Psychiater in Berlin Reinickendorf 5 Treffer

Arzt / Psychiater in Berlin Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4964076

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gründliche untersuchung, richtige Entscheidungen, perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Residenzstr. 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/992969610

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fähiger Arzt. Mit Ihm kann man unvoreingenommen Probleme ansprechen. Gibt Vorschläge und strahlt aus seine Klienten ernst zu nehmen und
    zu respektieren
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Schlafmedizin, Sexualmedizin
    Residenzstr. 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/992969610

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Sexualmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Überweisunge für MRT bekommen habe diese nicht durchgezogen weil ich durchgedreht habe.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4964076

    Neurologe
  • E
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin, Sexualmedizin
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/88668942

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Sexualmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/130122100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/130122100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kögel ist eine großartige Ärztin. Bin weiterhin bei ihr in Behandlung und habe mich noch nie so gut von einer Ärztin verstanden gef
    ühlt. Die erste Ärztin, der ich trotz meiner Angsterkrankung komplett vertraue. Sie ist fachlich auf dem neusten Stand, sehr empathisch und hat direkt mein Problem erkannt. Vielen Dank Frau Kögel für Ihr Engagement!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Waldstr. 86-90
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/130119555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin evangelischer Pfarrer und 77 Jahre alt. Prof. Bräunig wurde mir wegen lange anhaltender Energielosigkeit, dauerndem Schwitzen und Ze
    rstreutheit empfohlen. Er hat mich hinbekommen, gleich das erste Medikament half. Ich war drei Wochen in der Klinik: Der Prof. ist jeden Tag gekommen, jeden Tag eine Psychologin für eine ganze Stunde. Ich bin zuvorkommend und liebenswürdig behandelt worden Alles war sehr, sehr gut. Mir geht es viel besser und ich war nahe am aufgeben. Prof. Bräunig hat sich Zeit genommen, zugehört und erklärt und in dieser Art arbeitet das gesamte Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte
    entfernt 248 m.
    Telefon: 030/40724506

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Psychotherapeut, der das Konzept Hilfe zur Selbsthilfe versteht und es sehr effektiv einsetzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/130-10

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Arzt und ich habe mich sehr gut aufgehoben bei Ihm gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/130-10

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Ehrenmann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Schönholzer Str. 6
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2946650

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, welches bei diesem Fachgebiet sehr wichtig ist

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Badstr. 11
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4551056

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waidmannsluster Damm 176 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/81863901

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt, sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Oldenburger Str. 37
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/39837459

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen weniger glücklichen Erfahrungen hier gelandet und 100% zufrieden. Tolle Praxis, tolle Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/41108080

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn zum Ersttermin an einem Dienstag da und wurde erstmal gar nicht begrüßt. Nachdem ich dann "Hallo" sagte, schauten di
    e Schwestern von Ihren Telefon auf.
    Meine Akte wurde dann angelegt und wir setzten uns ins Wartezimmer. Frau Jonkanski kam gleich kurze Zeit später und geleitete uns in ARztzimmer. Das Gespräch war freundlich, kompetent und für mich als gestresste Mutter sehr angenehm. Es wurden Testtermine vereinbart, welche ebenso mit wenig Wartezeit verbunden waren. Auch hier waren alle Psychologen freundlich und gingen auf die Ängeste meines Sohnes ein. Bei der Auswertung wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten besprochen, eingeleitet und ein neuer Termin vereinbar.
    Insgesamt kann ich die Praxis sehr empfehlen, allerdings lässt die Freundlichekeit in der Anmeldung manchmal zu wünschen übrig.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/3442071

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits längere Zeit bei Frau Gereke in Behandlung. Sie ist die erste Ärztin, bei der ich den Eindruck habe, dass sie unbefangen, ne
    utral und zielführend mit mir und meinem Krankheitsbild umgeht.

    Sie hat mich in mehreren Hochs und Tiefs gut und anteilnehmend begleitet und die richtigen Entscheidungen vorgeschlagen und begleitet.

    Ich kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/4528017

    Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr ruhiger ,einfühlender, kompetenter Arzt.Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4618378

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst, bin bei Herrn Dr.Brunner,ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden.Er ist sehr Kompetent und ich fühle mich bei Herrn Dr.Brunner gu
    t Beraten und vor allem auch Verstanden.Er nimmt sich immer genügend Zeit und Strahlt eine Ruhe aus die ich selten bei einem Arzt finde.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4158000

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patienten und mit Dr. Bachus habe ich einen kompetenten Arzt an meiner Seite.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Psychotherapie
    Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Wedding
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4534044

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der artzt ist sehr sympathisch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 26
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4336222

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Anvari würde ich in jedem Fall weiter empfehlen. Freue an der Arbeit und sehr gute Fachkenntnisse sind im gesamten Praxisteam vertr
    eten. Desweiteren kombiniert Fr. Dr. Anvari persönliche Umstände mit den vorhandenen Schmerz Symptomen.

    Auch vor Sauberkeit, Komfort und Liebe zum Detail glänzt die Praxis.

    Die Wartezeiten auf einen Termin sind relativ lang, doch das Warten ist dies wert! Sie nimmt sich Zeit und beredet auch kleine, aber wichtige Details.

    Eine Ärztin die ihren Job lebt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/3442071

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Böhm in Behandlung wegen mittelschweren bis schweren Depressionen. Er war damals der dritte
    Neurologe bei dem ich mein "Glück" versuchte. Er war der erste, bei dem ich mich verstanden fühlte, der erste, der mich ernst genommen hat, obwohl ich mich selber nicht richtig ernst nahm. Das hat mich sehr beeindruckt. Er ist der erste Arzt überhaupt, bei dem ich mich zu 100 Prozent gut und richtig aufgehoben fühle und den ich vorbehaltlos weiter empfehlen kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Müllerstr. 156 c
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4624001

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser freundlich.Kompetenzenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4332030

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Senegalstr. 10
    13351 Berlin, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/45022971

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelmsruher Damm 171
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4152083

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Homöopathie
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Moabit
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/3916806
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowstr. 10
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/43407394

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/40914570

    Neurologin

Arzt / Psychiater in Reinickendorf

In Berlin Reinickendorf gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Reinickendorf beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Berlin beträgt 6,7 Tage und ist damit um 15,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Berlin beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]