Dipl. - Med.  Andre Zuber, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

Fax:030/42851007
Homepage noch nicht hinterlegt

Dipl. - Med. Andre Zuber praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dipl. - Med. Andre Zuber spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

6,4 Leistung

6,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 108 Minuten.
25 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

83% gesetzlich versichert, 17% privat versichert, 0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dipl. - Med. Andre Zuber, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dipl. - Med. Andre Zuber die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dipl. - Med. Andre Zuber? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dipl. - Med. Andre Zuber

Herr Dipl. - Med. Andre Zuberhat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dipl. - Med. Andre Zuber und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dipl. - Med. Andre Zuber

Nr.: 284.536 vom 08.10.2013

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis Oktober 2013
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

bin froh, ihn gefunden zu haben!!!! Danke, dass es Herrn Zuber gibt!

Nr.: 267.434 vom 06.07.2013

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

super Arzt!!!!! Freundlich, sympathisch und grundehrlich. Tut manchmal ein bisschen weh tiefgründigere Dinge zu hören, aber besser als das unmündig -Gequatsche anderer Ärzte, die einen behandeln, als wäre man ein kleines Kind und in null komma nix Rezepte parat haben, die dann aber auch nichts bringen.... und einen nach exakt 15 Minuten rausdeligieren! Wer wirklich mündig gesund werden will- eine Empfehlung der Herr Zuber! Und er nimmt sich dafür Zeit! Das ist manchmal mit der Wartezeit blöd, aber spätestens, wenn man selber dran ist, weiss man, dass es sich gelohnt hat! Immer wieder.....aber im Moment geht es mir ja dank Herrn Zuber gut!

Nr.: 264.337 vom 23.06.2013

2,5 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis März 2013
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann mich meiner Vorgängerin anschließen und kann Herrn Zuber absolut nicht empfehlen - Sr. Marion organisiert zudem recht subjektiv die Praxisabläufe und so kann es passieren, dass man für eine Blutentnahme und einer Eiseninjektion 2x am Tag kommen muss - Eiseninjektionen und Akupunktionen am Ohr scheinen für alle Pat. die richtige Medikation zu sein - wieviel man für eine Ampulle Eisen bezahlt ist auch noch Personenabhängig - und anscheinend macht sich Herr Zuber keinerlei Notizen - sodass er beim nächsten Termin nicht mal mehr weiß, was man von ihm erhalten hat.... Von diesen unglaublich langen Wartezeiten mal abgesehen - Kompetenz und Transparenz sieht für mich anders aus -

Nr.: 260.714 vom 04.06.2013

2,5 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich schreibe zum ersten Mal auf einem solchen Portal, weil es mir ein Bedürfnis ist, andere davor zu schützen, eine ähnliche Erfahrung wie ich zu machen. Ich war auf der Suche nach einem Arzt, der ganzheitlich, gerne auch unter Einbezug psychologischer Faktoren, auf körperliche Beschwerden eingeht. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass Herr Zuber es damit deutlich übertreibt und auf eine übergriffige Art & Weise einsetzt. Nach einer 30-sekündigen Schilderung meines (körperlichen) Anliegens begann er, meine Persönlichkeit auseinanderzunehmen und mir allerlei unausgelebte Regungen zu unterstellen, die er als verantwortlich für meine Beschwerden sieht. Dies tat er in einer Massivität und Konfrontativität, die ich für unverantwortlich und auch unprofessionell halte- wenn man zudem beachtet, dass er zu diesem Zeitpunkt keinerlei Kenntnisse von mir als Person hatte, da ich ihm zum ersten Mal gegenüber saß. Er hat sicherlich seine Stärken als Arzt, ich kann ihn jedoch aus den genannten Gründen nicht weiterempfehlen, es sei denn, man mag die "harte Tour" auf dem Analyseniveau eines Horoskops. Ich würde mir wünschen, dass Herr Zuber seine offensichtlichen Machtbedürfnisse in seiner professionellen Rolle besser unter Kontrolle hat. Ich denke, das wäre er seinen Patienten schuldig.

Nr.: 206.585 vom 28.11.2012

7,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

El médico trabaja por una parte con la parte científica y por el otro trabaja con lo exotérico una mezcla interesante, ya que el cuerpo y el alma están conectados. Llegue después de un lumbago por recomendación y definitivamente el sistema que tienen ("nunca damos cita") es catastrofal, siempre debes esperar mínimo 2 horas, normalmente 3 horas. Como ya lo sabía pues estaba preparada mentalmente y con libros para leer. Al fin entre y este señor en par minutos me devolvió mi espalda, claro no sin antes de haber sufrido un poco de dolor, pero lo interesante fue que sin saberlo me dijo cosas que al final me han servido para reflexionar y que me han ayudado para este dolor de espalda que siempre llevo. Después de eso y de la acupuntura (a lo cual yo estaba muy escéptica) no he necesitado más tabletas para el dolor. Ya he ido 2 veces más y aunque me aburre la espera ha válido la pena.

alle 25 Bewertungen für Dipl. - Med. Andre Zuber

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirotherapeut, Sportarzt, Sportmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dipl. - Med. Andre Zuber,

motivieren Sie Ihre Patienten Ihre Praxis zu bewerten. Binden Sie das folgende Siegel auf Ihrer Praxishomepage ein. siegel von Dipl. - Med. Andre Zuber
Dipl. - Med. Andre Zuber - Siegel Dipl. - Med. Andre Zuber - Siegel Dipl. - Med. Andre Zuber - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen