Arztbewertung 260714 vom 01.06.2013, Dipl. - Med. Andre Zuber, Praktischer Arzt, Berlin

Diese Seite wurde 163 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (04.06.2013 um 19:00) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich schreibe zum ersten Mal auf einem solchen Portal, weil es mir ein Bedürfnis ist, andere davor zu schützen, eine ähnliche Erfahrung wie ich zu machen.
Ich war auf der Suche nach einem Arzt, der ganzheitlich, gerne auch unter Einbezug psychologischer Faktoren, auf körperliche Beschwerden eingeht. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass Herr Zuber es damit deutlich übertreibt und auf eine übergriffige Art & Weise einsetzt. Nach einer 30-sekündigen Schilderung meines (körperlichen) Anliegens begann er, meine Persönlichkeit auseinanderzunehmen und mir allerlei unausgelebte Regungen zu unterstellen, die er als verantwortlich für meine Beschwerden sieht. Dies tat er in einer Massivität und Konfrontativität, die ich für unverantwortlich und auch unprofessionell halte- wenn man zudem beachtet, dass er zu diesem Zeitpunkt keinerlei Kenntnisse von mir als Person hatte, da ich ihm zum ersten Mal gegenüber saß.

Er hat sicherlich seine Stärken als Arzt, ich kann ihn jedoch aus den genannten Gründen nicht weiterempfehlen, es sei denn, man mag die "harte Tour" auf dem Analyseniveau eines Horoskops. Ich würde mir wünschen, dass Herr Zuber seine offensichtlichen Machtbedürfnisse in seiner professionellen Rolle besser unter Kontrolle hat. Ich denke, das wäre er seinen Patienten schuldig.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2013
Ende der BehandlungJuni 2013

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von Dipl. - Med. Andre Zuber, Praktischer Arzt, BerlinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dipl. - Med. Andre Zuber?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.