Chirurgen in Berlin Prenzlauer Berg 6 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin Prenzlauer Berg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/99270100

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gute und erfahrene Chirurgin!!!
    Ich hatte mir 2019 eine Weber-B-Fraktur zugezogen und litt noch immer unter Schmerzen und Missempfin
    dungen an Fuß und Knöchel. Nun wollte ich die eingesetzte Metallplatte samt Schrauben wieder entfernen lassen. Frau Hermann-Heck kannte ich nicht, hatte aber schon während der ersten Sprechstunde Vertrauen gefasst. Sie ist sehr emphatisch und versprach, die Narbe verbessern zu können. Das ganze Team von Aufnahme, Anästhesie, Chirurgie und Nachbehandlung vermittelte mir das Gefühl von Kompetenz und Geborgenheit. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, die Missempfindungen am Fuß scheinen sich zu verbessern und die Narbe ist traumhaft schön geworden….herzlichen Dank an das gesamte Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Greifswalder Str. 137-138
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4433990

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4250693

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Ambu.OP wegen meiner Krampfadern am li .Bein
    die OP wurde sehr gut ausgeführt und es gab keine kompli.danach,ich kann das T
    eam nur
    empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Danziger Str. 126
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4250894

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,nette Schwestern ,freundlich und der Arzt hat sich Zeit genommen für ein
    Patientengespräch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Greifswalder Str. 5
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/42850143

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Kompetenz des Praxisteams und des Arztes sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Landsberger Allee 117
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/47373900

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Eckhard Löhde, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Refluxerkrankungen
    Pappelallee 22
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 585 m.
    Telefon: team@reflux-loehde.de

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 63 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation von Doktor Löhde ist sehr gut verlaufen. Er hat mich operiert im Parksanatorium in Dahlem wo er auch neben an seine Praxis ha
    tte. Ich war sehr zufrieden mit der Operations Methode und wie er es gemacht hat. Ich habe heute keinerlei Beschwerden mehr !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/25299482

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

    Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Paul Schneider, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Drontheimer Str. 39-40
    13359 Berlin, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/3035-6405

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Dr. Schneider gibt es nur eins zu sagen. EINFACH KLASSE
    So sollten Ärzte sein. Auch als Chefarzt immer ansprechbar. Das Team um ihn se
    hr gut. Fachlich sehr gut. Ich habe Dr. schneider mein leben zu verdanken. Ich hatte Speisenröhrenkrebs und habe es geschafft. Im Mai war ich zu letzten mal zur Nachsorge. Obwohl da ein Lungenkrebszentrum ist konnte ich weiterhin zu ihm kommen. Einfach nur toll. Diese Klinik und Dr.Schneider kann ich nur Empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Roland Lorenz, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg, Intensivmediziner
  • Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/53790094

    Chirurg, Orthopäde
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/450-560001

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Vajkoczy hat mich vor 2 Wochen am Kopf operiert. Ich hatte einen ziemlich großen Tumor der auch an der Sinus Vene invasiert war. Fast
    alle Aerzte hatten mir gesagt dass es fast unmöglich sei den ganzen Tumor zu entfernen. Trotzdem konnte Prof Vajkoczy den ganzen Tumor entfernen. Ich hatte keine post-operativen Komplikationen. Ich bin dankbar dass er meine Op übernommen hat. Er ist ein Segen für uns Patienten. Ich hoffe dass Prof Vajkoczy lange Jahre weiterhin seine Erfahrungen praktizieren kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Kompetenz, 100% OP-Erfolg (Steigbügelimplantat)
    grossartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/4510101

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und positive Ausstrahlung, kompetent aber auch hat der Dr. Reichel echte Empathie und Mitgefühl gezeigt. Sehr zufrieden bin ich u
    nd kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mich jederzeit wieder von Herr Dr. Eisermann operieren lassen. Meine OP`s am Fuß, 5. Mittelfussknochen wurden beide vom Arzt oper
    iert und das mit großen Erfolg. Kann wieder uneingeschränkt belasten und die OP Narbe ist so winzig klein. Respekt, und nochmals vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/2311-2517

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmalfeldt ist ein wunderbarer Arzt!
    Er ist überaus kompetent, sehr freundlich und humorvoll.
    Durch seine grosse Erfahrung und s
    eine chirurgischen Fähigkeiten konnte er mir eine komplizierte und langwierige OP ersparen.
    Der gesamte Krankenhausaufenthalt im St. Hedwigs Krankenhaus war sehr beeindruckend und lobenswert.

