Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin Pankow 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Dr. Matthias Krause, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/47534381

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde hier operiert. Die Angst und Aufregung wurden ihr durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams schnell
    genommen. Die OP, die Nachbetreuung und der Heilungsverlauf sprechen für sich. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und vollumfänglich betreut. Herzlichen Dank an dieses Praxisteam unter kompetenter und freundlicher Leitung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Dietzgenstr. 93
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/43207889

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Köksal ist für mich als Angstpatient ideal. Ich brauchte ein Implantat und habe hier die Möglichkeit bekommen, schonend
    und angstfrei behandelt zu werden. Bin vollstens zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 5
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4426583

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich, kompetent und einfühlsam. In den Händen von Dr. Rink fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er versteht sein Fach und
    hat sichtlich Freude dran. Er geht sehr gut auf den Patienten ein. Ich würde mich immer wieder in seine Hände begeben.
    Super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Brunnenstr. 181
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/2832758

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, sehr direkt, Berliner Schnauze, die mir mehr als gefällt :) der Beste auf seinem Gebiet! Weiter so!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Schönhauser Allee 80
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/40574743

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt ,das Team ist sehr freundlich und Frau Dr.Rompola -Dippelt ist sehr kompetent und einfühlsam.

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und würde für weitere operative Eingriffe immer wieder dort hingehen.
    Vielen Dank an das Team und besonderen Dank an Frau Rompola-Dippelt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/4426342

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In einer persönlich schwierigen gesundheitlichen Lage musste
    eine Behandlung erfolgen. Der Arzt war sehr kompetent, hat sehr gut gearbeitet
    .
    Es gab keine Probleme und die Behandlung war erfolgreich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Prinzenallee 89/90
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/494000-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Schönhauser Allee 188
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4444937

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 678 m.
    Telefon: 030/49989850

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Dr. Günter Nahles, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/210025425
    Mobiltelefon: +049-30-2100-25 40

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, entspannte Praxis-Atmosphäre, große Diagnosesicherheit und einfühlsame schmerzfreie Behandlung. Herr Dr. Nahles hat bei mi
    r erfolgreich Implantate gesetzt und Kieferknochen wieder aufgebaut. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Thomas Neisius, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/54 90 84 55

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/450-555011

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Kleinkind bei Fr. Dr. SCHMIDT. Erst Benjamin Franklin und dann mit ihr ins Virchow gewechselt. Ich bin 1976 geboren. Mein Brude
    r + / Mutter waren/sind bei Ihr als Patient. Wir sind Dankbar und Stolz so eine tolle Ärztin über Jahrzehnte an unserer Seite gehabt zu haben. Ich habe eine beidseitige Lippen Kiefer Gaumenspalte. Bruder und Mutter einseitige LKG-Spalte. Dank Frau Dr. Schmidt haben wir wirklich tolle Ergebnisse erzielt. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist offen und feinfühlig. Immer im richtigen Maß ein passender Umgang um Notwendigkeiten, Eventualitäten etc anzugehen oder zu erklären. Wenn man mal nicht so auf sie hört, dann gibt es auch mal berechtigte Mahnende Worte.
    Alles in allem. DANKE und immer zu empfehlen!!
    Sie trug viel dazu bei, das ich heute bin wer ich bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ilsenburger Str. 15
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/34503450

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ilsenburger Str. 15
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/34503450

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam am 21.01 zur Schmerzsprechtunde mit einer erfolglosen Wurzelkanalbehandlung.DR.Soost hat
    mich kompetent beraten ,aufgeklärt und beh
    andelt.
    Ich danke ihm sehr !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 213
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/88922800

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut sehr gut
    Zahnarzt gehen angenehm
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Scharnweberstr. 2
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/49893636

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt und super freundliches Team... Ich habe mich sehr gut gefühlt während der Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 28
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/88926870

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tkotz – der richtige Weg zu einer schönen Brust

