Neurologen in Berlin Prenzlauer Berg 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Berlin Prenzlauer Berg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hufelandstr. 31
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/42801800

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Jiko in analytischer Psychotherapie. Ich hatte seit meiner Jugendzeit (also über ein Vierteljahrhundert hinweg) mit Depressi
    onen zu kämpfen und war auch zuvor schon in psychotherapeutischer Behandlung gewesen. Doch bei Dr. Jiko habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Damit haben sich meine Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst, aber ich habe das Gefühl, mein Leben wirklich gestalten zu können. Das ist ein neues Lebensgefühl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4235544

    Neurologe, Badearzt, Psychosomatiker
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Friedrichshain 22
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/82709934

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marienstr. 30
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030-20624340

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Elsenstr. 111
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/65070390

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spickschen ist sehr zugewandt und kompetent. Er hat mir sehr geholfen. Im Gegenzug zu manchem anderen Arzt starrt er nicht unentweg
    t in den Computer, sondern hört einem mit Blickkontakt zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4618378

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brunner ist und bleibt für mich der beste Arzt in Berlin und auf dieser Welt :)
    Meistens muss ich weinen wenn ich ihn sehe doch jedesma
    l beruhigt er mich und hat immer Zeit egal wann und wie.......
    Es ist ein super Team und sehr freundlich ich fühle mich immer gut aufgehoben
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Luisenstr. 13 a
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/450513120

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten bei neuaufnahme.
    Ansonsten sehr kompetenter Arzt und sehr zuvorkommende Schwestern. Ich fühle mich dort mega gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 32
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 934 m.
    Telefon: 030/40042904

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich vor 5 Jahren in einer Krise steckte, hatte ich das Glück, Frau Dr. Heidelk empfohlen und einen Termin bekommen zu haben. Sie hat mir
    innerhalb der 2 jährigen Therapie sehr geholfen Muster zu erkennen und mich besser zu verstehen. Auch hat sie mir für die wiederkehrenden Problematiken einen roten Faden mit an die Hand gegeben, der mir noch heute in Krisensituationen hilft. lch bin Frau Dr. Heidelk dankbar für die Hilfe und möchte sie positiv bewerten sowie empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Schönstr. 90
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/9628-4600

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat Zeit genommen zu hören, gute Beratung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Christburger Str. 38
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 758 m.
    Telefon: 030/4410546

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist ein tolle Ärztin. Mehr kann ich nicht sagen einfach super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Dircksenstr. 47
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/2832794

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetente Ärztin, gründliche Untersuchung, richtige Diagnose

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienpark 8
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/47473532

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/3966038

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mir ein Gefühl der Geborgenheit gegeben und mir bisl
    ang sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/450-560102

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender , sensibler , empathischer Arzt , sehr verständnisvoll .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/450-560102

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Nünmann bi Behandlung . Da mein Neurologe zu dem Zeitpunkt mehrere Ambulanzen betreuen musste und somit keine Zeit hatt
    e. Es wurden mir die Ergebnisse von meinen Gen Test gesagt. Ansonsten war es eine normale Untersuchung an der Hochschulambulanz. Ich kann über die Ambulanz nichts negatives sagen und der Ärztin . Sie ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Fragen die man hatte wurden auch beantwortet. Es ist immer schön als person gesehen zu werden anstatt nur als Fall. Zu dem wurden mir Hinweise und Tips mit einem anderen Problem gegeben. Sie wollte dann in 3 Monaten wieder einen neuen Termin mit mir ausmachen, aber auf meine Bitte hin sind wir 6 Monats Zyklus geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/20944000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rakers geht auf seine Patienten ein und kann sich auch nach Monaten noch an ihn erinnern. Er ist das beste was meinem Mann passieren kon
    nte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/450-560102

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche und kompetente Beratung, Mailanfragen werden innerhalb von Stunden beantworten. Besser kann mal Behandlung nicht erfahren
    und leisten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt der sich viel Zeit nimmt und sehr gut berät

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/226053000

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Harms ist sehr kompetent, empathisch und hat mir sehr geholfen. Endlich mal ein richtige tolle Ärztin, die sich gut mit meinem Kran
    kheitsbild auskannte und kompetent neue Behandlungskonzepte anbieten konnte (Myasthenia gravis). Eine klare Empfehlung! Die Praxis ist auch sehr angenehm und das Team sehr freundlich. Gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/450-560102

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super besser geht nicht!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Schönholzer Str. 6
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/2946650

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, welches bei diesem Fachgebiet sehr wichtig ist

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Bundeswehrärzte
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/2841-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Jaitner ist ein sehr freundlicher Doktor,er erklärte mir alles was ich zu beachten hab,falls ich einen nächsten Anfall bekomme.Ich f
    ühle mich gut beraten & nehme die 350km Weg auf mich..
    Also, ich bin sehr zu frieden mit Herrn Dr.Jaitner!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 722 m.
    Telefon: 030/13023-1135

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. med. Burmeister behandelte mich, nachdem ich - wg. Verdachts eines kurzen epileptischen Anfalls, n. eintägig. Aufenthalt im Kranken
    haus - durch meine Hausärztin an einen Neurologen verwiesen wurde. Die Wartezeit auf den ersten Termin bei Hrn. Dr. med. Burmeister war kurz aufgrund des vorl. med. Sachverhalts.
    Während des Behandlungstermins fühlte ich mich sehr gut betreut, weil Hr. Dr. med. Burmeister mir ausführlich seine Vorgehensweise erläuterte, ich selbst mit Fragen und Hinweisen aufmerksam "angehört" und von ihm jederzeit emphatisch, verständnisvoll informiert wurde. Besonders erfreut war ich über ein telef. Feedback dieses Mediziners, welches - noch vor Erhalt des "Arztbriefes" - meine akuten Ängste über die vorliegende medizinische Diagnose erheblich eindämmen konnte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Luisenstr. 52
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/2817253

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde vo prof dr imke puls behandelt,sie hat mich verständlich aufgeklärt ich fühlte mich sehr aufgehoben und mitgenommen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/450539705

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Fachkraft

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Friedrichstr. 185
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4488602

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr akribische Untersuchung und Beurteilung des neurologischen Gesamtbildes. Scheut sich nicht auch umfangreiche weitere klinische Abklärun
    gen in die Beurteilung einfliessen zu lassen. Lässt sich die nötige Zeit - auch in der Beratung. Allerdings eher dann auf Nachfragen. Hat ein unglaublich umfangreiches Fachwissen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits mehrmals in Behandlung bei Fr. Dr. Diehr. Andere Ärzte fanden nicht den Grund meiner Beschwerden bzw suchten nicht nach weit
    ere Möglichkeiten. Fr. Dr. Diehr jedoch veranlasste mehrmals gründliche Untersuchungen (CT, Tests, grosses Blutbild ect) und fand endlich die Ursache. Sie nimmt sich die Zeit, erklärt alles verständlich und ist sehr symphatisch. Dafür nehme ich gerne etwas Wartezeit für einen Termin in Kauf. Auch die Empfangsdamen sind freundlich. Kann die Praxis nur empfehlen !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/450-560102

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sehr begeistert von seinem Fachgebiet.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Badstr. 11
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4551056

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4957777

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, gründlich, zu viele Kunden gleichzeitig,

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Prenzlauer Berg

In Berlin Prenzlauer Berg gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Prenzlauer Berg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Berlin beträgt 0,9 Tage und ist damit um 24,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Berlin beträgt 19 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]