Arztbewertung 351222 vom 01.05.2014, Dr. med. Indra Mertz, Plastischer Chirurg, Berlin

Diese Seite wurde 7 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (15.10.2014 um 11:17) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich habe mir im Mai bei Frau Dr. Mertz die Brüste vergrößern lassen. Ich hatte schon sehr lange mit diesem Gedanken gespielt und nach vielen Beratungsgesprächen bin ich über eine Freundin auf Frau Mertz aufmerksam geworden! Ich war sehr dankbar sei es der Preis die Atmosphäre, das Team Frau Dr Mertz persönlich alles hat mich überzeugt. Die OP verlief problemlos, die Nachsorge war hervorragend Frau Dr. Mertz war stehts erreichbar wenn man sich unsicher war. Ich kann Frau Mertz wirklich nur jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt. Ich habe 380 ml und die Größe ist ein Traum.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 2014
Ende der BehandlungNovember 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von Dr. med. Indra Mertz, Plastischer Chirurg, BerlinBewertung abgeben
[]