Psychiater in Berlin Reinickendorf 5 Treffer

Arzt / Psychiater in Berlin Reinickendorf

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

gründliche untersuchung, richtige Entscheidungen, perfekt

Residenzstr. 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf

Sehr fähiger Arzt. Mit Ihm kann man unvoreingenommen Probleme ansprechen. Gibt Vorschläge und strahlt aus seine Klienten ernst zu nehmen und
    zu respektieren
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Schlafmedizin, Sexualmedizin
    Residenzstr. 95/96

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Sexualmediziner, Badearzt

Ich habe Überweisunge für MRT bekommen habe diese nicht durchgezogen weil ich durchgedreht habe.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

Neurologe
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin, Sexualmedizin
    Residenzstr. 95

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Sexualmediziner

Sehr freundlich!

13509 Berlin, Borsigwalde

Frau Dr. Kögel ist eine großartige Ärztin. Bin weiterhin bei ihr in Behandlung und habe mich noch nie so gut von einer Ärztin verstanden gef
    ühlt. Die erste Ärztin, der ich trotz meiner Angsterkrankung komplett vertraue. Sie ist fachlich auf dem neusten Stand, sehr empathisch und hat direkt mein Problem erkannt. Vielen Dank Frau Kögel für Ihr Engagement!
    Waldstr. 86-90
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130119555

Ich bin evangelischer Pfarrer und 77 Jahre alt. Prof. Bräunig wurde mir wegen lange anhaltender Energielosigkeit, dauerndem Schwitzen und Ze
    rstreutheit empfohlen. Er hat mich hinbekommen, gleich das erste Medikament half. Ich war drei Wochen in der Klinik: Der Prof. ist jeden Tag gekommen, jeden Tag eine Psychologin für eine ganze Stunde. Ich bin zuvorkommend und liebenswürdig behandelt worden Alles war sehr, sehr gut. Mir geht es viel besser und ich war nahe am aufgeben. Prof. Bräunig hat sich Zeit genommen, zugehört und erklärt und in dieser Art arbeitet das gesamte Team.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte
    entfernt 248 m.

Endlich ein Psychotherapeut, der das Konzept Hilfe zur Selbsthilfe versteht und es sehr effektiv einsetzt.

13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

Ein super netter Arzt und ich habe mich sehr gut aufgehoben bei Ihm gefühlt.

Telefon: 030/130-10

Absoluter Ehrenmann

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Schönholzer Str. 6
    13187 Berlin, Pankow

Neurologin

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, welches bei diesem Fachgebiet sehr wichtig ist

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Badstr. 11
    13357 Berlin, Mitte

Super Arzt.

Waidmannsluster Damm 176 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Top-Arzt, sehr kompetent und freundlich.

Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Oldenburger Str. 37
    10551 Berlin, Moabit

Kinderpsychiaterin

Nach einigen weniger glücklichen Erfahrungen hier gelandet und 100% zufrieden. Tolle Praxis, tolle Ärztin.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a

Kinderpsychiaterin

Ich war mit meinem Sohn zum Ersttermin an einem Dienstag da und wurde erstmal gar nicht begrüßt. Nachdem ich dann "Hallo" sagte, schauten di
    e Schwestern von Ihren Telefon auf.
    Meine Akte wurde dann angelegt und wir setzten uns ins Wartezimmer. Frau Jonkanski kam gleich kurze Zeit später und geleitete uns in ARztzimmer. Das Gespräch war freundlich, kompetent und für mich als gestresste Mutter sehr angenehm. Es wurden Testtermine vereinbart, welche ebenso mit wenig Wartezeit verbunden waren. Auch hier waren alle Psychologen freundlich und gingen auf die Ängeste meines Sohnes ein. Bei der Auswertung wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten besprochen, eingeleitet und ein neuer Termin vereinbar.
    Insgesamt kann ich die Praxis sehr empfehlen, allerdings lässt die Freundlichekeit in der Anmeldung manchmal zu wünschen übrig.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3442071

Ich bin bereits längere Zeit bei Frau Gereke in Behandlung. Sie ist die erste Ärztin, bei der ich den Eindruck habe, dass sie unbefangen, ne
    utral und zielführend mit mir und meinem Krankheitsbild umgeht.

Sie hat mich in mehreren Hochs und Tiefs gut und anteilnehmend begleitet und die richtigen Entscheidungen vorgeschlagen und begleitet.

Ich kann sie sehr empfehlen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte

Badearzt

ein sehr ruhiger ,einfühlender, kompetenter Arzt.Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte

Neurologe

Ich selbst, bin bei Herrn Dr.Brunner,ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden.Er ist sehr Kompetent und ich fühle mich bei Herrn Dr.Brunner gu
    t Beraten und vor allem auch Verstanden.Er nimmt sich immer genügend Zeit und Strahlt eine Ruhe aus die ich selten bei einem Arzt finde.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Bin seit Jahren Patienten und mit Dr. Bachus habe ich einen kompetenten Arzt an meiner Seite.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Psychotherapie
    Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Wedding

Neurologe, Neurologe

Der artzt ist sehr sympathisch

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 26

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Frau Dr. Anvari würde ich in jedem Fall weiter empfehlen. Freue an der Arbeit und sehr gute Fachkenntnisse sind im gesamten Praxisteam vertr
    eten. Desweiteren kombiniert Fr. Dr. Anvari persönliche Umstände mit den vorhandenen Schmerz Symptomen.

Auch vor Sauberkeit, Komfort und Liebe zum Detail glänzt die Praxis.

Die Wartezeiten auf einen Termin sind relativ lang, doch das Warten ist dies wert! Sie nimmt sich Zeit und beredet auch kleine, aber wichtige Details.

Eine Ärztin die ihren Job lebt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3442071

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Böhm in Behandlung wegen mittelschweren bis schweren Depressionen. Er war damals der dritte
    Neurologe bei dem ich mein "Glück" versuchte. Er war der erste, bei dem ich mich verstanden fühlte, der erste, der mich ernst genommen hat, obwohl ich mich selber nicht richtig ernst nahm. Das hat mich sehr beeindruckt. Er ist der erste Arzt überhaupt, bei dem ich mich zu 100 Prozent gut und richtig aufgehoben fühle und den ich vorbehaltlos weiter empfehlen kann.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Müllerstr. 156 c
    13353 Berlin, Mitte

Ser freundlich.Kompetenzenz

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 6
    Telefon: 030/4332030

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Senegalstr. 10
    13351 Berlin, Mitte

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelmsruher Damm 171
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4152083

Neurologe, Neurologe

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Homöopathie
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Moabit
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowstr. 10
    13507 Berlin, Tegel

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau

Arzt / Psychiater in Reinickendorf

In Berlin Reinickendorf gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Reinickendorf beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Berlin beträgt 6,7 Tage und ist damit um 15,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Berlin beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.