Radiologen in Berlin 624 Treffer

Arzt / Radiologen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Marius Hartmann, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-53700

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Thomas Schneider, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992899-0

    Radiologe
  • Dr. med. Sabine Dickert, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Mammadiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Ambulante Operationen
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9711615

    Radiologin
  • PD Dr. med. Kay-Geert Hermann, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-527031

    Radiologe
  • Dr. med. Lilia Martel, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Sonographie 3D, Venenheilkunde, Phlebologie, Venerologie
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/25299482

    Radiologin, Venerologin, Phlebologin
  • PD Dr. med. Gisela Stobbe, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Reinhardtstr. 23-27
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/814501-700

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • A
    Nuklearmedizin, Radiologie, radiologische Diagnostik
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/4548850

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Celebi- Hoffmann als kompetenten und einfühlsamen Arzt schätzen gelernt. Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und ha
    t mich umfassend über meine Erkrankung aufgeklärt.
    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich leider nur Ärzte kennengelernt, bei denen Nachfragen als negativ bewertet wurden und die diverse unnötige kostenspielige Untersuchungen mit mir als Privatpatientin durchgeführt haben. Dank Dr. Celebi- Hoffmann muss ich nur noch eine sehr geringe Dosis des Medikaments einnehmen. Seitdem geht es mir sehr gut, ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Neuroradiologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 03020054074

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis guten Gewissens nur weiterempfehlen. Nicht nur, dass ich hier mit einem Vorlauf von nur 2 Tagen den kurzfristigsten Term
    in bekommen habe, die Mitarbeiter mich freundlich empfangen haben, die Räumlichkeiten sauber, Ausstattung und Technik modern sind und die Untersuchung selbst beanstandungslos und professionell verlief. Noch viel wichtiger ist (was ich nicht erwartet hatte), dass sich Herr Dr. Korves anschließend die Zeit nahm, um mir den Befund am Bildschirm im Einzelnen geduldig wie verständlich zu erklären - und mich nicht mit dieser Ungewissheit ins Wochenende schickte. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Holbeinstr. 68
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80409551

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Friedrich ist seit 8 Jahren der Radiologe meines Vertrauens, ich werde immer hochkompetent untersucht und beraten und bin äußerst
    zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/66666-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kein Erfolg!

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3411

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr.med.Michael Werk in den besten Händen mit meiner Krankheit, Er und sein Team sind sehr Freundlich und Kompetent, Ich ka
    nn ihn und sein Team nur Empfehlen, Ich werde immer wieder zu ihm gehen wenn ich wieder Probleme mit meiner PAVK Krankheit habe, ich fühle mich dort sehr gut Beraten und Aufgehoben. Herr Dr. Michael Werk behandelt mich wegen meiner Krankheit schon seit Jahren und ich bin ihm sehr dankbar das er es immer wieder Schaft mir zu helfen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-527031

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhig und nett zugleich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4548820

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starken Rückenschmerzen und Taubheitsgefühl in den Füßen in die Praxis. Ich bekam ein MRT vom Rücken. Dr. Marnitz erklärte mir a
    nhand vom MRT sehr anschaulich, dass ich einen schweren Bandscheibenvorfall habe. Dr. Marnitz war sehr freundlich, trotz der schlechten Nachricht, habe mich kompetent beraten und gut informiert gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5429111

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes, kompetentes und einfühlsamen Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie
    Schloßstr. 34
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/992888921

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem unklaren Befund im Brust-Screening habe ich mir einen Termin in der Mammographiesprechstunde im Helios Klinikum Buch geben lassen
    um mir eine weitere Meinung einzuholen. Herr Dr. Ghadamgahi hat sich die Bilder angesehen und einen Ultraschall bei mir gemacht. Noch im gleichen Termin hat er Proben aus dem Herd genommen und mich am nächsten Tag gleich vormittags mit der sicheren Diagnose angerufen. Meine Behandlung konnte so sofort in die Wege geleitet werden. Diese Klinik und besonders dieser tolle Arzt sind sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Nervenheilkunde, Neuroradiologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/62907010

    Radiologe, Neurologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Bernd Reichmuth schätze ich als sehr kompetent und erfahren ein.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnosen, Erläuterungen und
    Behandlungsvorschläge.
    Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit anderen Medizinern war ich von Dr. Reichmuth sehr positiv überrascht
    Sehr angenehme ruhige Ausstrahlung.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur weiterzuempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchst angenehmer Arztkontakt. Fast auf altmodische Art freundlicher junger Radiologe, der große Kompetenz ausstrahlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Schirwindter Allee 2
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30111181