    Herzlichen Dank für alles !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, für den sein Eid kein leeres Wort ist. Ohne ihn hätte ich ein Bein verloren, wie meine Mitpatientin, die leider nicht von Herrn Dr
    . Rose operiert wurde, da sie das Pech hatte mit der gleichen Verletzung etwas später im Krankenhaus anzukommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haase ist mit Sicherheit auf seinem Gebiet einer der besten Operateure und Chirurgen des Landes.
    Ich habe mich stets gut aufgehobe
    n und ernst genommen gefühlt, die lange und komplizierte Operation habe ich bestens überstanden. Würde ihn jederzeit und ohne Einschränkungen weiterempfehlen. (Entfernung Rektum Karzinom)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/450-515051

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Perka und Herr Dr. Gwinner:
    Exzellente Kompetenz und wunderbaren, besonderen Menschen !
    Der lieber Gott soll die beiden gut sch
    ützen, davon gibt es nicht viele!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Drontheimer Str. 39 - 40
    13359 Berlin, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/3035-6445

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich herausragend, fürsorglich, verständnisvoll, empathisch und bodenständiger Arzt/Mensch. Chapeau, Herr Dr. Saklak.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/2311-2517

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund akuter Beschwerden musste mit kurzfristig die Gallenblase entfernt werden.
    Nach Empfehlung von Bekannten wurde ich in der Rettungs
    stelle des St. Hedwig-Klinikums in Berlin vorstellig und von Dr. Opri untersucht.
    Dieser beriet mich äußerst freundlich und für mein Dafürhalten, soweit ich das als Nichtmediziner beurteilen kann, sehr kompetent. Er nahm sich ausreichend Zeit und ich hatte nie das Gefühl, schnell "abgearbeitet" zu werden.
    Die OP selbst wurde nicht durch Dr. Opri durchgeführt, er kam dennoch zu mir, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
    Nach der Geburt meines kleinen Sohnes war ich häufiger in Kliniken und Rettungsstellen und leider häufig von dem Verhalten der Ärzte enttäuscht (wobei mir selbstverständlich bewusst ist, dass es ein harter Job ist).
    Ich habe mich selten so gut betreut und ernst genommen gefühlt wie bei Dr. Opri und kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.

    Lieber Dr. Opri, falls Sie diesen Eintrag lesen - vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die über 3-stündige Darm-OP wurde vom Chef- und Oberarzt durchgeführt: Nun das Besondere: Herr Loss hatte weit mehr, über 60 Lympfknoten, st
    att der üblichen mindestens 12 entfernt und zur Prüfung auf Krebs eingeschickt! Ein Einziger war befallen und dafür bin ich unendlich dankbar, dass er den gefunden hat! Klar, wo einer ist, sind irgendwo noch mehr und nun mache ich die Chemo, um die Sicherheit zum Gesundsein zu festigen! Diese Behandlung ist durchaus verträglich ! Dieses Team Loss ist beginnend mit dem Sekretariat, über das Pflegepersonat, bis hin zu den genannten Koryphäen nur weiterzuempfehlen! Danke sagt
    Hartmut Gruel aus Wandlitz ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur krampfader. Op

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8862260

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt war als "junger" Arzt während seiner Zeit im Bundeswehrkrankenhaus Koblenz schon eine Kapazität, ihm verdanke ich mein Leben. Na
    ch einem sehr schweren Autounfall "setzte er mich wieder zusammen" und er hat nach der stat. Behandlung festgestellt dass der damalige mich weiter behandelnde Hausarzt eine falsche Diagnose gestellt hat. Der Hausarzt behauptete Prellungen, in Wirklichkeit war es eine Thrombose und ein lebensgefährlicher Beckenvenenverschluss. Dr. Schauwecker stellte dies sofort fest und leitete alles in die Wege. Ohne Dr. Schauwecker hätte ich das damals nicht überlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/9628-3552

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur positives sagen.Sehr guter Arzt,hat mich gut beraten,hat mich während der OP gut zugesprochen.Sehr nett und freundlich.Nächsten Tag
    wieder ein Termin gehabt zur Kontrolle.Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/2311-2517

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes operatives Behandlungsergebnis trotz schwierigen Befundes. Keine Komplikationen. Schnell wieder draussen und subjektives Wohl
    befinden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/450-515051

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kirschbaum hat sich sehr viel Zeit genommen und mit mir die bereits vorhandenen MRT und CT-Bilder durchgesprochen. Die von Ihr gest
    ellte Diagnose und die physiotherapeutische Behandlung haben angeschlagen. Nach einer sportlichen Ausszeit von gut 6 Monaten bin ich wieder schmerzfrei. Weitergehende Untersuchungen wurden ebenfalls besprochen, mussten jedoch aufgrund der Besserung nicht durchgeführt werden. Ich habe mich verstanden gefühlt und ernst genommen. Ich wünsche mehr solcher Ärzte*innen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/9628-3552

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand/empfinde ihn als sehr kompetent und einfühlsam. Er faselt keine leeren Worte und erklärt einem die Krankheit nicht auf fachchine
    sisch. Auch auf fragen stammelte er nicht, sonder gab einem überlegte aufschlussreiche, ehrliche antworten.
    Selbst dem wunsch, dass er persönlich die op durchführen solle, kam er nach. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/4510101

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP am Finger
    Keine Schmerzen gehabt
    Das coolste OP Team ever! War sehr lustig - also jegliche Angst genommen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Prenzlauer Berg

In Berlin Prenzlauer Berg gibt es 6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Prenzlauer Berg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Berlin beträgt 8,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Berlin beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]