Radiologen in Berlin 623 Treffer

Arzt / Radiologen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9711615

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und gründliche Aufklärung vor dem MRT. Kompetenz sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie
    Edisonstr. 63
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5351625

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund einer dringenden Überweisung von einem anderen Arzt kam ich auch ohne Termin zwischendurch ohne Probleme dran. Sehr kompetente und
    ausführliche Beratung und Erklärung der durchgeführten Untersuchungen (Sonografie und Röntgen). Befundbericht ebenfalls sehr aussagekräftig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, klasse Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie
    Eisenacher Str. 60 / 61
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/221835700

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh dass ich diese Radiologie MRT Praxis gefunden habe.
    Der Herr von Unger ist ein sehr kompetent, geduldig, & ein sympathisch
    Arzt der mir in Französisch kommunizieren konnte um mir den Grund für meine Knieschmerzen zu erklären. Das hat mir natürlich sehr geholfen um Mein MRT-Ergebnis zu verstehen.
    Der andere Vorteil dieser Praxis ist dass die Mitarbeiterinnen fremden Sprachen können:Deutsch-Englisch-Polnisch-Französisch, Arabisch und Türkisch.
    Ich finde sehr wichtig wenn es um unsere Gesundheit geht, dass die Ärzte mit die Patienten ehrlich und deutlich sprechen können. Was noch positiv war, ist die Online Terminvereinbarung mit Doctolib App, der gut funktioniert hat um mich einen schnell Termin zu kriegen. Also, ich würde diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    Fasanenstr. 85
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/814511880

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ANGENEHME ATMOSPHÄRE IM WARTERAUM UND BEHANDLUNGSRAUM.
    SEHR ZUGEWANDTES FREUNDLICHES PERSONLA VON ALLEN! BETEILIGTEN.
    EINGEHEN AUF DEN PAT
    IENTEN, UM ES SO BEQUEM (LAGERUNG) UND BERUHIGEND(FRAGE OB MIT MUSIK UND DAZU LANDSCHAFTSBILDER AUF DEM BILDSCHIRM BEGLEITEN SOLLEN)
    ARZTGESPRÄCH RUHIG,AUSFÜHRLICH UND GEDULIG ERKLÄREND SYMPATHISCH

    ZU WEITEREN NOTWENDIGEN RÖNTGEN ODER MRT TERMINEN WÜRDE ICH IN ZUKUNFT NUR WIEDER DORTHIN GEHEN ZUM TEAM VON DR. JÜNGST
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Neuroradiologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/130140

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war super erfolgreich Danke Dr Bock!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Phlebologie
    Richard-Strauss-Str. 37
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/89748880

    Radiologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über Empfehlung und muss sagen, es hat sich gelohnt. Sowohl medizinisch als auch menschlich fühlte ich mich hervorragend betreut. Ic
    h habe zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass in dieser tollen Praxis Zeitdruck herrscht - Frau Kreis wirkt sehr ruhig und besonnen und hat auch über gängige andere Therapieverfahren aufgeklärt, so dass die Entscheidungsfindung (Venenlaser!) letztlich wirklich bei mir lag. Die OP war - wie versprochen - fast schmerzlos und Schmerzmedikamente brauchte ich auch im Anschluss nicht. Zur Jahreskontrolle sehen wir uns wieder - freue mich über eine ch schon drauf ;) DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie
    Marburger Str. 12
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/809333555

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich schneller Termin für MRT innerhalb von weniger als 24 Stunden und aus akuten Gründen sofortige Mitnahme des Befundes statt sonst
    nach ca. 1 Woche. Da lohnt sich auch die Reise zum neuen Standort durch die halbe Stadt für eine Bestandspatienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/20050733

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Mecklenburgische Str. 94
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86302333

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur sehr kompetent, vertrauenswürdig und sorgfältig, sondern auch noch sehr freundlich und uneitel!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirkliche Ausnahme!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Neuroradiologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-53525

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Profi.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/450-557001

