Dr. Helmut Taruttis, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Fax:030/13013-2054
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Helmut Taruttis spricht: Deutsch

Die Berufsgruppe ist
Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

5,2 Leistung

5,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 125 Minuten.
6 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

83% gesetzlich versichert,17% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Helmut Taruttis, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Helmut Taruttis die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Helmut Taruttis? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Helmut Taruttis

Herr Dr. Helmut Taruttis hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Helmut Taruttis und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Helmut Taruttis

• Nr.: 336.679 vom

5,6 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wenn man ein Anliegen hat thermin Vereinbarung super aber wenn man ein Problem hat mit eine Versicherung hilft der Herr Dr. T nicht weiter da ist der Ersatz Arzt kooperativen

• Nr.: 300.417 vom

9,6 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine(leider demente) Mutter wurde nach einem Unfall im Pflegeheim in die Vivantes Klinik Spandau eingeliefert. Es stellte sich heraus, dass sie einen Schenkelbruch hatte und eine Operation nötig war. Dr. Taruttis hat uns alles ganz genau erklärt und uns Schritt für Schritt den Behandlungsverlauf erläutert. Die Operation verlief gut und auch die Weiterbehandlung lief problemlos. Ich war von der Freundlichkeit des Teams begeistert. Obwohl viel los war, gab es immer einen Ansprechpartner im Krankenhaus, wenn ich Fragen hatte. Wenn ich persönlich etwas hätte würde ich sofort wieder in das Vivantes Spandau gehen

• Nr.: 81.287 vom

2,1 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2009 bis September 2009
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich wurde noch an dem Tag meines Unfalls zur Einweisung/OP an Dr. Taruttis ueberwiesen. Meine rechte Schulter war gebrochen und luxiert. Anstatt meinen Sehnenzustand im Schulterbereich zu untersuchen (MRT), wurde nur eine CT gemacht und er sagte mir, dass ich nur eine Schlinge bekaeme und er einen konventionellen Heilungsprozess empfiehlt. Nach Wochen und Monaten wurden Sehnenabrisse im Schulterbereich (MRT) festgestellt und mir bestaetigte ein Facharzt: "Typischer Fall von Kunstfehler" und er wuerde mir eine Begutachtung schreiben ! ...das nuetzt mit jetzt sehr wenig...bin sehr enttaeuscht und sauer !

• Nr.: 72.475 vom

3,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Es sollte eine Schulter OP von ihm durchgeführt werden und es musste zweimal nachoperiert werden weil einmal die Medis nihct anschliegen und danach irgendetwas nicht stimmte- das alles innerhalb einer Woche. Kein gutes Gefühl der Kompetenz dieses Arztes!

• Nr.: 71.919 vom

2,3 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Doktor Taruttis haette mich unmittelbar nach dem Unfall an der Schulter operieren muessen, so die Meinung zweier Fachaerzte, statt dessen hat er meinen Arm und Schulter lediglich mit einer Schlinge versehen. Die nachuntersuchenden Aerzte reden von einem Kunstfehler ! Ich bin darueber ausserordentlich veraergert und enttaeuscht.

alle 6 Bewertungen für Dr. Helmut Taruttis

Medikamente, die Dr. Helmut Taruttis verschrieben hat

Voltaren (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Sehnenarzt, Muskelarzt, Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenarzt, Gelenksarzt, Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 03.08.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Helmut Taruttis,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Helmut Taruttis
Dr. Helmut Taruttis - Siegel Dr. Helmut Taruttis - Siegel Dr. Helmut Taruttis - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen