Radiologen in Berlin 569 Treffer

Arzt / Radiologen in Berlin

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Friedrich ist seit 8 Jahren der Radiologe meines Vertrauens, ich werde immer hochkompetent untersucht und beraten und bin äußerst
    zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich muss sagen, dass ich mich immer wohl gefühlt habe und dr. kroll nur weiterempfehlen kann.
    Seine Fachkompetenz ist sehr gut und andere Ä
    rtzte empfehlen ihn daher auch.
    mein anderen Ärtzte zumindest.
    Wer in irgendwie ratlos ist kann sich an ih wenden.
    Natürlich fachbezogen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Marius Hartmann, Berlin, Radiologe, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Kay G. Hermann, Berlin, Radiologe, Arzt
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Korves ist ein super Arzt. Er hat sich unglaublich eingesetzt, damit eine OP am Gehirn nicht erfolgt, ohne ihn wäre ich jetzt evtl. gei
    stig nicht so fit. Auch die Ärzte im späteren Krankenhaus waren begeistert über den ausführlichen Befund den er schrieb. Kann ihn nur empfehlen und werde alle weiteren MRT Untersuchungen bei ihm machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    dieser Arzt ist der kompetenteste Arzt, wenn es um Frauenheilkunde und Radiologie (Mammografie und Sonografie) geht. Ich bin seit ca. 10 Jah
    ren bei ihm in Behandlung, und bin mir sehr sicher, dass, wenn es irgendeinen Befung gegeben hätte, er der erste gewesen wäre, der auch nur die kleinste Veränderung in meinen Brüsten festgestellt hätte. Dazu muss ich sagen, dass ich durch 2 Brustkrebsfälle in meiner Familie (Mutter und Schwester) sehr vorbelastet bin, aber durch die gute Betreuung durch meine Gynäkologin Frau Dr. Straubinger und Dr. Krämer, bin ich bis jetzt immer noch vollkommen gesund, und werde es auch bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt aus Überzeugung.Man fühlt sich in sehr guten Händen.
    So sollten alle Ärzte sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    es war sehr angehm und man fühlte sich kompetent beraten sowie gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Von meinem Hausarzt wurde ich in das "Röntgeninstitut Schöneberg" zur Sonographie überwiesen. Im Wartezimmer habe ich max. 20 min. gewartet,
    obwohl relativ viele Patienten da gewesen sind. Herr Dr. Max von Unger war sehr freundlich und hat problemlos die Diagnose gestellt.
    Bisherige Untersuchungen bei anderen Ärzten auch per Ultraschall waren erfolglos.Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliche kompetente Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe, angenehmes u. ruhige Atmosphäre.
    hatte meine Überweisung für die Untersuch
    ung zum MRT vergessen, die MA im Anmeldebereich hat sich sofort bemüht u. mit meinem behandelnden Arzt in Verbindung gesetzt, so dass ich nicht wieder gehen musste. Ich war mehrmals in dieser Praxis zum MRT und kann sie guten Gewissens immer wieder empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. med. Bernd Reichmuth schätze ich als sehr kompetent und erfahren ein.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnosen, Erläuterungen und
    Behandlungsvorschläge.
    Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit anderen Medizinern war ich von Dr. Reichmuth sehr positiv überrascht
    Sehr angenehme ruhige Ausstrahlung.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Kinderarzt, die Ruhe selbst; gute Untersuchung der Enkel hat nicht einmal geweint. Tolle Hüftuntersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
  • O
  • P
  • Q

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach massiven Schmerzen in der Schulter, hat mir der Arzttermin endlich Klarheit verschafft. Der Arzt war sehr kompetent und ich musste nich
    t lange warten. War zufrieden mit dem Termin und würde den Arzt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Peter Wust ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
  • T

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  •  
  •  

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    einfach ein perfekter arzt, da gibts nichts zu nörgeln :D

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
  • Prof. Meinhard Lüning, Berlin, Strahlentherapeut, Arzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Radiologen in Berlin

Berlin Radiologie
In Berlin gibt es 571 Ärzte für Radiologie, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Radiologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 6095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Berlin / Radiologen

Berlin Radiologie
[]