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war eine sehr erfreuliche Erfahrung mich von Herrn Grün beraten zu lassen, sehr freundlich, kompetent und einfühlsam.
    Ich hatte schon r
    echt üble, eigenartige Erfahrungen mit Medizinern. Ich bin froh Herrn Grün erleben zu dürfen, das heilt ein wenig mein Misstrauen der Medizin gegenüber.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4994-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Duda hat bei mir fünf Mal Becken- und Beinarterien geweitet sowie zwei Stents in eine Beckenarterie eingebracht. Er arbeitete überaus
    schonend und sorgfältig, ohne dass auch nur der kleinste blaue Fleck entstand. Die letzte Behandlung war von Heute auf Morgen erforderlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundlich-zugewandte Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/293697300

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung mit dem PET/CT bei Dr.K.Mohnike

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Eisenacher Str. 60 / 61
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/221835700

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Durmus war sehr gründlich in seiner Untersuchung und hat mit ausreichend Zeit gut erklärt. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit
    . Schnelle Terminvereinbarung besonders in Notsituationen möglich. Der Patient wird respektvoll behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/233651230

    Radiologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut verständliche und umfangreiche Erklärung - alle meine Fragen wurden beantwortet. Freundliche, offene Art - menschlich und sehr nett

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/450-557001

    Radiologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    a great team work with an excellent and professional treat.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/293697300

    Radiologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, der gut aufklärte, Kompetenz in jeder Hinsicht. Personal eher unterkühlt. Eher im Empfang oder im MRT. Ich war schon öfte
    r da, es kommt darauf an, wem man begegnet. Ein freundliches Guten Tag habe ich fast immer vermisst. Darf aber durch eine Schulung nicht erzwungen werden. Entweder man ist Mensch oder nicht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/450-557001

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Frankfurter Allee 231 A
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55184391

    Radiologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare empathische Ärztin, gründlich, sehr gut in der Kommunikation,sehr einfühlsam, sehr gründlich, nimmt Patienten ernst, sehr ko
    mpetent, toll!!!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie
    Edisonstr. 63
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5351625

    Radiologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach echt cool. Schnell, kompetent ...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Südwestkorso 59
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/820083-0

    Radiologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Mariendorfer Damm 1-3
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/70604872

    Radiologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach massiven Schmerzen in der Schulter, hat mir der Arzttermin endlich Klarheit verschafft. Der Arzt war sehr kompetent und ich musste nich
    t lange warten. War zufrieden mit dem Termin und würde den Arzt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5429111

    Radiologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Behandlungserfolg kann ich nach der ersten CT- gestützten Schmerztherapie nicht abschließend beurteilen (bin momentan sehr zufrieden), b
    in aber von Frau Dr.med. Bursche absolut begeistert!! Der Patient wird gebeten, seine "Leiden" zu schildern, was für mich mit meinem bisherigen Krankheitsverlauf schon mal eine überraschende Ausnahme war! Mir wurde (auch anschaulich) erklärt, woher meine Beschwerden kommen, und wie der weitere Verlauf der Therapie aussehen wird. Die eigentliche Behandlung erfolgte durch das Praxispersonal und Frau Dr.med. Bursche aus meiner Sicht absolut professionell, auf meine Ängste ist man mit sehr viel Emphatie eingegangen! Die Bewertungskriterien Behandlungserfolg, Arztkompetenz, Arztberatung, Team Freundlichkeit, Praxisausstattung, Entscheidungen, Empfehlung habe ich maximal positiv bewertet, weil ich das auch so erlebt habe! Eine kompetente-, eingespielte und freundliche Praxisgemeinschaft, bei der der Patient mit mit seinen Wehwehchen im Vordergrund steht. Die rel. schlechte Bewertung bei der Terminvereinbarung spricht für den Patientenandrang. Auf Empfehlung. Wie bei mir. Torsten W.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-0

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Radiologie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8541091

    Radiologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach ein perfekter arzt, da gibts nichts zu nörgeln :D

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Neuroradiologie
    Möllendorffstr. 52
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/57799999

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich an Hr. Dr. Gottlieb nach einem Krankenhausaufenthalt gewandt. Seine Expertise sowie sein Behandlungserfolgt haben mich in mein
    er Arztwahl mehr als positiv bestätigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Nuklearmedizin, Radiologie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 14-15
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21459180

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]