    Ich habe mir im Januar 2013 durch Dr. Tkotz die Brust vergrößern lassen und das Ergeb
    nis ist einfach nur SCHÖN. Nachdem ich zuvor von einem anderen Arzt beraten wurde, wollte ich mir noch eine zweite Meinung einholen, um einen Vergleich zu haben. Dr. Tkotz hat sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und mir alles genau erklärt. Da mir beide Ärzte die Methode unter dem Brustmuskel, jedoch eine deutlich unterschiedliche Implantatgröße empfohlen haben, war ich mir zunächst unsicher, was ich nun machen sollte. Ein zweiter Termin bei Dr. Tkotz nahm mir dann jeden Zweifel und ich vertraute der jahrelangen Erfahrung von Dr. Tkotz. Besonders positiv fand ich, dass Dr. Tkotz auch viele Nachkorrekturen von bereits misslungenen OPs durchführt und somit auch regelmäßig kompliziertere Fälle operiert und nicht nur den Standart. Lange Rede, kurzer Sinn: die OP verlief sehr gut und die regelmäßige Nachsorge war bisher TOP (nettes organisiertes Praxisteam, schnelle Termine und so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis). Und vor allem die Empfehlung der Größe meiner Implis durch Dr. Tkotz war genau richtig. Meine Brust ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe – ein Traum der wahr wurde. An dieser Stelle noch mal vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/42108901

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/42108901

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Gültekin in Behandlung und mir wurden zwei Implantate gesetzt.
    Der Eingriff und die Einheilung verliefen völlig komplikat
    ionslos, vom ersten Beratungsgespräch bis zur abschließenden Kontrolluntersuchung habe ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt, da Herr Gültekin neben seiner fachlichen Kompetenz auch Empathie für den Patienten vermittelt.
    Ein Arzt, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Turmstr. 73
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/39902964

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schardt ist ein sehr sehr guter Zahnarzt, den kann ich zu 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kurfürstendamm 212
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/85767134

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP PRAXIS TOP TEAM - KOMPETENT UND ANGENEHM

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Scharnweberstr. 2
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/49893636

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr angenehme Behandlung, der Stress wurde einem komplett genommen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Walter-Friedrich-Str. 1
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/509309299

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin.
    Sie ist hervorragend auf meine Angst eingegangen. Die Eingriffe liefen reibungslos, durch sehr behutsames und professionelle
    s Vorgehen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass etwas schief gehen könnte. Ein sehr toller und freundlicher Umgang.
    Auch das Arzthelferteam drum herum war Klasse. Die mutmachenden und beruhigenden Worte während der OP waren eine reine Wohltat.
    Mir wurde zu jedem Zeitpunkt erklärt, was gemacht wird und warum es notwendig ist.
    Ich habe mich 100%ig gut aufgehoben gefühlt.
    Danke Ihnen und Ihrem Team.
    Machen Sie weiter so.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/450-555011

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach sehr gute Behandlung und super Kompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Turmstr. 73
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/39902964

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dr. Gorenflos ist ein ausgezeichneter Implanteur. Extrahiert Zähne föllig schmerzfrei und sehr professionell.
    Ich bin begeistert!!!! Di
    e Nachsorge und Begleitbetreuung ist ausgezeichnet!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 030/62931346

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ,
    meine Erfahrungen mit Herrn Dr. med.Dericioglu waren super. Mein Kind hatte eine schrecklichen Unfall . Und sah dementsprechend aus
    und über die Schmerzen möchte ich gar nicht sprechen. Der erste Kollege von Herrn Dericioglu hat mir ehrlich gesagt total Angst gemacht mit seinen Äußerungen. Ich wollte dann doch noch einmal eine zweite Meinung.Die zweite Meinung war Dr. med . Dericioglu . Er nahm sich viel Zeit und hat sich wirklich rührend um mein Kind gekümmert. Wir wurden super aufgeklärt und haben uns sicher gefühlt. Gott sei dank verlief alles dann gut. Wir sind ihm für all seine Mühen sehr sehr dankbar. Ich hoffe allerdings das wir niemals wieder ihn und das Krankenhaus brauchen werden, aber falls doch gibt es wirklich niemanden besseres!
    Vielen Dank nochmal für alles!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Konrad-Wolf-Str. 91/92
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/78096022

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. ist für mich wie ein Engel in weiß. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Landsberger Allee 117 a
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/9756757

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jederzeit freundlich und kompetent beraten worden. Nach den Erfahrungen in anderen Kliniken habe ich jederzeit auch aus der Ferne de
    n Weg nach Berlin zu Prof. Herzog gewählt und würde dies jederzeit wieder tun.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/450-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Kieferfehlstellung und war beim MVZ in seiner Sprechstunde. Sehr kompetent und gut operiert.
    Kann ihn nur empf3hlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Jagowstr. 24
    10555 Berlin, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/3904160

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis geschlossen, weiss jemand wo sich der Zahnarzt niedergelassen
    hat?????
    Danke

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Pankow

In Berlin Pankow gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Pankow beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin beträgt 21,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]