Orthopäden in Berlin 370 Treffer

Arzt / Orthopäden in Berlin

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick

Freundliche, sehr kompetente Fachkraft! Unbedingt empfehlenswert!!

• Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Fußchirurg

Freundlich ,kompetent, einfach super!

• Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Antonio Gottlieb, ist ein sehr hochqualifizierter Fußarzt und ein hervorragender Fußchirurg. Ich war mit einem sehr komplizierten P
    roblem in Behandlung, was chirurgisch gelöst weder musste, sehr erfolgreich.
  • Dr. med. Ulf Marnitz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Markgrafenstr. 19
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Rückenschmerzen,(gesamter Rücken) und Taubheit Arme,Bauch,Beine .Einschränkungen, 4 Wochen Therapie Programm, tolles Team, Ärzte Top kompe
    tent+ freundlich,fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe viel gelernt ; Sporttherapeuten, Physio uns Psychologen einfach nur Top. Bin sehr gestärkt mit Nachsorgeprog.wieder Arbeiten. BKK VBU-Top.
  • Dr. med. Hubert Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Mein Fuß wurde von Dr. Klauser operiert. Und ich habe endlich nach 3 Jahren keine Schmerzen mehr. Dr. Klauser und sein Team: freundlich, net
    t, sehr, sehr hilfsbereit und kompetent. Ich fühlte mich im Krankenhaus, sowie in der Praxis sehr wohl. Ich kann das ganz Team nur empfehlen.
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44351930

Orthopäde, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Dr. med. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Clara-Wieck-Str. 5
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/20455158

Orthopädin, Badeärztin

Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
  • Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Bin seit vielen Jahren beim Dr. Zahn, er war stets erreichbar, immer sehr freundlich und absolut kompetent! Eine Terminvergabe war sehr oft
    sehr zeitnah möglich. Dank seiner Behandlung ist meine Schulter wieder beschwerdefrei! Absolut empfehlenswert der Doktor!!!
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Meine Vorgeschichte und die aktuellen Beschwerden wurden genau erfragt. Glücklicherweise verfügt Dr. Merettig über die entsprechende Zusatz
    ausbildung und schaut sich die aktuellen MRT-Bilder selbst noch einmal genau an. Alle Befunde und die Veränderungen meiner HWS wurden mir genau erklärt und in schriftlicher Form mitgegeben. Mit der Empfehlung zunächst eine konsequente angepasste Physiotherapie umzusetzen und unnötige Operationen zu vermeiden, habe ich sehr dankbar die Praxis nach dem ersten Termin verlassen, auch wenn ich als gesetzlich versicherte Patientin die Kosten für die Beratung in der Privatpraxis selbst tragen muss.
  • Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Praxis ist top. Der Arzt spitze. Die Helferinnen sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen

• Dr. med. Bert Pinkert, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hohenzollerndamm 53
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 8237633

Sehr kompetent

• Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr.Tuttlies ist super ,kompetent freundlich und immer bereit alles zu erklären .Seine Angestellte *** ist unhöflich und bestimmt selber wa
    s verordnet werden soll .Da fragt man sich ob Sie der Arzt ist oder Dr.Tuttlies .Sie ist der Meinung das man vor dem MRT und CT keine Krankengymnastik bekommen sollte da man eh eine OP bekommt obwohl es noch gar nicht fest steht ob eine OP überhaupt fest steht .Der Doktor sagte aber das ich bevor die Ergebnisse da sind sollte man erstmal Kranken Gymnastik machen.Es ist anstrengend mit Frau ****

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

• Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Steglitz

Orthopäde, Rheumachirurg

Vorzimmer sehr nett und kompetent. Die Wartezeit ohne Termin lohnt sich. Dr. Peschke nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich. Meine Be
    handlung ist noch nicht abgeschlossen, ist aber auf einem guten Weg. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Danke bis dahin. MfG G. Adam
  • Prof. Dr. med. Bodo Paul, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 58

• Dr. med. Heinrich Bollack, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 100
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/43208255

• Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg

• Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Zeltinger Str. 3
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde, Badearzt
  • Dr. med. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Rheumachirurg
  • Christian Laurenz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Steglitz

• Dr. med. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopädin
  • Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 58

Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Mikroinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstrasse 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Eine sehr gute Behandlung.OP super verlaufen.Nach Hüft TEP wiederherstellung der ursprünglichen Beweglichkeit.Vielen Dank.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Bin sehr zufrieden mit Herrn D. Termin ging fix über Jameda und die Wartezeit in der Praxis quasi null. Der Arzt und die Mitarbeiter selber
    sind sehr freundlich. Kann den Arzt weiterempfehlen
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Dr. BRAUN geht genau auf dein Anliegen ein und durch seine Erfahrung hat er die richtige und perfekte Lösung parat. Er ist sehr freundlich u
    nd Fachkompetent. Auch die Schwestern im Vorzimmer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann Dr. Braun nur empfehlen und gebe die volle Punkzahl ohne irgendein Abzug, denn so freundlich, Fachkompetent und immer ein offenes Ohr für den Patenten habe ich sehr selten erlebt. 10 Sterne mit (Bienchen) bekommt er von mir!
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Danke an alle aus dem Team von Dr. Frank Schneider und dem Personal vom Sportopaedicum Berlin.
    Es ist alles Optimal gelaufen von der OP bis
    zur Heilung.
    Ich kann nur das Beste von allen sagen.
    Danke noch mal an alle und macht weiter so . Ihr seit Super.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zinnowitzer Str. 1
    10115 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

Arzt / Orthopäden in Berlin

Berlin Orthopädie
In Berlin gibt es 370 Ärzte für Orthopädie, von denen 215 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 51% der Klinikärzte für Orthopädie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9405 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Berlin beträgt 11,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Berlin beträgt 38 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Orthopäden

Berlin Orthopädie
Sie suchen einen guten Orthopäden in Berlin, dann werden Sie bei der Arztsuche auf Sanego schnell und direkt weitergeleitet. Sie brauchen einfach nur den Stadtnamen in das entsprechende Eingabefeld einfügen. Darüber hinaus erhalten Sie beim fündig werden nach einem orthopädischen Facharzt eine Arztbewertung, die nach ganz spezifischen Kriterien von ehemaligen Patientinnen und Patienten und/oder Angehörigen sowie Begleitpersonen abgegeben wurde. Durch diese Bewertung ist es möglich, ein Weiterempfehlen vorzunehmen. Das ermöglicht Ihnen neben dem Filtern und Sortieren wiederum ein Vergleichen verschiedener Ärzte.
Das Bewertungssystem beinhaltet unter anderem solche Angaben wie erzielte Behandlungserfolge und hilfreiche Hinweise, die Kompetenz des Arztes und der Fachkräfte sowie der Ablauf einer Beratung und einer Terminvereinbarung. Des Weiteren können Sie sich Angaben über die Praxisausstattung, die Möglichkeit der Mitwirkung der Patienten und Angehörigen bei ärztlichen Entscheidungen einholen. Besonders interessant sind immer die Informationen über die Wartezeiten im Wartezimmer, die Ausstattung der Praxis und die Dauer bis zu einer Terminvergabe.
Bei der Arztsuche erhalten Sie alle wichtigen Kontaktdaten wie die Adressen, die Telefonnummern und sogar die Öffnungszeiten von Fachärzten der Neurologie, Orthopädie, Chirurgie, Internistik, Psychiatrie und anderer medizinischer Disziplinen. Die sorgfältig aktualisierte und gepflegte Datenbank von Sanego enthält alle patientenrelevanten Angaben zu bundesweit ansässigen Ärzten, Zahnärzten, Heilpraktikern, Kliniken, Krankenhäusern, Altenheimen, mobilen und stationären Pflegediensten, Therapeuten, Praxen und medizinischen Versorgungszentren in Ihrer näheren Umgebung. Im bekannten berliner Stadtteil Glienike befinden sich neben verschiedenen medizinischen Einrichtungen attraktive Sehenswürdigkeiten, zu denen die Glienicker Brücke und das Jagdschloss Glienicke. Von dort aus lassen sich viele Mediziner mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem privaten Fahrzeug erreichen.
Dieses wertvolle Suchinstrument von Sanego erleichtert Ihnen nicht nur das rasche Auffinden eines Arztes, sondern unterstützt die Suche nach dem individuell richtigen Mediziner. Diese Möglichkeit trägt dazu bei, erste Anlaufschwierigkeiten zu beseitigen und Ihnen den Gang zum Arzt oder zu einem Therapeuten zu erleichtern. Durch diese Vergleichsmöglichkeit können außerdem bessere Planungen mehrerer Arztbesuche und Behandlungszeiten realisiert werden.