Andre Zuber, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

Deutschland

Telefon:030/4213486
Fax:030/42851007
Homepage noch nicht hinterlegt

Andre Zuber spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

6,5 Leistung

6,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 106 Minuten.
26 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

84% gesetzlich versichert,16% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Andre Zuber, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Andre Zuber die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Andre Zuber? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Andre Zuber

Herr Andre Zuber hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Andre Zuber und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Andre Zuber

• Nr.: 323.336 vom

8,9 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Gute Beratung, viel Zeit für die Erstberatung, gute Erklärung der Laborparameter, alternative Methoden wie Akkupunktur, Ausrenkung Hals etc. inbegriffen.

Verschriebene Medikamente

Medikament Anwendungsgrund
    Ferritin, Vitamin B12, Progesteron, Selen, Folsäure Abgeschlagenheit, Hashimoto-Thyreoiditis, Schwitzen, Blutbildentgleisung
  • Nr.: 284.536 vom

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

bin froh, ihn gefunden zu haben!!!! Danke, dass es Herrn Zuber gibt!

• Nr.: 267.434 vom

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

super Arzt!!!!! Freundlich, sympathisch und grundehrlich. Tut manchmal ein bisschen weh tiefgründigere Dinge zu hören, aber besser als das unmündig -Gequatsche anderer Ärzte, die einen behandeln, als wäre man ein kleines Kind und in null komma nix Rezepte parat haben, die dann aber auch nichts bringen.... und einen nach exakt 15 Minuten rausdeligieren! Wer wirklich mündig gesund werden will- eine Empfehlung der Herr Zuber! Und er nimmt sich dafür Zeit! Das ist manchmal mit der Wartezeit blöd, aber spätestens, wenn man selber dran ist, weiss man, dass es sich gelohnt hat! Immer wieder.....aber im Moment geht es mir ja dank Herrn Zuber gut!

• Nr.: 264.337 vom

2,5 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann mich meiner Vorgängerin anschließen und kann Herrn Zuber absolut nicht empfehlen - Sr. Marion organisiert zudem recht subjektiv die Praxisabläufe und so kann es passieren, dass man für eine Blutentnahme und einer Eiseninjektion 2x am Tag kommen muss - Eiseninjektionen und Akupunktionen am Ohr scheinen für alle Pat. die richtige Medikation zu sein - wieviel man für eine Ampulle Eisen bezahlt ist auch noch Personenabhängig - und anscheinend macht sich Herr Zuber keinerlei Notizen - sodass er beim nächsten Termin nicht mal mehr weiß, was man von ihm erhalten hat.... Von diesen unglaublich langen Wartezeiten mal abgesehen - Kompetenz und Transparenz sieht für mich anders aus -

• Nr.: 260.714 vom

2,5 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich schreibe zum ersten Mal auf einem solchen Portal, weil es mir ein Bedürfnis ist, andere davor zu schützen, eine ähnliche Erfahrung wie ich zu machen. Ich war auf der Suche nach einem Arzt, der ganzheitlich, gerne auch unter Einbezug psychologischer Faktoren, auf körperliche Beschwerden eingeht. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass Herr Zuber es damit deutlich übertreibt und auf eine übergriffige Art & Weise einsetzt. Nach einer 30-sekündigen Schilderung meines (körperlichen) Anliegens begann er, meine Persönlichkeit auseinanderzunehmen und mir allerlei unausgelebte Regungen zu unterstellen, die er als verantwortlich für meine Beschwerden sieht. Dies tat er in einer Massivität und Konfrontativität, die ich für unverantwortlich und auch unprofessionell halte- wenn man zudem beachtet, dass er zu diesem Zeitpunkt keinerlei Kenntnisse von mir als Person hatte, da ich ihm zum ersten Mal gegenüber saß. Er hat sicherlich seine Stärken als Arzt, ich kann ihn jedoch aus den genannten Gründen nicht weiterempfehlen, es sei denn, man mag die "harte Tour" auf dem Analyseniveau eines Horoskops. Ich würde mir wünschen, dass Herr Zuber seine offensichtlichen Machtbedürfnisse in seiner professionellen Rolle besser unter Kontrolle hat. Ich denke, das wäre er seinen Patienten schuldig.

alle 26 Bewertungen für Andre Zuber

Krankheiten, die Andre Zuber behandelt hat

Abgeschlagenheit (1), Hashimoto-Thyreoiditis (1), Schwitzen (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirotherapeut, Sportmediziner, Sportarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 12.09.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Andre Zuber,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Andre Zuber
Andre Zuber - Siegel Andre Zuber - Siegel Andre Zuber - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen