Arztbewertung 137666 vom 01.01.2012, Dr. med. Dunja Hubalek, Orthopäde, Berlin

Diese Seite wurde 61 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (25.01.2012 um 19:25) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
7,1 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

So unfreundlich und kurz angebunden sich das Praxisteam am Telefon leider gab, so freundlich und zugewandt war die Ärztin sowohl zu mir als auch zu meiner Tochter. (Und das, obwohl wir beide Kassenpatienten sind.) Die Ärztin arbeitet auch sehr zügig, aber immer beantwortete sie alle meiner Fragen ausführlich. Soweit ich als medizinischer Laie es einschätzen kann, wurde ich gewissenhaft untersucht und nach dem Ausschlussverfahren kompetent behandelt. Im Vergleich zu allen anderen Orthopäden, in deren Hände ich mich je begeben habe, ist Frau Hubalek ein eindeutiger Lichtpunkt ihrer Zunft.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2012
Ende der BehandlungJanuar 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?40 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Dunja Hubalek, Orthopäde, BerlinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Dunja Hubalek?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]