Schlafmediziner in Berlin 31 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Jürgen Staedt, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0173/2108213

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 119 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mittlerweile einer jahrelangen Odyssee an Ärzten aufgrund meiner schweren Schlafstörungen bin ich durch das Internet auf Herrn Prof Dr
    Staedt gestoßen. In meiner großen Verzweiflung habe ich gehofft Hilfe zu bekommen und habe erst nicht damit gerechnet überhaupt einen Termin zu erhalten.
    Jedoch habe ich in kürzester Zeit einen Termin bekommen und habe mich während des ersten Gesprächs sofort verstanden gefühlt und eine für mich passende Medikation wurde gefunden.
    Herr Prof Dr Staedt ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Mensch.
    Eine wahre Koryphäe auf seinem Gebiet.
    Es war wichtig bei meinem Problem jemanden zu haben, dem ich voll vertrauen kann und wo ich das Gefühl habe einen Begleiter für meinen Leidensweg zu haben. Dieses Bedürfnis wurde voll erfüllt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Luisenstr. 13 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450513120

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten bei neuaufnahme.
    Ansonsten sehr kompetenter Arzt und sehr zuvorkommende Schwestern. Ich fühle mich dort mega gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Rüsternallee 14-16
    14050 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/30204526

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfassende diagnostische Behandlung, ausführliches Gespräch, termintreu

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3337171

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der auf jede Frage eingeht und einem den Befund so erklärt, dass man ihn auch versteht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Schlafmedizin, Hausarzt
    Streitstr. 13
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/200049220

    Kinderarzt, Schlafmediziner, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Die Ärzte sind kompetent, zuvorkommend und freundlich! Das Kind wird immer ordentlich
    besucht, Dinge werden wenn gewünscht auch mehrmals erklärt. Ich bin Dauergast mit meiner Tochter, da sie ständig an Bronchitis leidet, passende Therapie und Medikationen wurden immer wieder besprochen und gut umgesetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Schlafmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560011

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Pneumologie, Onkologie, Schlafmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Infektionsarzt, Schlafmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Bauer war schon in Bochum im klinikum Bergmannsheil Oberarzt. Erst hat hat er mich ,dann meinen verstorben Mann ,behandelt. Ganz selten
    sind wir auf einen so kompenten und ganz besonderen Menschen und Arzt gestoßen. Gäbe es mehr von dieser Art Medizinern,wäre das Vertrauen riesengroß. Da Herr Bauer keine Praxis hatte bleiben einige Fragen zwangsläufig unbeantwortet
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Teltower Damm 26
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8118041

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf alle Anliegen eingeht.
    Immer wieder gerne!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kantstr. 104
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3243657

    Allgemeinmedizinerin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat hohe Qualifikation, sie ist sehr achtsam zu den Kunden.
    Sie hat meine Probleme schnellund richtig identifiziert, und hat di
    e Lösungen gefunden.
    Die Klinik verfügt über aufmerksames und freundliches Personal. Vielen Dank für Ihre Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Drontheimer Str. 39-40
    13359 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3035-6000

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett und höfflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/23254320

    Allgemeinmediziner, Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich zweimal dort geschlafen habe, wurde die diagnose schlafapnoe von 2018 bestätigt und mir ein gerät für die nächtliche atemüberwac
    hung verschrieben
    dankenswerterweise kann man sich dafür entscheiden, dass alles rund um dieses gerät von dieser praxis organisiert wird und ich war begeistert: zum festgelegten termin erfolgte innerhalb einer kleinen gruppe die einführung ins gerät, danach die übergaben des individuellen gerätes und zum schluss gab es eine kurze und doch ausführliche erklärung der diagnose und der künftigen behandlung durch dr. warmuth selbst
    alles lief wirklich zeitsparend und effektiv ab, ohne lange wartezeit und mit persönlicher ansprache
    ein kompliment für das gesamte team, insbesondere auch den "damen und herren der nächte"
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie, Schlafmedizin
    Spandauer Damm 3
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3416118

    Schlafmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit langer Zeit einen chronischen Husten. Das ich Raucher bin hat sicher nicht geholfen. Hatte deshalb ziemlichen Bammel vor dem
    Termin. Der Arzt hat mich gründlich befragt und Untersucht. Ein Allergietest wurde gleich gemacht und war positiv. Alles notwendige wurde gleich veranlasst. Die Praxis ist ziemlich gut organisiert, Röntgen auch vor Ort. Insgesamt gute und professionelle Hilfe - nicht zu beanstanden. würde ich wieder hingehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Schlafmedizin
    Schloßstr. 107
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7911298

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahrzehnten in der Praxis Zegenhagen und auch bei dem Arzt in den 60zigern.Herr Dr. Zegenhagen hat die Praxis Jahrzehnte gel
    eitet und nun - eine alte Arztfamilie - ist die Schwiegertochter , Frau Dr. Yamanouchi -Zegenhagen , dran.
    Hervorragende Ärztin und hervorragendes Personal. Es wird auch zwischendurch bei Notfällen gearbeitet. Wir sind Kassenpatienten und sehr ,sehr zufrieden . Keine langen Wartezeiten durch sehr gutes Praxisteam.
    lDie ganze Familie ist da .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Schlafmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenklasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Schlafmedizin, Sexualmedizin
    Residenzstr. 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/992969610

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Sexualmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Überweisunge für MRT bekommen habe diese nicht durchgezogen weil ich durchgedreht habe.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Schlafmedizin, Pneumologie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Schlafmedizin
    Luisenstr. 13 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450513120

    Schlafmediziner
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81054767

    Schlafmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Palliativmedizin
    Lindenberger Weg 27
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94802-0

    Schlafmedizinerin
  • R
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin, Sexualmedizin
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/88668942

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Sexualmediziner
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Schlafmediziner
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Niedstr. 22
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/88728174

    Schlafmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Palliativmedizin
    Lindenberger Weg 27
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94802-0

    Schlafmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/25939380

    Schlafmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/23254320

    Schlafmediziner
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Auguste-Viktoria-Allee 4
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4121212

    Schlafmediziner
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2901

    Schlafmediziner
  • Z
    Neurologie, Schlafmedizin
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-5301

    Neurologin, Schlafmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Mommsenstr. 2 a
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8437060

    Schlafmedizinerin
  •  
    Neurologie, Schlafmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450517522

    Neurologin, Schlafmedizinerin

Arzt / Schlafmediziner in Berlin

In Berlin gibt es 31 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 112250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Berlin beträgt 12,0 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]