Ärzte in Berlin Schmargendorf 52 Treffer

Arzt in Berlin Schmargendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Alexandra von Palombini, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 17
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8236661

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis. Engagiertes Team tolle Ärztinnen, die sehr emphatisch und professionell behandeln. Sehr unaufgeregt und mit viel Zeit.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/82309494

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Rheinbabenallee 18
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/7678-3521

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 83 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Brustvergrößerung in der Sinis Klinik Berlin sehr zufrieden. Das Team war kompetent und das Ergebnis entspricht meinen Er
    wartungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Burnout-Beratung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Ozontherapie, Schröpfbehandlung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8262749

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fiedler ist ein kompetenter, gut, informierter und sorgfältiger Arzt. Er fragt, Hörzu und bespricht mit dem Patienten, was an Therapie n
    ötig, sinnvoll und machbar ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 122
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8242044

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spontane Notfallbehandlung ging problemlos, effektive Medikation und sehr gute Beratung auch in verständlicher Sprache!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/82309333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supi - kompetenz, behandlung, verständnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollerndamm 84
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8262020

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 84
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8262020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie wirkt evtl. für manchen etwas burschikos, aber m.M. nach eher aus Engagement. Absolut kompetent und erfahren. Großer Pluspunkt als Fraue
    närztin ist ihre Expertise in Homöopthie/Kompementärmedizin, ergänzend zur Schulmedizin. Dies hat mir bei einer OP 2015 sehr geholfen. Sie hat mich vor der OP sehr gut informiert,
    mir entsprechende homöopathische Mittel mitgegeben und mich nach der OP gut versorgt. Ich kann sie nur empfehlen, auch für ältere Patientinnen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Pathologie
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89747050-20

    Pathologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders kompetent und sehr geduldig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische Operationen
    Hundekehlestr. 32
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/81095960
    Mobiltelefon: 01746642906

    Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr umfassend beraten und habe eine realistische Aufklärung zu Operationserwartungen und dem OP-Ablauf erhalten.
    Das gesamte Tea
    m ist super freundlich , sodass ich am OP-Tag kein Beruhigungsmittel vorher benötigte.
    Die Klinik ist super schick und modern eingerichtet, es herrscht einfach ein Wohlfühlambiente.
    Das OP-Ergebnis ist genau wie besprochen zu absoluter Zufriedenheit eingetroffen.
    Ich werde mich garantiert erneut für eine weitere Behandlung dort vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie, Gynäkologische Onkologie
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89747050-20

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, schnelle und kompetente Beratung zu einer unklaren Lage bei Schwangerschaft und schlechtem PAp-Abstrich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Hohenzollerndamm 112
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/895050-24

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlich aufklärend einfühlsam

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karlsbader Str. 18
    14193 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8262021

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, kann ich nur empfehlen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Neurochirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hohenzollerndamm 90
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8259045

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voll zufrieden!
    nach 10 Jahren Praxiserfahrung, mit Dr. Bährwald, kann ich reden!
    Dr. Bährwald hört aufmerksam zu, fand sofort den Schmerz
    punkt, er hat die Diaknose mit einem CT gefestigt.
    Die Behandlung erfolgte ohne Schmerzmittel großartig!

    Ein sehr kompetenter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Warnemünder Str. 8
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/897470401

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Hohenzollerndamm 84
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8262020

    Frauenärztin
  • N
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Franzensbader Str. 5 a
    14193 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/2299621

    Anästhesistin
  • O
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Franzensbader Str. 5 a
    14193 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/2299621

    Anästhesist
  • Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Metabolic-Balance, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Ozontherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8262749

    Allgemeinmediziner
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89747050-20

    Hautärztin, Hautgewebeärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89747050-20

    Frauenärztin
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Warnemünder Str. 8
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/897470401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Warnemünder Str. 8
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/88926525

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Berkaer Str. 44
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8241222

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • U
    Pathologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89747050-20

    Pathologin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89747050-20

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Warnemünder Str. 8
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/88926525

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Handchirurgin
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hammersteinstr. 20
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/30352400

    Plastische Chirurgin
  • Y
    Pathologie
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89747050-20

    Pathologe
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 8
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/897470401

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Schmargendorf

In Berlin Schmargendorf gibt es 52 Ärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schmargendorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 17,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]