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Gründlichkeit, umfassende und verständliche Beratung, hervorragende modernste Technik - dies alles gepaart mit freundlicher und m
    enschlicher Natur.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Neuroradiologie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/322913-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besprechung Compuertomographie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/54724580

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heiniche ist eine Ärztin, die durch ihren bestimmten und gleichzeitigen freundlichen Umgang mit den Patienten eine sehr beeindrucke
    nde fachliche und menschliche Kompetenz an den Tag legt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/220560400

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die radiologische Praxis von Herrn Dr. Kurth kann man ohne Bedenken empfehlen! Schon die Damen in der Anmeldung sind sehr freundlich, höflic
    h und erklären gut die kommenden Abläufe. Die MRT-oder CT-Untersuchungen selbst werden dann ebenfalls von sehr kompetenten medizinischen Mitarbeiterinnen durchgeführt. Herr Dr. Kurth kommt nach Abschluß der Untersuchung zu jedem Patienten und bespricht
    kurz die soeben durchgeführte Untersuchung, so daß man schon mit einem ersten Ergebnis wieder nach Hause gehen kann. Das kommt sonst in kaum einer radiologischen Praxis vor. Das ist hier sehr lobend zu erwähnen. Und Dr. Kurth erklärt alles so, daß man es als Patient auch sehr gut versteht. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/201815100

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin eine erdbeertorte mit Sahne Häubchen kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Kinderradiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt, die Ruhe selbst; gute Untersuchung der Enkel hat nicht einmal geweint. Tolle Hüftuntersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/13012-3701

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde zufällig ein arterielles Aneurysma im Bereich zwischen der Arterie gastroduodenalis und der Arterie pancreaticoduodenalis infe
    rior gefunden.
    Dr.Krüger ist ein wirklich toller Arzt.Fachlich kompetent erklärte er mir sein Vorgehen in meinem Fall und konnte mir mit seiner emphatischen ,ruhigen Art meine Ängste nehmen.Er hat persönlich die Intervention bei mir durchgeführt und ich hab mich von Anfang bis Ende sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.Mein Aneurysma wurde durch ihn vollständig verschlossen ,was von anderen Ärzten für unmöglich gehalten wurde.An dieser Stelle nochmals tausend Dank!

    Von meinem iPad gesendet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7916059

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Mammographie wurden "Auffälligkeiten" festgestellt, die sich als gutartige Zysten herausstellten.
    Frau Dr. Hallanzy hat sorgfältig
    die alten mit den neuen Röntgenbildern verglichen, ausführlich einen Ultraschall durchgeführt und mich dann angstfrei entlassen.
    Nett, unkompliziert, humorvoll, alles sehr angenehm.
    Kann die Praxis bzw. die Mammographie dort sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/20944000

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer radiologischen Abklärung und individueller Risikoberatung auf Grund genetischer Vorbelastung bei Frau Dr. Bertram. Ich habe
    noch nie vorher eine/n Radiologen/in erlebt, der/die sich so ausführlich und individuell um mein Anliegen gekümmmert und sich so viel Zeit dafür genommen hat. Einfach große Klasse, ich werde in jedem Fall wieder kommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/62907010

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Zahnarzt
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/293697300

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu PET-CT Untersuchtung beim Hr. Dr. Peschel. Er ist ein sehr angenehmer, sympatischer und aufmerksamer Mensch und vor allem ein kom
    petenter Doktor. Er erklärt den Befund und seine Sicht der Dinge dem Patienten, nimmt sich Zeit und erzeugt ein Gefühl der Ruhe.
    Danke aus Dortmund!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Strahlentherapie, Radiologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/130131500

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2019, erst mit Brustkrebs, dann mit Lungenkrebs bei Frau Dr. Ender in Behandlung.
    Meine Erfahrungen mit dieser Ärztin und dem gesa
    mten Team sind hervorragend! Hier ist alles perfekt organisiert und vorbereitet! Ich fühle mich hier immer ausnahmslos gut beraten und aufgehoben. Diese Ärztin hat mir schon sehr, sehr geholfen. Sie ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet! Man kann trotz abgeschlossener Bestrahlung immer zu ihr kommen, bekommt kurzfristig einen Temin und kann eine gute Lösung des Problems erwarten. Ich habe ausnahmsloses Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Berlin

Berlin Radiologie
In Berlin gibt es 624 Ärzte für Radiologie, von denen 62 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Radiologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 5550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Berlin beträgt 9,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Berlin beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Radiologen

Berlin Radiologie
[]