Dipl. - Med. Andre Zuber, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

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Dipl. - Med. Andre Zuber wurde 33 mal bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
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12380 Profilaufrufe

Informationen über Dipl. - Med. Andre Zuber, Berlin

Praxis Andre Zuber Praktischer Arzt

Hufelandstr. 19
10407 Berlin
Berlin
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 030/4213486
Fax: 030/42851007
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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6,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 101 Minuten.
33Bewertungen
12380Profilaufrufe
12.05.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
160 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

81% gesetzlich versichert,16% privat versichert,3% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dipl. - Med. Andre Zuber die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 617.684 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:160 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2022 bis Mai 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Beim 1. Termin musste ich 80 € für einen Check bezahlen. Beim 2. Termin 40 € für die Hormonbestimmung. Beim 3. Termin sollte ich ohne vorherige Absprache von der Schwester eine Eiseninfusion bekommen. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass diese 60 € kostet und 6 x in 6 Wochen verabreicht wird, also gesamt 360 €. Dies lehnte ich ab und es gab eine kleine Diskussion im Wartezimmer. Sehr unangenehm. Nun habe ich mich verabschiedet, da ich mir das nicht leisten kann. Wenig Transparenz.

  • Bewertung Nr. 581540 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

  • Bewertung Nr. 580.368 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2008 bis Oktober 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich komme seit vielen Jahren zu Herrn Zuber und Schwester Marion in die Praxis und fühle mich immer gut aufgehoben. Lange Wartezeiten nimmt man hier gerne in Kauf, denn erst das macht eine ganzheitliche Behandlung aller PatientInnen möglich.

  • Bewertung Nr. 576.656 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2020 bis September 2020
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    herr zuber, ist super freunlich, zeit sielt keine rolle !!!!!!!!!!!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    gelbkörperhormonStress
  • Bewertung Nr. 556.830 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Januar 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Er ist sehr kompetent Arzt

  • Bewertung Nr. 470.823 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Aufnahme der Formalien war unkoordiniert ineffizient.
    Ich wurde informiert, dass ein Zell Check gemacht würde. Ich bekam eine Broschüre und wurde gebeten, diese nach dem Lesen wieder zurückzugeben. Meine Frage nach den Kosten für den Zell Check - da eine Kostenübernahme durch meine Krankenkasse als unrealistisch einzuschätzen ist, wurde mit den Worten begegnet: "Wir schreiben die Rechnung so, dass die Kasse sie bezahlt." Es ist mir schleierhaft wie dies - funktionieren soll, wenn der Tarif keine freie Arztwahl vorsieht und A. Zuber nicht auf der Liste der Vertragsärzte steht.
    Als nächstes bekam ich drei Dokumente vorgelegt, mit der Bitte diese zu unterzeichnen: a) das bei mir eine Eisenbehandlung, b) eine chiropraktische Behandlung und c) eine Akupunktur notwendig sei.

    A. Zuber hatte mich bis dato weder gesehen, noch gesprochen, noch irgendwelche Unterlagen von mir vorliegen.

    Ich habe die Praxis nach ca. 45 Minuten, ohne A. Zuber gesehen zu haben, wieder verlassen.

    Alles ausgesprochen dubios und wenig seriös. Ich habe zum Thema Zell Check der Firma Projekt Gesundheit Consulting GmbH noch etwas recherchiert, jedoch auch hier keinerlei wissenschaftliche Aufsätze oder Studien gefunden. Die Suchmaschine PubMed konnte nicht mit einem einzigen Treffer zu Produkt, Firma und den beiden auf der Zell Check Webseite aufgeführten Ärzte aufwarten.

  • Bewertung Nr. 454.017 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:75 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    *** dieser Arzt wollte mir eine teure Eiseninfusion geben. Schon vor der Blutabnahme wurde mir ohne Untersuchung gesagt, dass ich zu wenig Eisen habe, die Blutuntersuchung sollte diese Aussage stützen. Da ich nicht alles so einfach mit mir machen lasse und ich immer am Grenzwert nach oben mit meinen Eisenwerten war, lies ich wo anders einen Bluttest machen - diesmal kostenlos, wie sich das bei einem Arzt gehört. Das Ergebnis - ich habe erhöhte Eisenwerte ohne eine Infusion erhalten zu haben - Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn ich diese Infusion mir hätte geben lassen! *** Mein Reflux wurde mit Bullrichsalz 5 Tabletten am Tag - was nicht förderlich ist - behandelt. ***

