert. Machte mir Mut
    und gab mir Zuversicht. Gab mir gute Tipps, aber keine Belehrungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6557225

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts negatives sagen, meine OP lief gut wurde am Meniskuss operiert ich könnte einen Tag später ohne Krücken laufen.
    Herr Müller
    versteht sein Handwerk und ist für das Knie der Richtige, natürlich auch andere Wehwehchen, ein kompetenter Arzt

    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Pneumologie
    Landshuter Str. 22
    10779 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/21090860

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und hilfreich in sämtlichen Belangen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Sehr freundlich und hilfsbereit. Auf alle Fälle zum Empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 79
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3134004

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Arzt bin ich sehr zufrieden und auch das Praxisteam war bisher / ist immer sehr freundlich und kompetent.

    Allerdings hat er vor k
    urze leider! eine neue Praxishilfe eingestellt, die meiner Wahrnehmung nach manipulativ, scheinheilig und dauerbeleidigt rüberkommt und offenbar sehr viel Wert auf (vorauseilenden) Gehorsam und Beflissenheit legt. Aus meiner Sicht eine sehr unangenehme Person, die in der Zukunft sicher einige Patienten kosten wird.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Stargarder Str. 69
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4458904

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis, freundliche Atmosphäre, sorgfältige Anamnese, fundiertes Arztgespräch, Erfahrung der Patientin wird ernst genommen,
    es werden auch mal ein paar persönliche Worte gewechselt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schönhauser Allee 75
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4469508

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch als Kassenpatient schnell Termin, ca. 2-3 Wochen. Kurze Wartezeit. Sehr freundlicher Arzt! Untersuchungen und Behandlungen kompetent, B
    eratung gut verständlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-631

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die sich die Zeit nimmt, auf jemanden einzugehen und auch über den Tellerrand blickt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allergologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    General-Woyna-Str. 1
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4122243

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt . Er nimmt sich viel Zeit für einen Patienten. Nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden 2 Kniegelenkprothesen links und rechts eingesetzt.Wunden sind sehr schnell verheilt.Es gab überhaupt keine komplikationen und die
    Nachbehandlung war super. Es gibt selten so gute Ärtzte wie Herrn Prof. Dr.Steckel die auf so hohen Nivo praktizieren.Ich würde Herrn Prof. Dr. Steckel immer wieder weiterempfehlen. Für mich ein Gott in Weiss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Magistratsweg 123
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3661104

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war froh , dass mir der Doctor das Leben gerettet hat. Ich bin sehr dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hugenottenplatz 1
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47473939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Toilette unsauber.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Imbuschweg 40
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6036032

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt keinen Termin, da niemand - obwohl vor Ort 4 Schwestern sitzen - nur keine geht an Telefon.
    Es wäre empfehlenswert wenigstens e
    inen AB einzuschalten zB mit Warteschleife.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Leipziger Platz 14
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20214030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandelt mit vollem Erfolg, vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/408981-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden :)
    Sehr freundlich und höflich, kompetent und bemüht.
    Er war aufmerksam, hat zugehört und mich und mein Anliegen ernst ge
    nommen.
    Vielen Danke dafür!
    Zukünftige Termine werde ich mir vorzugsweise bei ihm geben lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]