    *) vom sanego-Team entfernt

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    BullrichsalzReflux
  • Bewertung Nr. 448.394 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als ich mit einem Magen- Darmvirus sowie mich seit Monaten plagenden Sodbrennen in die Praxis kam, war ich verwundert, dass man bereits vor dem Termin Einverständniserklärungen für diverse Behandlungen geben musste. Insbesondere für eine Eiseninfusion! Diese habe ich nicht unterzeichnet, da dies noch nicht getestet war. Gegen meine Sodbrennen bekam ich Bullrichsalz welches ich 5 x täglich unbedenklich und dauerhaft nehmen könne. Ergebnis nach zwei Monaten hielt ich es nicht mehr vor lauter Sodbrennen aus und ging in eine Apotheke an meinem Urlaubsort, die Apothekerin fiel aus allen Wolken, als ich ihr erzählte in welchen Mengen ich das Salz schluckte. Genau diese Überdosierung verschlimmerte nämlich mein Sodbrennen. Aber heftiger finde ich, das Herr Dr. Zuber mir eine Eiseninfusion geben wollte! Angeblich würde mir das fehlen - laut seinen Blutergebnissen - ich ließ mir das nochmals bei einem anderen Arzt untersuchen, mit dem Ergebnis dass ich zu viel Eisen habe! Eine Infusion wäre unverantwortlich und könnte gesundheitliche Schäden verursachen. ******************* Ok, meine Darmbeschwerden gingen nach der Akupunktur weg, ob sie alleine weggegangen wären oder dies durch die Nadelsetzung erfolgt ist kann ich leider nicht beurteilen.************************************************** Nie wieder !
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    BullrichsalzSodbrennen
    EiseninfusionGegen alles ;-)
  • Bewertung Nr. 323.336 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gute Beratung, viel Zeit für die Erstberatung, gute Erklärung der Laborparameter, alternative Methoden wie Akkupunktur, Ausrenkung Hals etc. inbegriffen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Ferritin, Vitamin B12, Progesteron, Selen, FolsäureAbgeschlagenheit, Hashimoto-Thyreoiditis, Schwitzen, Blutbildentgleisung
  • Bewertung Nr. 284.536 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    bin froh, ihn gefunden zu haben!!!! Danke, dass es Herrn Zuber gibt!

  • Bewertung Nr. 267.434 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    super Arzt!!!!! Freundlich, sympathisch und grundehrlich. Tut manchmal ein bisschen weh tiefgründigere Dinge zu hören, aber besser als das unmündig -Gequatsche anderer Ärzte, die einen behandeln, als wäre man ein kleines Kind und in null komma nix Rezepte parat haben, die dann aber auch nichts bringen.... und einen nach exakt 15 Minuten rausdeligieren!
    Wer wirklich mündig gesund werden will- eine Empfehlung der Herr Zuber! Und er nimmt sich dafür Zeit! Das ist manchmal mit der Wartezeit blöd, aber spätestens, wenn man selber dran ist, weiss man, dass es sich gelohnt hat!
    Immer wieder.....aber im Moment geht es mir ja dank Herrn Zuber gut!

  • Bewertung Nr. 264.337 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann mich meiner Vorgängerin anschließen und kann Herrn Zuber absolut nicht empfehlen - Sr. Marion organisiert zudem recht subjektiv die Praxisabläufe und so kann es passieren, dass man für eine Blutentnahme und einer Eiseninjektion 2x am Tag kommen muss -

    Eiseninjektionen und Akupunktionen am Ohr scheinen für alle Pat. die richtige Medikation zu sein - wieviel man für eine Ampulle Eisen bezahlt ist auch noch Personenabhängig - und anscheinend macht sich Herr Zuber keinerlei Notizen - sodass er beim nächsten Termin nicht mal mehr weiß, was man von ihm erhalten hat....

    Von diesen unglaublich langen Wartezeiten mal abgesehen - Kompetenz und Transparenz sieht für mich anders aus -

  • Bewertung Nr. 260.714 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich schreibe zum ersten Mal auf einem solchen Portal, weil es mir ein Bedürfnis ist, andere davor zu schützen, eine ähnliche Erfahrung wie ich zu machen.
    Ich war auf der Suche nach einem Arzt, der ganzheitlich, gerne auch unter Einbezug psychologischer Faktoren, auf körperliche Beschwerden eingeht. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass Herr Zuber es damit deutlich übertreibt und auf eine übergriffige Art & Weise einsetzt. Nach einer 30-sekündigen Schilderung meines (körperlichen) Anliegens begann er, meine Persönlichkeit auseinanderzunehmen und mir allerlei unausgelebte Regungen zu unterstellen, die er als verantwortlich für meine Beschwerden sieht. Dies tat er in einer Massivität und Konfrontativität, die ich für unverantwortlich und auch unprofessionell halte- wenn man zudem beachtet, dass er zu diesem Zeitpunkt keinerlei Kenntnisse von mir als Person hatte, da ich ihm zum ersten Mal gegenüber saß.

    Er hat sicherlich seine Stärken als Arzt, ich kann ihn jedoch aus den genannten Gründen nicht weiterempfehlen, es sei denn, man mag die "harte Tour" auf dem Analyseniveau eines Horoskops. Ich würde mir wünschen, dass Herr Zuber seine offensichtlichen Machtbedürfnisse in seiner professionellen Rolle besser unter Kontrolle hat. Ich denke, das wäre er seinen Patienten schuldig.

  • Bewertung Nr. 206.585 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    El médico trabaja por una parte con la parte científica y por el otro trabaja con lo exotérico una mezcla interesante, ya que el cuerpo y el alma están conectados. Llegue después de un lumbago por recomendación y definitivamente el sistema que tienen ("nunca damos cita") es catastrofal, siempre debes esperar mínimo 2 horas, normalmente 3 horas. Como ya lo sabía pues estaba preparada mentalmente y con libros para leer. Al fin entre y este señor en par minutos me devolvió mi espalda, claro no sin antes de haber sufrido un poco de dolor, pero lo interesante fue que sin saberlo me dijo cosas que al final me han servido para reflexionar y que me han ayudado para este dolor de espalda que siempre llevo. Después de eso y de la acupuntura (a lo cual yo estaba muy escéptica) no he necesitado más tabletas para el dolor. Ya he ido 2 veces más y aunque me aburre la espera ha válido la pena.

  • Bewertung Nr. 166.908 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    empfehlenswert, wer sich traut seine Krankheiten anzugehen und nicht zu pflegen!

  • Bewertung Nr. 166.388 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es gibt zwar keine Termine, aber die Wartezeit lohnt sich! Toll das es so einen Arzt gibt. Meine Beschwerden sind fast weg, obwohl andere jahrelang an mir herumgedoktort haben!
    Herr Zuber ist ein Mensch, der sich fuer einen Zeit nimmt und einen als Ganzes betrachtet.....direkt, aber korrekt und sehr symphatisch! Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!

  • Bewertung Nr. 152.998 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war vor längerer Zeit in Behandlung.Es ist mir sehr wichtig,von Behandlungen bei Herrn Zuber abzuraten.Er hat mich mehrmals gegen meinen Willen chiropraktisch behandelt,hat mich bestärkt,mich von meinem Partner zu trennen,hat prophezeit,daß wir uns nach Heilung unserer Leberproblematik sowieso trennen werden,hat mich als langweilige stinkende Suppe bezeichnet.Er behandelt die Patienten von oben herab,ist bei seelisch belasteten Menschen verheerend.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Selen
  • Bewertung Nr. 151.191 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    - ausreichend Zeit für den Patienten
    - naturheilkundliche, ganzheitliche Behandlung

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Selen
  • Bewertung Nr. 140.572 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bei Wirbelsäulenproblemen wird die Beweglichkeit schnell wieder hergestellt. Als unterstützenden Maßnahme wird Akkupunktur verwendet.
    Ich gehe immer in diese Praxis , wenn ich Hals-oder Rückenprobleme habe.
    Der Arzt ist immer gut gelaunt und freundlich.

  • Bewertung Nr. 104.674 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war anfänglich sehr begeistert, bin auch auf große Empfehlung hingegangen. Die Anamnese, war für mich ganz neu und dementsprechend war ich danach begeistert. Er war sehr direkt und hat mir Akupunkturnadeln gesetzt, woraufhin sich unverzüglich Entspannung, im Kieferbereich, einstellte.

    Doch Fragen blieben zurück, er schnitt soviel an und ich wollte genaueres wissen. Er sagte ich solle eine Säre-Basen-Diät machen, verschrieb mir Selen, erwähnte was von wegen " ja, ja, das könnte die Leber sein!
    Ich hielt mich soweit ich konnte an die Diät und bat um einen weiteren Termin, um Ungeklärtes zu klären. Ich saß sage und schreibe 5 Stunden in dieser Praxis, ich war so paralysiert, dass ich einfach nicht gegen konnte. Er nahm mich war und hat mich trotzdessen ignoriert und stattdessen andere Patienten vorgezogen. Als ich dann endlich dran war, aber auch erst durch meine Initiative( ja, es gab sie doch noch) dazu muss man sagen, dass ic ein ziemlich unsicherer mensch bin, sonst hätte ich wahrscheinlich nie so lang gewartet. Als ich dann in seinem Behandlungszimmer war, guckte er mich nur spöttisch an mit der rhetorischen Frage, ob ich diese Zeit nicht hätte besser verbringen können.... Gut, ich denke, das reicht... Klar, er hat Kompetent, doch steht ihm da leider die pure Arroganz im Wege, die es leider wieder sehr inkompetent werden lässt. Zu meinem Freund, der unter Schuppenflechte leidet, sagte er nur, dass er es alleine niemals schaffen würde UND siehe da die Schuppenflechte ist so gut wie weg. Vom ihm abgekehrt hat sich mein Freund, nachdem er erfuhr, dass die tägliche Selen Dosis so hoch verordnet wurde, dass sie nicht mehr hilfreich sondern toxisch wirkte.

  • Bewertung Nr. 68.458 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Februar 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eine sehr gesamtheitliche menschliche Analyse
    das hat mir sehr gut getan
    es ist mehr als ärztliche Kompetenz

  • Bewertung Nr. 56.144 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kann Unmögliches möglich machen.

  • Bewertung Nr. 50.404 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, da warte ich auch gerne mal länger.

  • Bewertung Nr. 47.378 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wer Wichtigtuer und lange Wartezeiten mag, ist hier genau richtig.

  • Bewertung Nr. 43.872 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis April 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin dahin mit einem heftigen hexenschuss geschickt worden. kurz vor meinem termin wurde ich von zuhause von einem rettungsteam im krankenwagen abgeholt worden. ich könnte mich kaum wegen der schmerzen mehr bewegen. ein bandscheibenvorfall wurde ausgeschlossen. mir wurde empfohlen physiotherapie danach zu machen. da ich schon durch alles mögliche wegen einen früheren hexenschuss gegangen bin, bin ich mit orthopäden und physiotherapeuten sehr, sehr, sehr skeptisch geworden.

    mir wurde dann Herr Zuber empfohlen. bei dem ersten termin musste ich nicht warten, da ich noch kaum stehen oder sitzen könnte. bis zur praxis zu laufen war es auch noch ziemlich schmerzhaft. nach der ersten behandlung (chiropraxis und akupunktur) bin ich tatsächlich nach zause wieder gelaufen und fühlte mich schon viel beweglicher. ich hätte 10 terminen mit meiner krankenkasse bei ihm vereinbart. ich habe aber weniger gehabt, da ich immer stundenlang in der praxis warten musste. durchschnittlich 3 stunden jedes mal. als ich anfing mich viel besser zu fühlen, dann habe ich aufgehört dahin zu gehen. ich war ziemlich irritiert zu sehen, wie seine assistentin anders mit lang-jährigen patienten umgeht und wie diese oft vor mir auf der schlange gezogen wurden, obwohl sie später ankamen. es war traurig.

    mir hat aber herr zuber wirklich geholfen. während der behandlungen hat er auch raus gefunden, dass ich in dem moment unter einem starken eisenmangel lit. eine blutuntersuchung bei meiner eigenen ärztin bestätigte seine diagnose. mir geht es heute viel besser und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

    das einzige, das überhaupt nicht geht und eine unverschämtheit sind die warteschlange und die unfreundlichkeit der assistentin...

  • Bewertung Nr. 43.392 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Niemandem, der wirklich krank ist, zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 40.389 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    auch ich habe leider keine guten erfahrungen in dieser praxis gemacht und würde jedem, der ernsthaft an alternativen heilmethoden interessiert ist, abraten.

  • Bewertung Nr. 34.241 für Dipl. - Med. Andre Zuber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    - sehr kompetent
    - sehr ehrlich (Wahrheiten tun schon mal weh)
    - humorvoll, praxisorientiert
    - kein "Diagnostikwahn", kein "Pillenverschreiber"
    - ist ernsthaft an der Heilung interessiert und nicht am schnellen, zweifelhaften Erfolg durch eine Pille
    - nimmt Patienten ernst und nimmt sie auch in die Verantwortung
    - er weiß, was hinter den Symptomen steckt und zielt mit der Behandlung auf die Behebung der Ursachen -
    das ist nicht jedermanns Sache und hat mit Kassenpatient nichts zu tun, im Gegenteil

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Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

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